Piccolo - Ein Feigling

Ist Piccolo ein Angsthase?

• Ja bestimmt

Stimmen: 1 2,1%
  • Vielleicht

• Naja

• Nein niemals

Stimmen: 44 93,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Cervantez

Member
Wer denkt, dass Piccolo ein Feigling ist.

Erinnert euch an den Alten Piccolo und das Mafuba....
an den jungen und Raddiz

usw.

Piccolo - Ein Feigling

Jeder weiß genau das Piccolo kein Feigling ist.
Was für ein schwachmatischer Thread.:D

Zuletzt bearbeitet:
1. Thread gibts schon
2. Piccolo ist einer der Mutigstens und Stärksten in DBZ!!!
3. Wie schon gesagt, die richtigen Feiglinge sind Krilin und Yajirobi
4. Was für ein blöder thread:rolleyes: ;)

Piccolo ist niemals ein Feigling,der drückte sich nie,bei Kuririn(Der wurde grad wieder menschlich->war Stein-DBZ läuft gerade wieder)Schade dass Piccolo grade tot ist!Da sieht mans mal wieder-der drückt sich nicht!Oh,er lebt doch!Wie das?Ein kleiner Cell,oder wie?!

Piccolo ist der wohl erfahrenste kämpfer, obendrein isser wohl der intelligenteste.er weiß wann es sich lohnt zu kämpfen und wann nicht.

Sinnlos

Also das ist wohl eine der sinnlosesten Umfragen die ich je gehört hab.......So etwas muss ja nicht sein....Da könnte ich genausogut fragen: Ist Vegeta ein guter Mensch ??? Genau in diese Art von Fragen würde ich die deine einordnen: Piccolo ist neben Son Goku der mit Abstand mutigste Kämpfer von allen....Damals hat er nicht gescheut, Radditz zu töten und er musste Goku Opfern, und sich selbst zu Opfern fordert Mut, aber bei einen Freund bedarf es noch viel mehr....Er hat auch nicht lang gezögert um sein Leben für Gohan zu opfern...respekt !!! Furchtlos stellte er sich übermächtigen Gegnern, obwohl er genau wusste, dass er unterlegen war, und dennoch machte er seine Sache gut........Ich will nicht noch mehr ins Detail gehen...bitte lösche diesen Beitrag, der hat hier echt nichts verloren (ICH WETTE DIE EINZIGE PRO STIMME BIST DU SELBER !!!)

Picollo ein Feigling das ist ja wohl das krasseste was ich hier in letzter zeit gelesen habe!!!Ich kann mich nur Picollo7 anschliessen und dazu sagen das mal wo er sich für Gohan geopfert hat war nicht das einzige Mal er hat auch sich auch für goku im Kampf gegen Freezer geopfert er war zwar nicht tot aber er wusste das Goku der einzige war der Freezer besiegen konnte und bevor Freezer Krilin getötet schoss er einen energiestrahl auf goku ab da hat Picollo sich reingeschmiessen!!!Wenn das kein Mut ist dann weiss ich auch nicht mehr!!!

WTF?

Ich kann mich der allgemeinen Meinung in diesem Thread nur anschließen - welcher Trip hat dich denn geritten, daß du auf sowas kommst??? Die Umfrage sagt ja eigentlich schon alles - nur 1 Stimme gegen Piccolo!

Piccolo hat oft genug unter Beweis gestellt, daß es ihm an Mut nicht fehlt:
Als Nappa Son Gohan vernichten wollte, stellte sich Piccolo ohne zu zögern schützend vor ihn. Und das im vollen Bewußtsein, daß wenn er sterben würde, auch Gott stirbt und es damit keine Dragonballz mehr gibt. Aber das alles war ihm egal, er dachte nur daran Gohan zu beschützen.

Das ist ein wahrhaftiger Held!

P.S. Zum Thema, daß Krillin ein Feigling ist - der Meinung bin ich nicht. Er ist einfach nicht so stark wie all die anderen. Und was soll er denn tun, sich als "Kanonenfutter" vor den Gegner schmeißen? Wenn er doch sowieso keinen einzigen Treffer landen würde, isses doch besser er läßt es, oder?
Anders dazu Yajirobi - der is ein echter Feigling!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Piccolo ist einer der Mutigsten und coolsten Chars in DBZ.
Er is halt nich so stark und weiß wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Außerdem hat Pic bei Raditz nur Angst gehabt weiler vorher noch nie so gewaltige Energien gespürt hat.
Raditz spielt zu der Zeit auch noch in einer ganz anderen Liga.
Außerdem hättest du dir die Hosen vollge......en, wenn du gewusst hättest dass dein Gegner 4-mal so stark is wie du, dem eine deiner stärksten Attacken nichts ausgemacht hat und dich gleich angreifen wird.

Schon gut

O.K. Ich habes ja begriffen!

Ist schon gut es war ja auch nicht wirklich ernst gemeint - ich bin ja selbst ein Fan von Piccolo und Kurirun.

Aber wenigstens der Alte ist doch ein Feigling oder?

Original geschrieben von Cervantez
Wer denkt, dass Piccolo ein Feigling ist.

Erinnert euch an den Alten Piccolo und das Mafuba....
an den jungen und Raddiz

usw.

Was hat das Mafuba, Raditz usw. damit zu tun :confused:

Das ist wirklich ein unlogischer Threat.

Pic. ist natürlich kein Angsthase

Piccolo sagte "Ich bin ein Feigling"

Wer hat gestern DBZ gesehen?

Piccolo hat zu Goten gesagt, dass er ein Feigling ist.

Das war doch nicht zu überhören oder?

Zurück
Oben Unten