Piccolo oder Vegeta

Wen findet ihr cooler?

• Piccolo!

Stimmen: 32 32,3%
  • Vegeta!

Stimmen: 40 40,4%
  • Keiner, die sind beide doof!

Stimmen: 5 5,1%
  • Alle Beide!

Stimmen: 22 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Ich finde beide auf ihre Art cool. Vegeta durch seinen ungebrochen Stolz und durch seine teilweise schon lächerliche Arroganz. Das ist einfach zum Schießen. Seine Kampfsprüche sind auch genial (siehe Cell Saga) fast sogar besser als die von Piccolo. (<---btw: Schade das Piccolo nicht mehr richtig kämpft :( )
Piccolo ist cool weil er immer krampfhaft versucht bloß nicht den Kopf zu verlieren und dann doch jedesmal völlig aus der Fassung gerät. Das finde ich so knuffig an ihm.

Hab für BEIDE gevotet!!! :)

Ich finde nur doof das Vegeta in GT(am Anfang) so nen komischen Haarschnitt hat!:D
Aber Piccolo könnte sich ruig auch mal verändern.
Zum Beispiel mal die Klamotten wechseln...

Ich vermisse mittlerweile schon richtig Piccolo´s Sprüche! Mensch der soll machen das der wieder lebendig wird! Aber ein bisschen dalli!!! ;) :D :D

Ich find Piccolo besser!
Der hat die besseren Attacken und lässt auch gute Sprüche ab.Außerdem ist er sehr intelligent,was man von Vegeta nicht unbedingt behaupten kann... :D

Oh kenne ich gar nicht diesen Threat!Wurde der wieder hochgeholt?

Na ja jedenfalls, finde ich beide cool!Beide auf ihre Art!Seit kurzen finde ich auch Vegeta cool, weil er jetzt etwas netter geworde ist und Piccolo, weil er sich immer so gut um Gohan gekümmert hat!

Ich finde nur den bösen Vegeta cool. Der verweichlicht aber imer mehr. Dieses liebende Vater Image passt nicht zu ihm.

Original geschrieben von Bebbo Erbse
Ich finde nur doof das Vegeta in GT(am Anfang) so nen komischen Haarschnitt hat!:D
Aber Piccolo könnte sich ruig auch mal verändern.
Zum Beispiel mal die Klamotten wechseln...

Wieso Outfit wechsel die klamotten von Piccolo sehen doch geil aus der hat noch was von kleidern verstanden oder soll er sich etwa so anziehen wie Sayjaman oder was? Also Piccolo ist viel besser er weiss wenigsten wie,was gut für ihn ist und was nicht.

Ich bin auch eher für Picco (man merkts ja...:dodgy: )
Obwohl Veggie auch etwas hat, dass mich reizt!! :liplick:
Also am Anfang konnt ich mich zwischen den beiden net so recht entscheiden.. doch dann wurde mir Picco immer symphatischer!! Liegt wohl an seinem dämonischen Charakter!! (neben seinem geilen Aussehen..) :love: :love2:
Obwohl...von veggie bin ich nich gerade abgeneigt...:mysmile: :supergrin

Piccolo rulz!!! Er kann nachdenken und klopt nicht wie Vegeta sofort auf alles ein was ihm in den weg kommt. Piccolo rulz!!!

Vegeta hat aber auch schon oft genug bewiesen, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist! Z.B. die sache mit der Wiederbelebung von Kuririn und Goku oder bei dem Vernichtungsplan gegen Boo.

Vegeta ist ganz und gar nicht dumm! Im Gegenteil! Man muss nur sehen wie er z.B. am Projekt "Kampf gegen Kid Buu" mitgewirkt hat! ;) :D

Ok, seine Tritte ins Fettnäpfchen (Beispiel: Cell erreicht seine Vollkommenheit) sind eher auf seinen unglaublichen Stolz und seinen Kampfeswillen zurückzuführen... ;)

Zurück
Oben Unten