Das mit dem doppelpost tut mir leid! Mein Computer spinnt! Ich habe gerade fast eine ganze A4 Seite verloren........

echte sch*eiße!!!
Aber gut, ich darf nicht aufhören:
,,Na gut!Aber wo fliegen wir eigentlich hin????" fragte Blue neugierig.,,Zu Kami(=Gott)! Der hat vielleicht magische Bohnen!Dann bist du ganz schnell wieder fit!" ,,Kami?Ihr wart doch mal eine Person oder?" stocherte Blue weiter. ,,Mhhhmmmm.." brummte Piccolo und flog schneller. Dabei gab es einen Ruck und Blue wurde noch näher an Piccolo geschubst. Piccolo grinste, so als ob er das geplant hätte.
Als sie bei Kami angekommen waren , wurden sie sofort von Popo begrüßt: ,,Gott seien nicht hier! Er seien auf Götterversammlung! Er kommen erst in 4 Tagebn wieder! Ihr können so lange hier bleiben und warten."
,,Nein. Wir brauchen nur magische Bohnen und Meister Quitte bekommt erst in 2 Monaten welche. Ich wollte Kami nur fragen ob er welche hat, mehr nicht." srach piccolo sichtlich erbos das er Gott um Hilfe bitten musste. ,, Nun, ich nicht wissen. Ich warten einfach 4 Tage hier, bis Gott zurück und wenn er nicht haben, dann ihr können ja was anderes machen." antwortete Popo immer noch freundlich. ,,Na von mir aus......" brummte Piccolo und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wenns sein muss!" antwortete Blue gelassen. ,,Gut!Mir folgen!" sagte Popo und ging in richtung Palast. Piccolo und Blue folgten ihm. Sie gingen einen langen Flur entlang bis sie zu zwei benachbarten Türen kamen. ,,Linke Seite Blue können wohnen, rechte Seite Piccolo." sagte Pop und deutete jeweils auf die Türen. Als er fertig war ging er.
,,Na dann!" sagte Blue und ging in ihr Zimmer. Piccolo ging ebenfalls in sein zimmer. Die zimmer waren gleich eingerichtet. Ein Schrank, ein Bett , ein Tisch und ein Sessel . Das Bad war gegenüber der beiden zimmer. Sie mussten sich eins teilen. Da entdeckte Blue das auf der rechten seite ihres zimmers eine Tür war. Sie führte zu Piccolos zimmer. ,,Na das kann ja weiter werden..."dachte sich Blue und musste lächeln.
Piccolo hatte einen ähnlichen Gedanken als er die Tür zu blues zimmer sah............................