PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang

*jubel* *klatsch* TOLL ! Wirklich, deine FF ist so gut, in jedem Teil löst du Spannung auf und erzeugst aber gleich wieder neue, so dass man wirklich "süchtig" wird :kawaii: Ich hoffe, du schreibst bald weiter

Silvie

hähä.......es geht weiter, aber auf die auflösung mit piccolo müsst ihr schon noch ein weilchen warten...>=)
aber jetzt folgt der nächste teil..;)

Wie im Traum verabschiedete sich Son Gohan wieder und ging nach draußen. Der Wächter sagte noch irgend etwas zu ihm, aber er registrierte es kaum. So lange....und Piccolo war nicht tot...
,,Verdammt!!! Ich verstehe es nicht!!!! Piccolo!!! Was hat das zu bedeuten!?!" schrie er und ballte die Hände zu Fäusten. Mühsam beruhigte er sich wieder und holte tief Luft. Der Wächter sah ihn merkwürdig an, sagte aber nichts.
Son Gohan wusste nicht, was er davon halten sollte. Er wollte bloß nicht mehr hier bleiben. Er sprang hoch und flog davon. Wohin, das wusste er selbst nicht. Er schlug nur irgend eine Richtung ein und flog immer schneller durch die Wolken, den Wind im Gesicht. Sollte er sich freuen? Eigentlich sollte er es. Piccolo war nicht tot. Aber warum....warum hatte er das nie mitbekommen? Warum hatte er sich nie gemeldet?

Kami wartete ab, bis Piccolo gelandet war und vor ihm stand. Dann musterte er ihn. Es war ja das erste Mal, dass er seinen Bruder sah. Bis auf die Tatsache, dass Piccolo ein kleines bisschen größer war und andere Klamotten trug, ähnelten sie sich wie ein Ei dem anderen. Sie waren unverkennbar Geschwister.
Dende betrachtete sie beide. Für Geschwister, die sich zum ersten Mal sahen, fiel ihre Begrüßung reichlich kühl aus.
Piccolo und Kami sahen sich gegenseitig nur starr in die Augen. Obwohl sie nicht miteinander sprachen, schien es zwischen ihnen beiden trotzdem ein stilles Einvernehmen zu geben. Kami nickte und plötzlich fiel die Starre von ihm ab.,,Piccolo!!! Mann, freu ich mich!!" Er stürmte vor und fiel seinem Bruder um den Hals.
Piccolo ließ es geschehen, erwiderte die Umarmung aber nicht. Dann schob er ihn zwar nicht grob, aber doch sehr nachdrücklich zur Seite.,,Gut, dass du da bist, Kami." sagte er.
Kami strahlte. Piccolo freute sich auch ihn zu sehen!!
,,Jetzt kann Dende nämlich jemand anderen mit dem Job als Oberaufpasser nerven." Piccolo drehte sich um, ließ Dende und Kami stehen, und ging zum Palast.
Kamis Begeisterung sank merklich.
Dende zuckte mit den Schultern.,,Ich hab's dir ja gesagt. Du hast wohl genau wie Son Gohan zuviel erwartet. Eigentlich war er gerade eben noch richtig nett."
,,Ach wirklich?" So richtig glaubte Kami ihm das nicht, aber er war nicht lange betrübt.,,Hey, Piccolo warte!!" Und schon rannte er ihm hinterher.
,,Du bist schon der zweite, der das heute von mir will." Piccolo blieb nicht stehen, um zu warten, bis Kami ihn eingeholt hatte.,,Ich warte nicht. Entweder man kann mit mir Schritt halten oder man lässt es bleiben."
,,Ja?" Kami ging jetzt neben ihm her durch die weiten Gänge des Palastes.,,Du würdest nicht mal auf mich warten??"
,,Ich würde dir beibringen schneller zu laufen."
,,Hm...Sag mal, was hast du hier alles gemacht? Ich glaube ich werde Mama und Papa wirklich vermissen. Mama will zwar immer, dass ich lerne, aber sie ist trotzdem furchtbar nett. Und Papa hat mir Kämpfen beigebracht!" erzählte Kami ihm fröhlich.
,,Ach ja?" es klang gelangweilt.
,,Ja, wirklich!" bestätigte Kami.,,Und Son Gohan auch. Mit Son Gohan ist es besonders lustig. Weißt du, Son Gohan ist mein bester Freund." vertraute er seinem Bruder an.
Piccolo blieb stehen und drehte sich zu Kami.,,Ist ja schön für euch beide." sagte er ironisch.,,Dann verstehe ich nicht, was dein bester Freund von mir noch will."
,,Auch dein Freund sein?" vermutete Kami.
,,Na danke, ich verzichte." Piccolo ging weiter, bis er an einer großen Tür ankam, die er schwungvoll öffnete. Dahinter befand sich ein fast leeres Zimmer, das nur ein großes Bett enthielt. Es war sehr hell, da es weiß gestrichen war und ein riesiges Fenster hatte.
,,Was ist das?" fragte Kami neugierig und trat ein.
,,Mein Zimmer, was sonst."

