Piccolo Fanfic

liliann

Bunny
Piccolo`s First Love

So! Jetzt hab ich mich auch anstecken lassen mit dem FF schreiben!Dieser FF handelt um Piccolo und Blue. Blue ist ein halber Mensch und ein halber angel. Angel sind wesen die die 4 elemnte behrrschen können und sehr starke kämpfer sind. Besonders die Frauen sind sehr kämpferisch.Sie wurde außerdem im Silberjahrtausend geboren-dem reich der angels das aber schon lange nicht mehr exestiert-und bringt ein dunkles geheimniss mit....(dazu später...)
Blue hat blaue lange haare zu eine Zopf zusammengebunden, trägt ein schwarzes, kurzes ,ärmelloses Top (auf dem Rücken ein ein weißer drache abgebildet), schwarze (kurze..) Hotpants , einen silbernen Gürtel , schwarze stiefel mit weißen schuhbändern, schwarze handschuhe-so wie pan uns sie hat weiße flügel(So wie Engelsflügel ) am rücken.
Das ganze spielt, als Radditz besiegt wurde und Son-Goku tot war. Piccolo hat Son-gohan zum trainieren mit in die Wüste genommen. Blue ist derzeit ca.25 jahre alt(man schätzt sie so alt doch wissen tut es niemand).Blue ist ein gute Freundin von Son-goku.So änlich wie Bulma.Sie hat ihn auch als Kind auf der suche nach den Dragonballs begleitet und sie sind gute freune geworden. (So ähnliche erlebnisse wie mit Bulma)

Blue flog durch die ganze wüste doch sie konnte Son-Gohan oder Piccolo nirgents entdecken. Sie flog den ganzen Tag herum.
,,wo sind die nur?Verstecken die sich vor mir oder wie? Mmmmmmmm.......!"dachte Blue.Sie schien sichtlich besorgt. ,,Armer Son-Gohan!Er ist noch soooo klein und dann musss er ständig trainieren.als ich noch klein war war das auch so.Mir ist das ziemlich am nerv gegangen!Ich wüsste echt gern wo die nur sind!!!!"dachte Blue und flog ein wenig schneller.
Am Abend entdeckte sie die beiden bei einem Lagerfeuer.,,Jetzt sind sie schon 9 Monate zusammen in der Wüste.Ob das nicht langweilig wird?!"
Sie langete nahe dem Feuer.,,Hab ich euch endlich gefunden!Hatt ja fast ne ewigkeit gedauert!!!!" Son-Gohan lächelte als er Blue sah.,,Was machst du denn hier Blue??"fragte Son-gohan neugierig.,,Ich wollte nur mal nachsehen wie es EUCH so geht!" (Sie betonte das euch-sie war auch eine gute freundin von Son-Gohan-aber nicht von Piccolo-deshalb)
Piccolo saß im schneider sitz, mit verschränkten armen und böser mine vorm feuer und sagte nichts.
,,Blue?Wie lange bleibst du denn diesemal?" fragte Son-Gohan neugierig.
,,Kommt ganz darauf an wie es mir hier gefälllt......!" sagte Blue etwas leiser und blickte dabei zu Piccolo. Dieser schloss die Augen und blickte weiterhin böse.Doch Blue erkannte das er rot geworden war. Sie musste lächeln.
Plötzlich passierte etwas unvogesehenes.............

---------------Fortsetzung folgt
Schreibt ein paar komments und ich schreibe weiter!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht schlecht. schreib mal nen größeren teil, sodass ich ein bissl kritik finde:D
aber etwas hab ich schon gefunden....
als blue gohan und pic gesucht hat und durch die wüste geflogen ist, hättest du ruhig ihre gedanken schreiben könne. was hat sie gedacht, als sie den ganzen tag durch die wüste flog (das warn nur zwei sätze dazu)? was würdest du denken, wenn du jemanden den ganzen tag suchst und ihn nicht findest? und als sie sie gefunden hatte, hab ich ein "da sind sie ja endlich" vermisst
war aber echt gut^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter^^

ich kann kawaii_nikoku nur zustimmen, das hört sich schon recht ordentlich an, wie gesagt das mit den Gedanken, abe sonst schon nicht schlecht, achja , du könntest auch etwas weniger erklärungen reinbringen, die sache mit dem "sie war schon öfters gekommen" kann man sich aus dem gesagten denken, sonst...sehr gelungen, aber schreib mal weiter, dann kann man sich sicher ein besseres bild von der story machen.....

:( :confused: sweatdrop sweatdrop Tja, werde versuchen mich zu bessern.Ist ein erster FF und hab ihn um 22 uhr geschriebn-da kann man nicht viel von mir verlangen.Na ja , danke für die komments, werd die geschichte editieren und noch ein bissl umändern!!!!

ja was nu? mach weiter!! übrigrns, die erklärungen sind meiner Meinung viel zu viele geworden, aber sonst ist das wieder mal nicht schlecht!! WEITER!!!

