Piccolo´s Hilfe

ZeitGeist

Zwergine x_x
Klar funkelten die Sterne am dunklen Firmament. Keine einzige Wolke trübte die Blicke verliebter Paare.
Piccolo Daimao schwebte knapp drei Meter über dem Boden und meditierte. Sein langer weißer Umhang flatterte um seine Hüfte und kalter wind biss ihm in die spitzen Ohren. Obwohl es schon längst Winter war, lag noch kein Schnee, nur die eisigkalten Stürme, die zur Zeit eine kleine Pause eingelegt hatten, kündeten von der kalten Jahreszeit.
Der Namekianer streckte eine Hand aus, fing etwas Wasser auf und trank es. Hier, wo das erfrischende Nass direkt aus mosbewachsenem Fels sprudelte, schmeckte es am besten. Er dehnte die steifen Glieder und musst genervt feststellen, das sein linkes Bein bis zum Knie eingeschlafen war. Kurz lockerte er sich, gähnte und warf Turban und Umhang fort. Dann stellte er sich unter den Wasserfall, lies das kalte Wasser auf seine Schultern fallen und den Rücken massieren. Vom nahengelegenen Wald aus beobachtete Kara den großen Namekianer fasziniert. Sie mochte seine geheimnisvolle Erscheinung, sein ganzes Wesen. Plötzlich schlangen sich grüne Arme um ihren Hals und Bauch.

Bitte um Comments und Kritik!
Danke.
ZeitGeist

Hört sich SEHR interessant an!!! Schreib schnell weiter!Dein Schreibstil gefällt mir auch wenn es nur ein kurzer teil war! Bitte schreib weiter!!!^^

Mehr! Ich will MEHR!!!!

Hab irgendwie das Gefühl, das die Piccolo FF's von der Story und vom Schreibstiel am besten sind.

Ich sehe, meine FF erfreut sich zunehmender Beliebtheit! Ich danke euch!
Hier gibt es mehr:

„Nun denn...“, meinte sie und sprang leichtfüßig von ihrem Ast.
Lautlos landete sie im trockenen Laub, verbeugte sich theatralisch und begann ihre Geschichte. „Ich bin Kara, vom Volk der Asktrager, Teil einer Legende und vielen Prophezeiungen. Ich wurde ausgesandt um unseren Gott zufinden. Wir befinden uns schon seit Jahrhunderte im Krieg mit einem tödlichen Virus, der immer mehr unseres Volkes auslöscht. Wir sind die Wächter Zeit. Wir können sie anhalten wann wir wollen, doch das kostet uns viel Kraft und hat ein harte, langes Training als Anfang! Wenn wir sterben und das zerbrechliche Zeitgefüge in falsche Hände fällt, dann möge uns das Schicksal einen schnellen, schmerzlosen Tod bescheren! Nur unser Gott, der den Namen Piccolo trägt, kann diese Gefahr von uns und allen anderen Völkern meiner, dieser und allen anderen Dimensionen abwenden. Hier, in dieser Dimension soll ich ihn finden, den Teufel eines blauen Planeten und ihn bitten uns zu helfen. Af diesem Planeten ist unser Gott nicht heimisch.
Zu Hause ist er das heiligste was wir kennen. Kleine Flöten mit den höchsten Tönen der Tonleiter wurden nach ihm benannt, das Flötenspiel ist die höchste Kunst, die man erlernen kann, selbst die ärmsten Asktrager haben eine Flöte und können spielen, so wie ich auch. Unser Gott hat eine grüne Hautfarbe, Ohren wie Elfen und Augen wie Horimbis. So wie Ihr!“, endete Kara ihre Geschichte.
„Horimbis?“, fragte Piccolo.
Kara überlegte bis ein Schrei ihr die Lösung brachte.
„Da oben, das ist ein Horimbi!“, sagte sie und deutete durch die lichten Äste der kahlen Bäume. Piccolo folgte ihrem Finger und lachte.
„Deine Horimbis sind hier Adler!“, korrigierte er sie.
„Adler? Hm....alles ist so anders hier!“, meinte sie nachdenklich.
Sie schaute in seine Augen. War er ihr Gott? Er sah den Statuen und Bildern so ähnlich, doch sie fühlte sich in seiner Nähe nicht wohl. Er strahlte Kälte aus, nicht wie ein Gott, der immer warm und freundlich sein sollte. Doch sie gab die Hoffnung nicht auf. Ihre Augen leuchteten erwartungsvoll und ein mystisches Glitzern benebelte seine Gedanken. Er schüttelte den Kopf um wieder klaren Verstand zu bekommen.
„Nun, ich bin der, den du suchst!“, sagte er.
Eine Freudentränen kullerte aus ihren Augen., dann sprang sie juchzend auf und viel Piccolo um den Hals. Dann erkannte sie den Frevel an ihrem Gott und ließ ihn eiligst wieder los.
„Entschuldigt, Gott Piccolo! Ich wollte nicht frevelhaft sein! Bestraft mich, wenn ihr es wollt!“, sagte sie, als sie untergeben vor ihm im Laub kniete.
Er nahm sie bei den Schultern, richtete sie auf und sagte: „Ich bin nicht dein Gott. Und ich muss noch etwas mehr erfahren bis ich mich entscheiden kann!“, sagte er.
„Aber wir müssen und beeilen! Die Zeit rennt uns davon!“, sagte sie.
Das ließ ihn stutzen.