cya enemy ;)

Hehe …

Diesmal hat Enemy auf unsere Bieten geachtet und die Fortsetzung geschrieben.
Da kann ich nur DANKE sagen.

:)

Besonders gefiel mir die Szene:

,,Verdammt!!! Ich verstehe es nicht!!!! Piccolo!!! Was hat das zu bedeuten!?!" schrie er und ballte die Hände zu Fäusten.

Die Szene könnte ich mir sehr gut in Farbe bzw. im TV vorstellen.
Im Ganzen eine gelungene Weiterführung der Storylinie, aber wir alle haben auch nichts anderes erwartet denk ich.

.o0( Was zum Teufel ist mit dem alten Piccolo passiert? Und wo ist er? Wie konnte er der Explosion entkommen? Warum hat er sich nicht bei Son-Goku oder Son-Gohan gemeldet? – Fragen über Fragen die uns nur Enemy verraten kann, drum lass dir Zeit und überrasch uns mit einer weiterhin so gut durchdachten Geschichte)0o.

Also, jetzt muss ich ja mal wieder posten :kawaii:^^ ich muss sagen, wirklich gelungen, was du schreibst. Hoffe es geht bald weiter^^

Wirklich ein tolles Gefühl, wenn man mehr weiß als die andern!!! *hehe*
Die Story verspricht denk ich noch einige spannende Stellen!!!!

so, es geht weiter....hoffentlich gefällt euch dieser teil auch..;)

,,Aha...." Kami ging auf das Bett zu und setzte sich.
Piccolo dagegen überkreuzte die Beine und fing an mit geschlossenen Augen in der Luft zu schweben.
,,Was machst du da?" wollte Kami wissen. Irgendwie sah das ja komisch aus. Da hatte Piccolo ein Bett im Zimmer und setzte sich trotzdem in die Luft.
,,Meditieren." antwortete Piccolo ruhig und ohne aufzusehen.
Kami schwieg eine ganze Weile. Er wollte seinen Bruder nicht stören. Aber dann konnte er sich seine Frage, die ihm so auf dem Herzen lag, doch nicht mehr verkneifen.,,Piccolo....unser....Vater ist ja gestorben, aber, können wir ihn nicht mit den Dragonballs wieder lebendig machen?"
,,Schrott, wenn du mich fragst." gab Piccolo kühl zurück.
Kami war enttäuscht. Er wollte so gerne seinen Vater kennenlernen und Piccolo juckte das nicht mal. Was interessierte ihn denn überhaupt???,,Wieso Schrott? Das ist doch eine klasse Idee! Wir suchen alle sieben Kugeln und wünschen es uns dann vom Drachen."
,,Es ist eben doch Schrott." Piccolo meditierte weiter. Oder er versuchte es zumindest. Mit seiner Konzentration kam er nicht weit, wenn Kami ihn andauernd vollquatschte. Konnte er nicht einfach mal die Klappe halten? Geschwister waren schon etwas nerviges.,,Du vergisst, dass man Personen nur einmal wieder lebendig machen kann. Es klappt also nicht."
,,Oh....." Kami ließ den Kopf hängen. So ein Mist aber auch. Gab es noch einen anderen Weg Personen wieder lebendig zu machen? Vermutlich nicht. Das konnte nicht mal Dende, und dabei hatte er ihm heute den ganzen Nachmittag gepredigt, wieviele Aufgaben ein Gott erfüllen musste. Und dann konnte er nicht mal sowas. Aber da war noch etwas gewesen, das Dende erzählt hatte. Kami konnte sich bloß nicht genau erinnern, was das gewesen war, denn vermutlich hatte er da gerade wieder nicht zugehört...
Während Kami sich den Kopf zerbrach, machte sich Piccolo auch so seine Gedanken. Er öffnete die Augen und betrachtete seinen Bruder, der starr zu Boden sah und ein nachdenkliches Gesicht machte. Im Gegensatz zu ihm hatte er von Anfang an gewusst, dass er einen Bruder besaß und er konnte sich an die meisten Geschehenisse erinnern, die sein Vater einst durchgemacht hatte. Ihm war auch von Anfang an klar gewesen, wer er war. Ganz sicher nicht der Nachfolger eines Gottes, sondern der eines Kämpfers. Piccolo hatte gegen seine Ausbildung gestreikt und war seinem inneren Impuls gefolgt mit dem Training anzufangen, seit er auf den Beinen stehen konnte und das konnten Namekianer sehr früh. Seitdem hatte er seines Erachtens auch große Fortschritte gemacht.
,,Piccolo! Ich weiß es wieder!!!!" Aufgeregt sprang Kami auf und riss Piccolo so aus seinen Gedanken.,,Dende hat irgend etwas von einem anderen Planeten erzählt, von dem wir kommen! Da gibt es auch welche!!"
,,Was gibt es da?" Missmutig landete Piccolo. Von Kamis Begeisterung ließ er sich nicht im geringsten anstecken.
,,Na Dragonballs! Komm mit, wir fragen Dende!!" schon sauste Kami los und rannte so schnell ihn seine kurzen Beine trugen durch die Gänge des Palastes.
,,Mann, Kami, mach nicht solchen Stress." Kopfschüttelnd kam Piccolo hinterher.
Kami stürmte durch die Tür und unterbrach Dende und Popo in ihrem Gespräch.,,Dende, du musst mir noch mal von unserem Heimatplaneten erzählen! Und den Dragonballs von dort!"
,,Wozu denn das?" fragte Dende verwundert.
Popo machte ein angestrengtes Gesicht und hob dann einen Finger.,,Ah, ich schon wissen was du haben vor." meinte er.
,,Du willst deinen Vater wieder lebendig machen????" schlussfolgerte jetzt auch der Erdengott mit großen Augen.
,,Genau!!" Kami nickte eifrig.,,Also sag schon, ist es möglich? Würde es gehen?"
,,Naja....theoretisch schon. Die Dragonballs von Namek können eine Person mehr als einmal zurück ins Leben holen...aber....das hast du doch nicht wirklich vor, oder?" wiederholte Dende.
,,Doch, natürlich." Kami drehte sich zu Piccolo um, der unbemerkt im Zimmer aufgetaucht war.,,Hast du das gehört? Es klappt also doch!"
,,Klar, ich bin ja nicht taub." war seine Antwort.

