Philosophisches Zerichen

Agemo

New Member
Wollte mal anfragen was ihr zu meiner Philosophie sagt.

Danke für die Aufmerksamkeit

Agemo

Sorry, aber so einen "Glauben" bastle ich in 15 Minuten zusammen, wenns sein muss. Ein bißchen "Licht und Schatten", einige Weisheiten aus den Weltreligionen, die man so nebenbei aufschnappt, alles in einen Topf, umrühren, fertig!

Aber jeder wie er will.

Mika-chan` schrieb:
Sorry, aber so einen "Glauben" bastle ich in 15 Minuten zusammen, wenns sein muss. Ein bißchen "Licht und Schatten", einige Weisheiten aus den Weltreligionen, die man so nebenbei aufschnappt, alles in einen Topf, umrühren, fertig!

Aber jeder wie er will.

Das geht auch weitaus freundlicher, also bitte...

Hallo Mika chan,

ich frag mich, wurde die philosophie des ying und yang zeichens die meiner Meinung nach etwas falsch ist auch in 15 min. zusammen gebastelt oder bedarf es tieferen einsichten.

sorry,aber deine sogenannten visonen können meiner meinung nach kaum von gott hergekommen sein......

ich vertrete die meinung,dass ein solcher glaube eine extreme sünde ist

Du glagst also an Gott?
Wer ist Gott für dich?
Viele Menschen glauben an Gott aber sie reden dabei von verschieden Pesonen (machnmsl noch nicht mal das) dennen sie den selben Namen gegeben haben.
An Gott glabe ich auch, an den Gott der Bibel.
So ne Lebensphilosophie kann sich doch jeder bauen. Aber die Frage ist warum bauen wir sie uns?
Um in eine Scheinwelt zu entfliehn?
Die Realität zu ignorieren?
Die Frage nach dem Warum wüsste ich gerne

Hallo Agemo

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass du die Idee, das Wesen und die Gesamtheit von Ying&Yang nicht verstehst. Nicht dass ich es viel besser wüsste, bei weitem nicht.
Aber es ist viel mehr als Gegensätze mit dem beliebten Beispiel Tag&Nacht, Hell&Dunkel.
Das Prinzip von Ying und Yang geht sehr viel weiter. Wie kannst du also sagen, dass es für dich nicht stimmt, wenn du es nicht kennst?
Ich behaupte mal Agemo ist Schwachsinn. Darf ich das, obwohl ich nicht sehr viel Ahnung davon habe und nur den (nicht ganz Fehlerfreien) Text auf deiner Seite gelsen habe? Ich denke nicht, mal abgesehen davon, ob es gut&böse, richtig&falsch überhaupt gibt... ist alles Ansichtssache

Zurück
Oben Unten