Piccolo is der stärkste wenn

Anti-Vegeta

Piccolo for GOD
ich haben mal ne frage wegen der stärke von piccolo
er wäre doch der stärkste wenn er immer und immer wieder eier ( legen oder wie er das macht ihr wist schon ) machen würde .

denn die nachkommen sind immer stärker als der vater ( sagt net zimbel !!! )

er is ja auch sehr schnell ausgewachsen und dan wieder bereit neue picos zu legen

er meint nicht die dämonen sondern einen nachkommen *legen*, wie es der halb-tote piccolo senior gemacht hat, die frage ist ob er dabei sterben würde, wenn ja dann würde er das wohl kaum tun, und wer sagt eigentlich die nachkommen sind stärker???? gut, piccolo jr. war stärker als senior, aber er hat auch trainiert, und nicht in nem reiskocher gesessen........., aber ich denke schon, das er dabei sterbern würde, weil piccolo damaio ist ja explodiert, was wohl sonst kaum passieren würde........(mit loch im bauch), und wenn es so einfach wäre, dann würden die namekianer das stärkste volk sein oda net?

Der Namek-Oberälteste hat doch auch ca.200 Eier gelegt,starb an dann nur an Altersschwäche,nich wegen den Eiern!

Ich glaub Piccolo kann das erstens garnicht! Weil er ist ja ein Krieger-Namekianer und kein Magier!(oder wie die bezeichnet wurden) Und Piccolo war ja gerade deswegen stärker als der alte Piccolo oder Gott! Weil er eben ein Krieger war und kein Magier! Er kann ja auch niemanden heilen oder Dragonballs erschaffen!

Aber der alte Picollo konnte es(und der starb wegen dem Loch im Bauch)!Der war woll eine Art Mischung zwischen Krieger und Heiler!

Der war kein Krieger! Der war ein reiner Magier! Weil Gott war auch nur ein Magier! Und der konnt auch ein bisschen kämpfen!

wo hat der alte piccolo einen geheilt ?

geanu er war auch ein krieger und er hat bewusst einen piccolo jr. gemacht der stärker war er hat ja gesagt das er sich an son räschen soll.( in der annahme musste er doch wissen das er stärker sein muss )
wenn er das bewusst kann dann wäre 100 oder 1000 nachkomme von piccolo stärker als son

Ich will ja net sagen,dass die stärker wären,aber dass er welche zeugen könnte glaub ich schon!

Ist zwar nur ein Verdacht,aber woher hat Cell dieFähigkeit Baby-Cells zu machen?Ich glaub nicht von Son-Goku oder Freezer etc.)

Is ein guter Ansatz wahrscheinlich auch von Piccolo genauso wie die Regeneration! Apropo wenn man mal kurz drüber nachdenkt ohne Piccolo wäre Cell ja wohl ends der schlappe Gegner gewesen! Der wäre ja schon nach dem ersten Final Flash von Vegeta tot gewesen.

jooo cell wär schwach wenn piccolo ned wär aber naja die kinder die die dann als machne ich wiess ned ob die so stark sind Goku und vegeta gehen dann SSJ4 dann können 70 piccoloes kommen die würden die blatt machen!

joo wenn die 1000 machen würden naja es reicht ned weil es ja noch Gohan usw gibt :) und dann wenn sie gewonnen hätten hätten sie den typ gesucht der alles da prodoziert und dann wär der drran....also piccolo könnt ihr euch in ***** stecken :) das war jetz kurz gesagt :D

haha meinste wenn die gegen ssj4 gewinnen verlieren die gegen gohan ( er is stark aber erreicht nie sein ganzes potezial ) gohan is ssj2 die würde den umfurzen auf gut deutsch :)

er zeugt ein paar hundert nachkommen, und vereinigt sich mit ihnen, wie damals mit Nehl, oder Kami. DA hat seine Powerups.

@ Ezekiel
Nein Piccolo ist ja kein Magier deswegen kann er ja auch Klamoten zaubern dodgy

und der Alte war auch kein Krieger nein deawegen hat er auch im Kampf Muten Roshi und Tien besiegt dodgy

Also Piccolo is kein Magier weil er nichts großes kann wie heilen oder Dragonballs und mit der lachhaften Kampfkraft kannst du Piccoo Daiamo wohl kaum als Krieger einstufen, außerdem hatt er sich von der Typ vorherr(wie hieß der gleich wieder) in Piccolo und Gott aufgespalten und da Gott Magier ist wird Piccolo das dann ja wohl auch sei!!!!

Er hat aber gesagt das Piccolo reiner Krieger sei !
Auserdem können alle Namekianer irgendwelche Zaubertricks (und Piccolo ist einer für die die es nicht wiessen dodgy )

Zurück
Oben Unten