Piccolo als SuperNamekianer

MK75

Es geht immer besser
Ich finde die Vereinigung echt super, aber die hätten sich für so einen starken Namek-Jin doch was besonderes einfallen lassen können.

Ich stell mir das so mit grüner Aura und Augen ohne Pupillen oder sowas in der Art vor.

Was haltet ihr davon.

Piccolo ist ja immer gleich stark und naja der sähe ohne Pupillen komisch aus :p XD
Ich find ihn eigentlich ok so wie er ist bzw bleibt - darum checken die ja nie das er jetzt Piccogott ist ^^

Ich finds auch gut das er genau so aussieht wie vorher ich meine gott hats ja selber zu gegeben das es besser sei wenns ie das aussehen von piccolo annehmen da er einfach besser aussieht :D wo er recht hat hat er recht aber ich finde die stimme hättens ie auch so lassen können aber neeeeein noja is ja auch egal ich find ihn spitze!

hm, nö, das past schon so das aussehen, piccolo ist ja kein echter super-namekianer, im sinn eines Supersayajins, bei denen ist das ja nur ein vorrübergehender zustand, bei piccolo ein ständiger...
antonio

Hmm... ich find die Bezeichnung Super Namek-Seijin irgendwie dumm.
Ich weiß nicht. Beim Saiyajin isses halt so, weils in der Legende sie hieß, aber es gibt keinen Grund Piccolo jetzt Super Namek-seijin zu nennen. Schließlich ist er auch nur stärker geworden.
Man könnte sagen, dass es so heißt, weil er jetzt SO stark wie ein SSJ aber, denn könnte man Cell u.a. auch als Super Cyborg bezeichnen...
ich weiß nicht, ich finds albern

Er ist eben für einen Namekianer ganz außerordentlich stark, also "Über"(super)-Namekianer. Die Bezeichnung parallel zu Super-Sayajin zu verwenden ist zwar extrem unglücklich, aber ganz unsinnig ist sie nun auch wieder nicht.

ich finds halt dämlich...besonders dieser Spruch von Kulilin letztens: "Piccolo ist jetzt ein Super Namekianer"
ich meine, woher will ER das wissen?

Er hat es sich halt ausgedacht!

Und ich finde, Piccolo hätte bei der Fusion ruhig mal die Farbe wechseln können. In rot oder blau oder so :D:D:D

ist super namekianer gibs doch eigentlich garnicht wieso SUPER gott und piccolo waren schonmal eins und sie waren nicht SUPER er ist zwar stärker als damals aber trotzdem ich finds das mitm super namekianer iergentwie blöd

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Es gibt schon Super Namekianer, wenn jemand von euch den 4ten Movie gesehen hätte, würde er es wissen...

hab ich... du meinst diesen Slag, right?
Der ist stark, aber warum er jetzt ein "Super Namekseijin" sein sollte, seh ich nicht ein

In einen der Movies(weiß nicht mehr welcher) wird aber belegt das er ein SuperNamekianer ist(Slug), also das er sowas wie ein Super-Saiyajin ist, bloß eben für die Namekianer. Eins haben der SuperNamekianer und der SuperSaiyajin aber gemeinsam: Sie wollen beide ein haufen Leute killen ;) .

Ich verstehe auch den sinn von super namek-seijin nicht, es ist doch nur ein starker namekianer und kein power-up status wie super saiya-jin. Da könnte man kuri und die anderen auch superman nennen.

das "super namekianer" is doch nur ne erfindung von kuririn :rolleyes:
pic ist weiterhin ein einfacher namekianer, der a bissl stärker als ssj ist :beerchug:

Also auf das was Krillin sagt, sollte man wirklich nichts geben!
Jedenfalls wird im Movie 4 gesagt, dass Slug ein SUPERNAMEKIANER ist, das sagen Piccolo und noch ein paar(glaub sogar Kaio).
Das hat natürlich nichts mit nem SSJ zu tun, is einfach ne bezeichnung.
In der Serie ist es das gleiche...

aber trotzdem ist es ja eine steigerung/ neue Stufe vom normalen namekianer zum supernamekianer, er steigert seine kampfkarft um ein vielfaches und als was willst du den den namekianer denn sonst anders hervorheben?
zum beispiel muesste songoku dann auch nur nen sj sein und es auch bleibn... du sagst normalerweisse ja auch nicht zu einem menschen der sich sau viel kraft antrainiert hat supermensch....

Also ich weis net was ihr wollt ???? die Bezeichnung Supernamekianer war nur n Vergleich mit dem Kuririn Vegeta klar machen wollte in wie weit sich seine Kraft steigert ... aber wenn man es so sieht is die Verschmelzung 2er namekianer eher ne Fusion als n Krafttraining ....aber dann stellt sich die frage warum sich das aussehen net besonders aendert ... (????)

tja, ist anscheinend nur Kulillins Erfindung.
Hmm...jedoch, werden Goku und Co auch im generellen manchmal SuperSaiyajin genannt. Und nicht nur, wenn sie verwandelt sind. Und man kann durchtrainierte Männer auch als "Supermann" bezeichnen... gibs oft, ist aber auch sehr affig.

Goku wird als SSJ nicht nur SJ genannt, weil die Legende vom Super Saiya-Jin spricht, genauso wie Slug, die bezeichnung von ihm geht nur aus einer alten geschichte hervor, bei Piccolo isses eben nur ein Vergleich mit einem SSJ

Zurück
Oben Unten