Piccolo oder Vegeta

Wen findet ihr cooler?

• Piccolo!

Stimmen: 32 32,3%
  • Vegeta!

Stimmen: 40 40,4%
  • Keiner, die sind beide doof!

Stimmen: 5 5,1%
  • Alle Beide!

Stimmen: 22 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich find Piccolo besser!
Der hat die besseren Attacken und lässt auch gute Sprüche ab.Außerdem ist er sehr intelligent,was man von Vegeta nicht unbedingt behaupten kann... :D

So ein Unsinn! Piccolo ist sehr Weise, ABER Vegeta ist, so finde ich intelligenter! Er hatte schon oft gute Ideen, Piccolo stand meistens so lange rum und grübelte, bis es fast zu spät war...:rolleyes:

Oh

Anddauernd diese Threads, wer ist besser!
Yamchu oder Vegeta, Piccolo oder Vegeta, Vegeta oder ......

Natürlich Vegeta

Vegeta ist einfach mein Lieblingscharakter!
Er ist cool, sieht gut aus,...

mit einem Wort:
PERFEKT

hm, schwere frage.
ich finde beide cool, aber piccollo is manchmal total blöd, warum weis ich net ^^, ich mag nur die sprüche die er auf lager hat (manchmal -.-")
Und üba Vegeta will ich garnet reden.
ich finde sein auftreten, aussehen, seine art und seine umgangsform mit anderen cool ^^
obwohl er manchmal (naja, eher oft) sehr naiv ist.
aber das mag ich auch an ihn ^^

also: Vegeta rulzZzZ ^^

Ich finde Piccolo ist, je mehr es dem Ende von DBZ zuging, von Saga zu Saga softer geworden.
Richtig langweilig find ich! Seine Ideen nahmen ab, seine Sprüche... einfach öde nach einer Zeit.

Aufjedenfall find ich Vegeta viel besser.Piccolo ist so langweilig finde ich >_> er zeigt nicht so richtig die ausstrahlung.Aber Vegeta ist anderst er zeigt sein ICH und zeigt seine Power das gefällt mir an ihn sehr ^^ XD

SSjAvril schrieb:
So ein Unsinn! Piccolo ist sehr Weise, ABER Vegeta ist, so finde ich intelligenter! Er hatte schon oft gute Ideen, Piccolo stand meistens so lange rum und grübelte, bis es fast zu spät war...:rolleyes:
Schon logisch betrachtet reiner Unsinn. Namekianer scheinen alle Recht helle zu sein. Zudem hat Piccolo ein unglaubliches Reservoir an Erinnerungen, Wissen und Weisheit aus einigen langen Leben. Zu Vegetas "Intelligenz" siehe man den "Vegeta"-Thread.

Natürlich Piccolo, seine Zurückgezogenheit, sein meist zurückhaltendes, mürrisches Verhalten, aber dabei trotzdem seine Loyalität, Ausstrahlung, Aufopferungsbereitschaft, Intelligenz, Integrität und sein ganzer Chara sind eingfach spitze. Vegeta,..naja...er is n nerviger Depp, der dem Rest des Teams den Ärger einbrockt, den Familie Son dann auslöffeln darf.

Vegeta,..naja...er is n nerviger Depp, der dem Rest des Teams den Ärger einbrockt, den Familie Son dann auslöffeln darf.

Stimmt genau! *g*
Oh ja die Son's was für eine warnsinns Familie...

ÖÖÖHHMM O_O''
Keine Arnung.... *angstbekomm*
Ich meine ja nur, dass ich die Briefs genialer finde... ich meine sie "Son's" sind schon schräg drauf, aber die Briefs... achja du wolltestd doch Bulma fertig machen, dann fang langsam mal an. ^_^

SSjAvril schrieb:
ÖÖÖHHMM O_O''
Keine Arnung.... *angstbekomm*
Ich meine ja nur, dass ich die Briefs genialer finde... ich meine sie "Son's" sind schon schräg drauf, aber die Briefs... achja du wolltestd doch Bulma fertig machen, dann fang langsam mal an. ^_^
Die heiossen in der Tat "Son", das IST der Familienname. In Japan wird der zuerst genannt..O_o

Ach komm, deren Eltern hatten bestimmt Nachnamen. ^^''
Naja in Japan heißt er ja nicht nur Vegeta, aber ein richtiger Nachname ist das auch nicht...

SSjAvril schrieb:
Ach komm, deren Eltern hatten bestimmt Nachnamen. ^^''
Naja in Japan heißt er ja nicht nur Vegeta, aber ein richtiger Nachname ist das auch nicht...

Wie denn? Vegeta-San?
Ein richtiger Nachnahme ist das tatsächlich nicht, die haben ja eh für klein, groß, jmännl., weibl. noch Anhänge für die Namen...

Zurück
Oben Unten