Piccolo oder Trunks, dass ist hier die Frage!

Piccolo oder Trunks, dass ist hier die Frage!

• Der coole grünling und Namekianer Piccolo

Stimmen: 16 50,0%
  • of course the very great Trunks!

Stimmen: 10 31,3%
  • Langweilige Frage!!

Stimmen: 2 6,3%
  • Ich kann mich nicht entscheiden.

Stimmen: 4 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Bei Trunks sollte man näher definieren ob Future-Trunks oder der Normale bis GT :dodgy:

Ich meine da doch eher Piccolo... gebe aber erst Argumente ab so bald ich weiss gegen welchen trunks ich argumentieren muss... :D

Wie genau ist jetzt die Frage?
Wer besser aussieht, wen wir cooler finden, oder was?

Ich find beide gut, aber gleich kommen eh wieder diese Piccolo Fanatiker

so wie ich das sehe gehts darum wer der coolere von beiden ist.ic finde eigentlich beide sau geil aber piccolo rockt auf seine arsc*hloch art einfach ^_^

Ich würd auch gern mal wissen welcher Trunks.
Ich find Future Trunks besser als Piccolo, aber Piccolo besser als GT Trunks, deswegen wärs echt gut wenn man das mal sagen würde :D

Ich hab mich nicht richtig ausgetrückt.

Ich meinte eigentlich den normalen trunks. (Aber dass es der normale Trunks ist davon muss man doch eigentlich ausgehen oder? Ich meine ja nur wenn ich schreibe Piccolo oder Trunks? dann meine ich eigentlich auch den normalen Trunks. Aber es ist nicht schlimm wen ich mich aus versehen falsch ausgetrückt habe.)

aus weller sichteiße der normale trunks ^_^ es gibt einmal den normalen trunks der aus der zukunft kommt als man ihn zum ersten mal sieht,dann gibts noch die kleine rotznase trunks der nur mist im kopf hat oder den normalen trunks aus gt der anscheinend schwul ist...aber psssssssst das mit dem schwul habt ihr nicht von mir ^_~

na gut... da wir alle zur erkenntnis gekommen sind das es sich um den "normalen" Trunks handelt ahbe ich eigentlich nicht gerade viel zu tun... :dodgy: (Wie ihr das nun interpretiert ist eure Sache :kawaii: :dodgy: )

Also Piccolo ist da klar der bessere Chara, da er vom psychologischen sowie vom objektiven Standpunkt aus mehr für den Leser/Zuschauer bringt als Trunks, der eigentlich in seiner Jugend nur sinnlose Situationkomik bringt und dann als Teenager doch etwas langweilig wirkt.

Das schwere an der Frage ist entscheidet man sich für Saija-jin oder Namekianer!!!Der GT TRunks kommt wie schon oft gesagt ziemlich warm rüber aber Future Trunks wäre besser als Piccolo aber Piccolo ist besser als der kleine Trunks in der Boo Saga!!!

Trunks natürlich!!!! Trunks ist der coolste!!!! Neben Vegeta, Goku und Gohan! Der ist als Super oder Ultrasaiyajin einfach total coool!!!:D :eek:

Ich find Piccolo besser da er von seiner Art aus einmalig ist.Mirai Trunks find ich besser als GT oder Chibi Trunks.Obwohl ich Chibi Trunks von der humorvollen seite aus cool finde.

Ähm...

... Okay dan sind wir und ja (fast) alle einig das Piccolo der bessetre ist oder etwa nicht?

Aaaaalsooooo

Ich muss sagen Chibi Trunks find ich blöd.
Mirai Trunks rult einfach alle anderen Charas wech.
Und GT Trunks is sweatdrop na ja ... etwas ..... lasch.
Der hat irgendwie keinen Biss.
Piccolo is und bleibt aber immer ne Nase.
Besser als Goku oder Veggie oder Gohan oder Goten oder Chibi Trunks, an solche wie Mirai oder GT Trunks oder Kuri oder Tien kommt er aber nich ran.

Ich mag Trunks auch alle Fälle um einiges lieber als Piccolo.
Future Trunks ist der aller beste. Chibi Trunks ist etwas aufdringlich und klugscheißerich, aber eigentlich auch ganz ok. Piccolo ist nicht gerade mein Liebling, aber trotzdem ganz ok.

die frage fällt mir nicht schwer...ich liebe meinen piccolo!
trunks ist aber auch cool!
eigentlich mag ich beide...
aber piccolo mag ich lieber....ich finde er hat den besten charakter...

Zurück
Oben Unten