so, es hat jetzt zwar länger gedauert, (sorry, sorry, sorry ^^") aber dafür hab ich auch mehr geschrieben als sonst:
und danke an alle, die mich tatkräftig mit ihren lieben kommentaren unterstützen!!
Piccolo und Kami stießen sich ab und flogen los.
,,Kommst du wirklich mit nach Namek?" Kami flog zur Seite, direkt durch einen Wolke und tauchte dann neben Piccolo wieder auf.
,,Scheint so."
,,Mach nich so ein Gesicht, das wird sicher lustig." lebhaft stellte Kami sich schon ihre ganzen Erlebnisse vor. Und wenn er endlich seinen Vater kennen lernen würde!
,,Hör auf zu quatschen und komm." Piccolo gab Gas.
Wieder mal leicht resigniert bemühte sich Kami mit ihm mit zu halten, was gar nicht so einfach war. Sein Bruder war verdammt schnell und dabei war Kami sich sicher, dass er noch nicht einmal annähernd an seine Grenzen ging. Wahrscheinlich hatte er wirklich mehr trainiert als er selbst. Aber Kami nahm sich fest vor wieder aufzuholen.
Weil Piccolo das Tempo so angezogen hatte, erreichten sie auch relativ schnell das große Gebäude der Capsule Corporation. Kami war zwar schon einmal hier gewesen, aber ihn beeindruckte die Größe der Halbkugel immer wieder aufs neue. Piccolo ließ es kalt.
,,Komm mit, Piccolo, bei dem schönen Wetter sitzen sie sicher draußen!" Kami rannte um das Haus herum zum hinteren Bereich des Grundstückes. Es ging zwar schon auf den Abend zu, aber das Wetter war trotzdem noch herrlich. Tatsächlich lag Bulma noch auf einem Liegestuhl, ein Fruchtgetränk neben sich, und sonnte sich. Von Bra, Trunks oder dem Rest der Familie war weit und breit nichts zu sehen.
Als sie Kamis Schritte hörte, richtete sie sich auf und schob die Sonnenbrille hoch.,,Hey Piccolo, na das is ja ne Überraschung. Du hier? Ist Son Gohan auch gekommen?" begrüßte sie ihn erstaunt. Dann sah sie Piccolo und stockte.,,Na...hu....wer ist das denn? KAMI? Ich fass es nicht......" So sah sie auch aus. Mit großen Augen starrte sie Piccolo an.
,,Nein Bulma, ICH bin Kami, das ist Piccolo." stellte Kami die Sache richtig.
,,Was....??" Bulma verstand immer weniger. Verwirrt sah sie vom einen zum anderen.,,Aber ich dachte..."
,,Falsch gedacht." half Piccolo ihr auf die Sprünge.,,Genau wie der ganze Rest."
,,Häh??"
,,Auch egal." Kami hatte genug von der Verwechslungsgeschichte.,,Bulma, wir brauchen ein Raumschiff von dir. Hast du noch eins?"
,,Ein...RAUMSCHIFF??" Mittlerweile waren Bulmas Augen tellergroß. So hatte sie sich das Sonnenbaden sicher nicht vorgestellt.,,Bei Dende, wozu braucht ihr ein Raumschiff?"
,,Zum Fliegen natürlich. Wir wollen nach Namek!" teilte Kami ihr begeistert mit.,,Klasse oder? Dort suchen wir die Dragonballs und machen unseren Vater wieder lebendig!!"
,,Ich....ich hab noch eins in meinen Labor, aber....ihr könnt doch nicht einfach so nach Namek reisen. Ganz allein, wie stellt ihr euch das vor? Pi..äh, Kami, weiß denn ChiChi davon? Die wird dir die Hölle heiß machen, wenn sie davon erfährt." Bulma stellte sich jetzt streng und bestimmend vor den beiden auf und hielt ihnen einen Vortrag. Kami hörte mit schlechtem Gewissen zu, Piccolo sah gelangweilt weg.,,Außerdem könnt ihr doch gar kein Raumschiff steuern! Na? Wollt ihr es etwa schieben?" spottete sie. Kami zog den Kopf ein. Die war ja schlimmer als ChiChi, wenn sie sich aufregte. Vielleicht war das ganze eine blöde Idee gewesen.
