hähä.......es geht weiter, aber auf die auflösung mit piccolo müsst ihr schon noch ein weilchen warten...>=)
aber jetzt folgt der nächste teil..
Wie im Traum verabschiedete sich Son Gohan wieder und ging nach draußen. Der Wächter sagte noch irgend etwas zu ihm, aber er registrierte es kaum. So lange....und Piccolo war nicht tot...
,,Verdammt!!! Ich verstehe es nicht!!!! Piccolo!!! Was hat das zu bedeuten!?!" schrie er und ballte die Hände zu Fäusten. Mühsam beruhigte er sich wieder und holte tief Luft. Der Wächter sah ihn merkwürdig an, sagte aber nichts.
Son Gohan wusste nicht, was er davon halten sollte. Er wollte bloß nicht mehr hier bleiben. Er sprang hoch und flog davon. Wohin, das wusste er selbst nicht. Er schlug nur irgend eine Richtung ein und flog immer schneller durch die Wolken, den Wind im Gesicht. Sollte er sich freuen? Eigentlich sollte er es. Piccolo war nicht tot. Aber warum....warum hatte er das nie mitbekommen? Warum hatte er sich nie gemeldet?
Kami wartete ab, bis Piccolo gelandet war und vor ihm stand. Dann musterte er ihn. Es war ja das erste Mal, dass er seinen Bruder sah. Bis auf die Tatsache, dass Piccolo ein kleines bisschen größer war und andere Klamotten trug, ähnelten sie sich wie ein Ei dem anderen. Sie waren unverkennbar Geschwister.
Dende betrachtete sie beide. Für Geschwister, die sich zum ersten Mal sahen, fiel ihre Begrüßung reichlich kühl aus.
Piccolo und Kami sahen sich gegenseitig nur starr in die Augen. Obwohl sie nicht miteinander sprachen, schien es zwischen ihnen beiden trotzdem ein stilles Einvernehmen zu geben. Kami nickte und plötzlich fiel die Starre von ihm ab.,,Piccolo!!! Mann, freu ich mich!!" Er stürmte vor und fiel seinem Bruder um den Hals.
Piccolo ließ es geschehen, erwiderte die Umarmung aber nicht. Dann schob er ihn zwar nicht grob, aber doch sehr nachdrücklich zur Seite.,,Gut, dass du da bist, Kami." sagte er.
Kami strahlte. Piccolo freute sich auch ihn zu sehen!!
,,Jetzt kann Dende nämlich jemand anderen mit dem Job als Oberaufpasser nerven." Piccolo drehte sich um, ließ Dende und Kami stehen, und ging zum Palast.
Kamis Begeisterung sank merklich.
Dende zuckte mit den Schultern.,,Ich hab's dir ja gesagt. Du hast wohl genau wie Son Gohan zuviel erwartet. Eigentlich war er gerade eben noch richtig nett."
,,Ach wirklich?" So richtig glaubte Kami ihm das nicht, aber er war nicht lange betrübt.,,Hey, Piccolo warte!!" Und schon rannte er ihm hinterher.
,,Du bist schon der zweite, der das heute von mir will." Piccolo blieb nicht stehen, um zu warten, bis Kami ihn eingeholt hatte.,,Ich warte nicht. Entweder man kann mit mir Schritt halten oder man lässt es bleiben."
,,Ja?" Kami ging jetzt neben ihm her durch die weiten Gänge des Palastes.,,Du würdest nicht mal auf mich warten??"
,,Ich würde dir beibringen schneller zu laufen."
,,Hm...Sag mal, was hast du hier alles gemacht? Ich glaube ich werde Mama und Papa wirklich vermissen. Mama will zwar immer, dass ich lerne, aber sie ist trotzdem furchtbar nett. Und Papa hat mir Kämpfen beigebracht!" erzählte Kami ihm fröhlich.
,,Ach ja?" es klang gelangweilt.
,,Ja, wirklich!" bestätigte Kami.,,Und Son Gohan auch. Mit Son Gohan ist es besonders lustig. Weißt du, Son Gohan ist mein bester Freund." vertraute er seinem Bruder an.
Piccolo blieb stehen und drehte sich zu Kami.,,Ist ja schön für euch beide." sagte er ironisch.,,Dann verstehe ich nicht, was dein bester Freund von mir noch will."
,,Auch dein Freund sein?" vermutete Kami.
,,Na danke, ich verzichte." Piccolo ging weiter, bis er an einer großen Tür ankam, die er schwungvoll öffnete. Dahinter befand sich ein fast leeres Zimmer, das nur ein großes Bett enthielt. Es war sehr hell, da es weiß gestrichen war und ein riesiges Fenster hatte.
,,Was ist das?" fragte Kami neugierig und trat ein.
,,Mein Zimmer, was sonst."
cya enemy