Zu viele erklärung? ach menno......wenn nun mal nicht jeder diesen dino kennt..............ich versuch doch mein bestes...............*schief*............:bawling: :bawling:

das mit dem dino war ja ok, aber das andere war meiner meinung nach zuviel, aber das kann ja noch werden;) wirst dich bestimmt noch bessern können, oder?;)

..schnief........*letztes-taschentuch-aud-der-100-taschentuchbox-zieh*.......:bawling: ...........ich geb doch eh schon mein bestes..........was war denn zuviel? Schreibst ein bissl genauer was du meinst.....*schnief*......:( :( :( :(

*liliann-tröstet* naja....du müsstest eben die kommentare in den Klammern an einigen stellen weglassen, denn man kann sich an einigen Stellen selber kommentare zudenken, was man ja sowieso imer macht......*nochmal-liliann-tröstet*

danke fürs trösten! *schief*
*ein letztes mal nase hoch-zieh*
Danke fürs trösten!*sich mit einem küsschen bedank*(hoffentlich biste nicht weiblich....:dodgy: sweatdrop sweatdrop )
Ich werde den 2 teil editieren! Versuchs zumindes1
Noch mal danke fürs trösten, schätzchen!^^

So, jetzt schreib ich weiter!Die Story weicht absofort total von der original story ab!Als kleine Vorwarnung!*ggggggg*
Ich wwerdde versuchen absofort besser zu schreiben!

..............Blue attackierte ihm mit einem Kame-hame-ha.Picolo konnte nicht mehr rechtzeitig auseichen und wurde getroffen. Es war 100%ige energie.Piccolo stöhnte auf.Das Kame-hame-ha hatte er nie zuvor so stark erlebt. Langsam aber sicher sackte er auf den Boden.
Blues Gesicht war vollkommen ausdruckslos.Es war richtig unheimlich, da ihr gesicht keinen eindruck in ihr inneres gab.
piccolo windete sich vor schmerzen am Boden.
Blue landete diregt vor ihm.
Son-Gohan wollte sich einmischen.Erwollte nicht das sich seine zwei Freunde schlagen.,,hört doch auf!Bitte......"flehte Son-Gohan.
,,Misch.....misch dich ja nicht ein...*stöhn*....ich ....ich würde dir das nie verzeihen, son-gohan...*stöhn*..."stöhnte der sich vor schmerzen windende Piccolo.
,,Aber......aber...."stooterte Son-gohan.Er war fassungslos.
,,Geh lieber in eure Höhle zurück und bleib dort!Keine Sorge,ich werde ihn nicht töten!"meint Blue mit ruhiger Stimme.
,,Aber...na gut....."sagte Son-Gohan und flog weg.Er schien ziemlich mitgenommen das er so fehl am Platzt war.
blue sah son-gohan noch eine weile nach bis er vom horizont verschwunden war.Dann wandte sie sich Piccolo zu.
Er hatte sich wieder einigermaße erholt und stand wieder.
,,Lassen wir das!Ich möchte nicht gege dich kämpfen..."sagte Blue ernst. ,,....es schmerz MICH zusehr....."fügte sie noch sehr leise hinzu.
Piccolo sah sie böse an, setzte sich dann aber ans lagerfeuer zurück. Blue setzte sich neben ihn.
Es herrschte ein eisige stimmung.
,,Blue! Woher kommst du eigentlich?Du stammst doch nicht von der Erde! Und ist Blue denn auch dein echter Name?"
,,Nein! Ich stamme nicht von der Erde! Und Blue ist auch nicht mein echter Name.Blue werde ich nur auf der Erde genannt. Ich habe viele Namen: Angel des Todes, Death Staff, blue oder Königin Serena.Ich bin die letzte Kriegerin des Todes auds dem Silberjahrtausend.Die letzte....."
Blues worte hatten eine unvorstellbare traurigkeit in sich. ,,Aber...."meinte Piccolo schockiert.Er konnte ihr traurigkeit und hoffnungslosigkeit spüren. Blue sah traurig ins feuer. Sie hatte wahrscheilich schon viel erlebt und wahrscheinlich eher negatives.....
Piccolo hatte mitleid.Er hatte wirklich mitleid.
Er elgte seien Arm um sie und zog sie zu sich ran.Blue schloss die augen.Er gab ihr Trost......................

-----------fortsetzung folgt-------------
Hoffentlich war der Teil besser?! Hab mir echt viel ühe gegeben!!!!!:beerchug: :laugh: :kiss: :biggthump
Also, ich will koments!!!!

Danke für die koments!^^!
Ich kann aber erst am freitag weiter schreiben weil ich prüfungen hab!*tut-sorry* Aber am freitag gibt es einen total langen teil *ganz-doll-versprech*

Danke das ihr mir alle sooooo lieb die daumen gedrückt habt aber leider war es zu wenig!Die Prüfung war eine totale katastrophe!Bin total depri deshalb!!!:bawling: :bawling: :bawling:
Aber morgen wird es sicher weiter gehen auch wenn der teil etwas deprimirent werden könnte.......(liegt dann an meiner stimmung...):bawling: :bawling:

OH, tut mir leid für dich aber denk positiv das leben geht weiter. Ne schlechte note is kein Weltuntergang. Ich kann davon ein lied singen hatte davon letztes Jahr genug :bawling:

*liliann in den arm nehm und tröst*

Trotzdem hoff ich doch das du morgen nen Gaaaaaaaaannnnzzzz langen teil schreibst.

*sich-an-Trunks-kuschel-und-tränen-wegwisch*
Danke fürs trösten!
Morgen schreib ich einen ganz langen teil!*ganz-doll-versprech*
*ganz-süß-lächel-und-wieder-einigermaßen-happy-bin*

Zurück
Oben Unten