,,Also schlagt euch das Ganze aus dem Kopf. Euer Vater ist nun mal tot und ihr könnt ihn nicht so einfach mir nichts dir nichts zurück holen. Das ist traurig, aber damit müsst ihr euch abfinden. Ihr könnt jedenfalls auf keinen Fall allein nach Namek reisen. Was für eine hirnrissige Idee! Wie kommt ihr überhaupt darauf?? Hat Dende euch den Mist erzählt? ChiChi soll mal ein Wörtchen mit dem reden. Pah, euch so einen Unsinn ins Ohr zu setzen, gibt's doch gar nicht." regte Bulma sich auf.
Kami startete einen letzten Versuch.,,Wir haben uns das überlegt, wir wollen auf jeden Fall nach Namek und..."
,,NEIN!" Bulma musste Luft holen und setzte dann mit ihrer Predigt fort.,,Ich hab es euch doch gesagt, das geht nicht!! Wollt ihr das denn nicht kapieren?? Seid doch vernünftig, das müsst ihr doch einsehen. Ihr könnt nicht - "
,,Doch." unterbrach Piccolo sie gelassen, aber nachdrücklich.,,Und du hältst uns auch nicht ab." Er streckte die Hand vor, ließ sie kurz aufleuchten - und Bulma erstarrte.
Jetzt waren es Kamis Augen, die mehr als tellergroß waren.,,Piccolo! Bist du verrückt geworden? Was hast du mit ihr gemacht????" Er wedelte mit seiner kleinen Hand vor Bulmas Gesicht herum, aber sie blinzelte nicht einmal.
,,Sie ist doch nur bewegungsunfähig, bleib locker. Die werden mit ihr zu Dende fliegen, wie sie es bei jedem Scheiß machen und dann ist sie wieder okay. Solange gibt sie ein praktische Statue ab." Piccolo ging zum Hauseingang ohne noch einmal zurück zu schauen.
,,Wir werden großen Ärger kriegen, wenn ChiChi und Son Goku das erfahren." meinte Kami ahnungsvoll und machte ein besorgtes Gesicht.
,,Versteh ich nicht. Die müssten sich doch alle freuen, dass sie endlich mal still ist." Piccolo zuckte mit den Schultern und runzelte nur kurz die Stirn, als er Kamis Gesicht sah.,,Wir müssen das Labor suchen."
,,Aber am meisten Ärger kriegen wir sicher mit Vegeta." Kami war nicht besonders ängstlich, aber bei dem Gedanken an einen wütenden Saiyajinprinzen wurde ihm doch mulmig. Mit Vegeta wollte er sich nicht gern anlegen.
Piccolo sah das anders.,,Und wenn schon. Bis dahin sind wir weg."
,,Du willst das Raumschiff klauen?"
,,Kami, du nervst echt. Bleib eben hier, wenn du Schiss hast. Ich klaue gar nichts, ich leihe es mir bloß aus." brachte Piccolo ihn verärgert zum Schweigen.
Kami hielt wirklich den Mund. Er wollte ja schließlich auch nach Namek und nicht hier gelassen werden. Schon gar nicht, wenn Vegeta erfuhr, was mit Bulma passiert war.
Piccolo probierte die Türen durch und ließ nur einmal eine aus, weil er Stimmen dahinter hörte. Das waren sicher Bulmas Eltern. Endlich fand er das Labor.,,Hoffentlich hat sie wenigstens in diesem Punkt keinen Mist erzählt." Er betrat den Raum und sah sich um.
Kami drängte sich ebenfalls durch die Tür.,,Wow! Sieht ja irre aus! Hast du schon mal jemals soviel Technikkram gesehen?"