cya enemy ;)

In letzter Zeit beeilst du dich aber sehr um uns allen hier eine Freude zu machen. Das muss gelobt werden – eine solche Geschichte bzw. Story schreibt sich ja nicht in fünf Minuten.

Und wieder mal bleiben alle Fragen offen

*Mitfieber*

.o0( ui … die Dragonballs der namekianer! )0o.

.o0( und was ist nun wirklich mit dem richtigen Piccolo damals passiert, als er eigentlich bei der Explosion der Erde gestorben sein soll? )0o.

.o0( Was ist eigentlich mit dem Rest des Dragonball Z Teams? )0o.

.o0( Wurden Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu nicht auch bei der Explosion für immer getötet, weil sie schon von den Dragonballs wieder belebt wurden? )0o.

.o0( Hoffentlich klären sich meine Fragen bald :) )

Wie immer eine sehr gute Umsetzung von unseren/unserer Enemy
.o0( ist Enemy ein er/sie/es? )0o.

Jaaaaaaaaaaaaa, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeerrrrrr!!

Dein FF wird ja immer besser!! Du triffts den Charakter vom kleinen Piccolo echt gut! Mach ja weiter so, hörst du!?

So, ich meld mich auch mal wieder!
Ich kann nur sagen: Super Enemy!!!
Hab schon meine Vorstellung warum Piccolo nich tot ist, du hats da mal was mit Gohan geschrieben, was mich drauf gebracht hat......... *hört lieber auf zu labern bevor sie noch ungewollt was verrät*
Also, WEITER!

@GhOst Enemy ist ne sie.

so jetzt meldet sich mal der präzident vom besten FC des ganzen forums vom coolsten character zu wort:D

einfach genial deine ff!!!
ich bin schon echt gespannt auf den nächsten teil^^
mach weiter so!!!

Diese FF is mitlerweile schon ein Bestandteil meines Lebens geworden!!! :D :D Einfach nur klasse, super, fantastisch, genial, geil, irre, phänomenal,....!!!
Mach scho schnell du kannst weiter!! Bin mächtig gespannt!!!!
:kawaii: :kawaii: :kawaii:

Zurück
Oben Unten