Carpe Noctem
ZeitGeist

Ich Grüße Euch!
Diese FF ist nach den Cyborgs jedoch vor dem Großen Tunier der Boo Saga einzuordnen.
Hier geht es weiter:

Sie wollte gerade aus dem Dickicht schlüpfen als Piccolo ihre Schulter packte und festhielt
„Warte mal! Du kannst doch die Zeit anhalten! Wieso tut ihr das bei dem Virus nicht?“, fragte er ungläubig.
„Das geht nicht. Er ist gegen die Zeit unempfindlich wie wir auch!“, erklärte sie mit Tränen in den Augen.
„Bitte helft uns!“, flehte sie, sackte zusammen und hockte erneut im Laub. Sie krallte sich in der trockenen Erde und den ausgetrockneten Blättern fest und weinte.
„Mein Sartu, meine Fertina, alle sind schon gestorben!“, schluchzte sie.
„Deine Eltern?“, fragte Piccolo, der erneut nicht verstand.
Sie schaut fragend auf. Ihr Fell unter den Augen war nass und verklebt.
„Deine Fertina hat dich geboren oder? Und dein Sato ist das männliche Wesen an ihrer Seite?“, fragte er.
„Sartu!“, korrigierte sie und fügte hinzu: „Ja, das sind sie.....meine.....Eltern?“, meinte sie.
„Ja, Eltern!“, stimmte er ihr zu.
„Ich werde es mir überlegen!“, sagte er, trat aus dem Dickicht heraus und flog zurück zu seinen Klamotten. Schnell rannte sie hinter ihm her. Erstaunt betrachtete Piccolo sie. Schnell aber lautlos, kraftvoll und doch elegant lief sie durch das braune Gras, sprang und landete auf einem kleinen Vorsprung neben dem Wasserfall. Kurz darauf schwebte Piccolo neben ihr.
„Ich werde mir jetzt überlegen, ob ich mitkomme! Du störst mich nicht!“, befahl er und fing ein weiteres Mal an zu meditieren. Sie nickte und rollte sich gähnend zu einem gemütlichen Fellknäuel zusammen. Kurz noch schaute sie ihren Gott an, wie er so vor ihr schwebte und nachdachte, dann war sie auch schon eingeschlafen.

Carpe Noctem
ZeitGeist

Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich ja ganz blass vr Neid-da kann meine FanFic gar nicht mithalten-*flenn*
mach büdde schnell weiter, damit ich weiss, wie mein Picco sich entscheidet:D

Zurück
Oben Unten