Piccolo is der stärkste wenn

Sehts mal so, laut gott war er in Original Form bevor er sich teilte ein Kampfspezialist. Als er sich teilte, wurde Gott ,weil "gut", Magier. Während Piccollo ,weil "böse", ein kämpfer blieb.

Da Piccolo der 2. ein "Nachkomme" des Kämpfer ist, ist sein Spezialgebiet auch der Kampf. deshalb ist er auch soviel Stärker, weil er das am besten kann, und nichts anderes getan hat.

Als sich Piccolo und Gott wiedervereinten, wurde er ein bisschen von beidem, Kämpfer, und Taschen-trick Magier.

Neues Training fdür Sayjas: Sie prügeln sich gegenseitig fast tod, fressen dann ne Senzu, und prügeln sich wieder halb tot und so weiter... jedesmal kriegen sie ein Powerup. Ist doch was.

Ich denke mal das Picollo Krieger und Magier ist!Deswegen is er ja auch so gut!
(Vegeta is trotzdem besser;nur falls jemand jetzt denkt ich wär kei Veggie-Fan mehr!)

Ich sachs mal so:
Piccolo Daimao war ein Magier!!! Er hat doch in den Kämpfen gegen Goku nur Fernkampfwaffen benutzt!!!!!! Sprich Energiestrahl und so.....
So seh ich es!!!!

Der Oberälteste hat wirklich 200(!!) Eier gelegt ???? goof

Original erstellt von Lord_Sulvion
Ich sachs mal so:
Piccolo Daimao war ein Magier!!! Er hat doch in den Kämpfen gegen Goku nur Fernkampfwaffen benutzt!!!!!! Sprich Energiestrahl und so.....
So seh ich es!!!!

Der Oberälteste hat wirklich 200(!!) Eier gelegt ???? goof

Oh ja... welch eine leistung... da legt ja ne Henne mehr Eier......

Das Piccolo nur fernkampf einsetzt ist ein Gerücht, er hat sich kräftig mit Goku gebalgt, und außerdem, nur weil er Energieattacken benutzt, macht ihn das nicht gleich zum Magier, so ein Unsinn pfff.....

ja songoku hat ja auch das kame und is gleich ein magier oder ? :) das sind kampftechnicken !!!

und nur mal so ne frage aber ich finde das pico in dragonball im letzten fight auf dem großen turnier besser war als songoku das war nur glück es hätte auch anders ausgehn können finde ich

Ach, der Picco is doch sowieso so ein lalli!
Der hätte sogar ausgeschissen, wenn dieser Mr. Satan ihn anmachen würde ! smash

Der picco muss doch eh total verzweifelt sein!!!
Schliesslich hat er kein Geschlecht jawdrop !!!
Muss doch schrecklich sein, wenn der in seinem ganzen Leben nicht ein einziges mal mysmile hat, oder??
Is ja klar, dass seine "Kampfkunst" zum pukeface ist.

ich sehs mal so :

Ursprungsnamek(Kämpfer)
Gott(magier) - Piccolo(kämpfer)
+Nehl(Kämpfer)
=Piccolo (2xKämpfer)

Gott(Magier9<-------->Piccolo (2xkämpfer)
= Piccolo(Kämpfer)

Diese Taschenspieler Tricks wie z.b. auch die sanduhr die er für Boo zaubern muss weil der trottel kein zeitgefühl hat , kann jeder Namek .

*denk* omaria wenn Piccolo immer eier legen würde.... Der junge Piccolo hat leider nicht trainiert ;) IM grossen Turnier war er erst 3 JAHRE alt! UNd ein Jahr lang hat er überhaupt nicht gewusst dass er kämpfen kann... also wenn Piccolo immer eier *schmeissen* würde, wäre er sicher stärker, aber das is einfach zu einfach *g* toll da kann man ja gleich sagen, würden vegeto und gotenks mit den potaras verschmelzen, wären sie die stärksten.....

Original erstellt von Till
ich sehs mal so :

Ursprungsnamek(Kämpfer)
Gott(magier) - Piccolo(kämpfer)
+Nehl(Kämpfer)
=Piccolo (2xKämpfer)

Gott(Magier9<-------->Piccolo (2xkämpfer)
= Piccolo(Kämpfer)

Diese Taschenspieler Tricks wie z.b. auch die sanduhr die er für Boo zaubern muss weil der trottel kein zeitgefühl hat , kann jeder Namek .

Piccolo kann einiges machn, er kann z.b. Klammotten zaubern (bei gohan und bei sich selbst, als er gott besuchte)

Piccolo Daimao ist kein Kämpfer, sonst wäre er sicher stärker als Gott gewesen, vorausgesetzt, dieser war ein Magier. Er war aber schwächer(Goku hatte gegen Gott nach dem Kampf gegen Piccolo Daimao, der ihm, da er dem Tod nahe war, noch ein Powerup gebracht hatte, keine Chance). Somit komme ich zu der Annahme, dass Gott ein Magier und Piccolo Daimao ein Bauer-Namekianer(der nur Bäume pflanzen kann) war. Der neue Piccolo war dann ein Krieger.

Das beste Training: Eierlegen und fusionieren.
Oder mal eine magische Bohne als Fusionspartner...

Vielleicht hängt das Magier/Kämpfer Problem auch einfach damit zusammen das es eine Reine Sache der Übung ist d.h. das Gott einfach mehr gezaubern und Piccolo mehr gekämpft hatt. das würde auch erklären warum sonst nur Nehl sonst noch ein kampftyp ist(na'ja sehen wir mal von Lord Slug ab aber der is ja auch ne Mutation oder so) weil namekianer ja eigentlich friedlich sind!

Ich seh das genauso wie Lord aber die Teohri mit
dem immer stärker werden is schwachsin.
Piccü jr. is nur stärker weil er gans aleine ohne
Beschützer trainirt hat.

also ich meine Piccolo wäre der Stärkste wenn ein Virus ausbrechen würde und alle Überlebenden-Saiyajins dran sterben würden (is zwar fiction aber möglich :D) !!

nein ich glaube das er stärker is weil er sich ganz alleine entwickelt hat von kind an

tanburin und zimbel sind ja schon "fertig" auf die welt gekommen

vieleicht brauchen sie die ganze entwicklung um stärker zu werden als der vater

mal was ganz anderes: wenn sich alle NAmek Krieger miteinander verschmelzen würden, wäre dann nicht der entstandene Krieger superderbehammergeil und nicht zu schlagen?

Zurück
Oben Unten