,,Nein....war bisher auch nicht nötig. Und wo ist jetzt das Raumschiff?"
,,Müssen wir suchen. Die stecken hier alles in Kapseln, weißt du? Wir müssen also die Kapsel finden." Kami und Piccolo machten sich an die Arbeit.
Kami durchwühlte sorgfältig die Regal, räumte das Zeug von der einen auf die andere Seite und wieder zurück, Piccolo dagegen machte es sich einfacher und schüttete einfach die ganzen Schubladen auf.
,,Mach doch nicht so eine Unordnung. Wer soll das denn wieder aufräumen?" kritisierte Kami mit seinem von ChiChi antrainierten Ordnungssinn.
,,Na wir jedenfalls nicht." Piccolo machte weiter. Plötzlich hielt er inne und hob einen weißen Kasten hoch. Er stellte ihn auf den Tisch und öffnete ihn. Kami schaute ihm neugierig über die Schulter.,,Und?"
,,Da." Piccolo hielt ihm den geöffneten Kasten entgegen. Kami schluckte. Das waren HUNDERTE von Kapseln! Wie sollten sie da das Raumschiff finden? Normalerweise waren die ganzen Kapseln wohl geordnet gewesen, aber dank Piccolos rücksichtslosen Suchmethoden war dies nun nicht mehr der Fall. Alles war durcheinander.
,,Na Klasse...." Kami versuchte ergebnislos etwas zu erkennen. Das waren bunte Kapseln in allen Farben und er wusste bei keiner, was darin war.,,Sollen wir jetzt etwa alle ausprobieren?"
,,Unsinn, da sitzen wir ja bis morgen. Sei mal still, ich muss mich konzentrieren." Piccolo stellte den Kasten wieder auf den Tisch und schloss die Augen.
Kami schaute ihm verwundert zu. Was sollte das nun wieder werden?
Erst passierte gar nichts, doch dann fingen die Kapseln an sich zu bewegen. Alle schwebten hoch und legten sich dann auf wundersame Weise von allein wieder hin. Als alle Kapseln wieder lagen, bekam Kami den Mund nicht wieder zu.,,Sie..sie sind alle geordnet!!! Wie hast du das gemacht?? Das will ich auch!! Sag schon, Picco, wie geht das??"
,,Glaub nicht, dass du das jemals können wirst." meinte Piccolo geringschätzig.,,Dafür redest du zuviel. So, und jetzt such die richtige raus."
,,Wieso machst du das nicht?" Kami tat wie ihm geheißen und schaute nach, was auf den Schildern über den einzelnen Abschnitten stand.
,,Weil du diese Zeichen da lesen kannst...." sagte Piccolo nur und sah sich weiter im Labor um.
Das verblüffte Kami jetzt noch mehr als dieses Kapselschweben.,,Wie? Du kannst nicht lesen?? Gar nicht? Das ist doch gar nicht schwer. ChiChi hat es mir beigebracht, man muss lernen, was..."
,,Klappe." knurrte Piccolo. Offenbar war ihm das Thema unangenehm.,,Mir hat es eben niemand gezeigt."
Kami wusste schon, was er als nächstes tun würde. Bei dem Gedanken daran musste er grinsen. Oh je, Piccolo war sicher ein noch ungeduldigerer Schüler.,,Ah! Das ist es! Das ist das Raumschiff!" Stolz hielt er eine silbergraue Kapsel hoch.,,Damit kommen wir nach Namek."
Piccolo warf der Kapsel nur einen kurzen Blick zu und wandte sich dann ab.,,Also los, ich hab den Radar, jetzt können wir aufbrechen."
Kami nickte und wollte eben schon wieder das Labor verlassen, als Piccolo sich plötzlich anspannte und ihn zurück riss.,,Pscht." zischte er ihm zu und drückte ihn an die Wand. Erst blickte Kami ihn nur verständnislos an und strampelte sich nur nicht los, weil er einfach zu erstaunt war. Doch dann hörte er die Schritte. Da kam jemand näher.
cya enemy
