Seid ihr sicher ??? Ich dachte immer Hanf ist die Pflanze ...
Dann gibt es da männliche ( 5 Blätter ) und weibliche ( 7 Blätter ) und welche mit 9 Blättern ( Zwitter *g* ). Die männlichen haben nur einen geringen THC Anteil und ballern nicht , die weiblichen haben einen sehr hohnen und scheppern gut, die mit 9 einen... "mittleren" und gehn einigermaßen. Aber man raucht nicht wirklich die Pflanze sondern die Knospen und Blattspitzen ( Gras, Marihuana, weed usw ) und das Harz der Pflanze ( Hasch, Dope, shit usw ) ... Dann gibts noch Ganja, das ist alles zusammengehäxelt, davon wird man nur n bischen high und es kratzt sehr in der Lunge ... Da wären auch noch n paar Afghansorten.. Das ist das Harz gestreckt mit sehr viel THC Öl und ein bisschen Pfeifenschmand und sonstigem Dreck...
Eigentlich sind alle 3 meisstens gestreckt. Zum strecken von Harz wird gerne Haar, Schuhcreme oder Vogelsand verwendet.
Gras ist selten gestreckt und wenn, dann mit Schore ( billiges Kokain). Aber ich hatte zzum größten Teil sauberen Eigenanbau *G* .... <<<<<<< Purple Hais (Grassorte, sehr köstlich... Keine Ahnung mehr, wie man das genau schreibt), das war sehr gut

.....
Was die Schädlichkeit betrifft :
Da Harz meisst mit Tabak vermischt wird, liegt es nahe, das es, wenn man es täglich ( ein paar mal am Tag) konsumiert, genauso schädlich für den Körper ist, wie Zigaretten.. Es kommt dann natürlich noch darauf an, wieviel man raucht bzw wieviel Tabak man reinmischt... logisch ( ich könnte hier jetzt nen dodgy hinmachen aber dieser smilie ist ... arogant)
Gras wird meisst pur geraucht und ist, wenn es gut ist, nicht annährend so schädlich wie Zigaretten...
Es kommt jedoch immer darauf an, mit welchem "Gerät" man konsumiert .... Mit einer Wasserpfeife zu rauchen schadet der Lunge selbstverständlich mehr, als eine Tüte zu rauchen...
Was die psychischen Auswirkungen angeht :
Es kommt ganz auf den Menschen an . Die meissten können ihr ganzes Leben, jeden Tag, kiffen und bekommen keine psychischen Schäden.... Es kann allerdings auch Schizophrenien (auch andere Psychosen) auslösen..
Wenn man sehr sensibel ist (zB), kann das leichter passieren, man hat dann allerdings auch einen sehr großen Vorteil : Man kann besser meditieren (macht vielleicht automatisch meditative Erfahrungen) und die Kreativität explodiert !!!!
Es kann sehr gefährlich sein, (high) unerwartet in einen meditativen Zustand zu rutschen, da diese Zustände die Grundvorraussetzung für jede durch THC Konsum ausgelöste Psychose ist (Von dem Wissenschaftler Yoda selbst erforscht

) ... Es ist vollkommen ungewohnt, da die ganze Atmosphäre auf einen Schlag weg ist und alles klarer als jemals zuvor ist... Normalerweise ist alles etwas "benebelt", man nimmt seine Umgebung nicht richtig wahr, ist träge usw . Das ist dann alles weg.... Hinzu kommt die enorme bildliche Vorstellungskraft, die man hat, weil man
1. Dicht ist
2. Konzentriert ist
3. Man seine Vorstellungskraft nicht mehr ( wie manns sonst alltäglich automatisch tut) auf das produzieren einer Atmosphäre ausrichtet.
Diese Vorstellungskraft kann durchaus nützlich sein, kann aber auch verherende Folgen haben. Warum verherend ?? Weil dieser Zustand neu und ungewohnt ist, man Angst bekommen kann und schließlich Horrortrips hat. Dann ist man STONED . Beispiele : Ich dachte mein Hirn vibriert unaufhaltsam schnell... Ich dachte mein Blinddarm platzt.. Ich hab alle Bewegungen mit einer Geschwindigkeit von 78538456234 kmh gesehen... mein Körper HAT (wirklich) angefangen zu vibrieren ( KOMPLETT ! Wie ein Vibrator !) und hat total geschmerzt..ich dachte ich sterbe ... ich dachte meine Wirbelsäule knickt in der Mitte ab .... <<<< Das war natürlich verbunden mit 100000 % sich echt anfühlenden Gefühlen ... Da mein Körper ja Wirklich, für alle anderen deutlich sichtbar, vibriert hat, spekuliere ich darauf, das ich mir es so eingebildet habe, das der Rest auch echt geworden ist ... ich dachte da´nn immer ( wo ich high war... wobei high eigentlich ein fröhlicher Zustand ist und down halt ein ehr negativer Zustand ist..... also als ich down war) , ich sein behindert und komm rüber wie ne Schwuchtel.. Das führte zu Depressíonen die ein 3/4 Jahr gedauert haben, verbunden mit 100% Unsicherheit die zu Einbildungen führte ( Ich dachte dann auch allen möglichen Kram von mir und dachte alle verarschen mich) , Weltangst und schließlich Stimmen in meinem Kopf ,,,,,,
HAtte aber auch seeeehr viele positive Ehrafhrungen zu dieser Zeit.. zB hab mich mir einmal eingebildet ( ohne jeden Zweifel... nicht mal der Gedanke an Zweifel war da ), das ich alles kann... ich hab dann 3 Stunden ununterbrochen die besten freestyles hingelegt ( das konnte ich beurteilen wirklich) .. Kein Bock weitere Beispiele zu nennen .
*guckt zu Anfang des Beitrags* ....Oh sorry, wollte ich nicht
Morgen allerseits .