Philosophen Treffen

Sorry, aber ihr könnt mich von der Liste streichen...ich bin jetzt nämlich noch ne Woche länger weg...bis zum Schulbeginn...und damit bin ich völlig ausgebucht!! :(
Naja, ich wünsche euch trotzdem viel Spass! :)

Ich würd auch gern kommen... Ich kann eigentlich die ganzen Ferien über, nur in der dritten und vierten Ferienwoche kann ich bloß am Wochenende. Komme aus Bremen, mir wär's ganz lieb wenn wir uns nicht allzu weit von hier treffen. Bin fast 17, hab in einer Woche Geburtstag.

Ich hab jetzt immer sehr viel Zeit.
Hohenzollerstr. 6 Hannover da ist genug Platz.
Ich freue mich schon. Ihr werdet alle da sein (hab ich gesehen) wehrt euch nicht dagegen es ist eure Bestimmung.

...

wegen termin würde ich auf jeden fall irgendwann am wochenende sagen, wann ist mir eigentlich egal...

und als ort fände ich irgendne (schöne) stadt mitten in deutschland am geeignetsten...

....

Endlich bin ich auch mal wieder da !!!!
Also ich bin 17. Wohne in Schleswig Holstein im kleinen Städchen Uetersen (wer's kennt). Ich habe bis zum 1. OKtober Zeit hab nämlich meine Schule fertig und meine weitere Schulzeit beginnt erst dann. Der Ort ist mir eigentlich egal solange es nicht auf der anderen Seite Deutschlands ist. *G*

Wie gesagt, mir würde es am besten in der Nähe von Bremen passen... Oder in Nidersachsen (weiter gilt mein Ferienticket nicht und ich müsste mir 'ne Fahrkarte kaufen :p )
Meine Schule fängt am 1. August wieder an.

Vielleicht sollten wir uns schneller einigen, sont sind die Ferien vorbei ehe wir was abgesprochen haben.

Zurück
Oben Unten