YodaIsBack2
Guest
Okay Leute !
Bald ist es so weit !!! SOMMERFERIEN !!!
Wie ja schon alle wissen, wollten wir uns in den Sommerferien treffen und .... blablabla . Lassen wir diese überflüssigen Phrasen .
Ich schlage vor, dass sich alle die kommen wollen hier einmal eintragen und gleich dazu schreiben wann sie Zeit haben, da das Datum noch nicht feststeht usw usf .
Um eine gute Übersicht zu behalten, schlage ich vor hier ausschließlich Namen, Wohnort und Daten reinzuposten, näheres kann man dann im "philosophie (chat)" thread besprechen, den ich einfach mal kurzer Hand wieder her hole .
Am Ende wird dann ein Datum und ein Ort festgelegt, das/der für alle passt .
Einverstanden .... ich leg vor :
Yoda (logisch)
bis jetzt is mir noch egal wann, wird sich vermutlich auch nichts dran ändern.
Braunschweig (Niedersachsen, ca 90 km von Hannover)
....
EDIT :
Um das ganze etwas ansprechender und bunter zu gestalten hier ein paar smilies :

ALTEREDIT FÜR DIE REINCARNATION VON SSJ BU GOKU
:
16
Bald ist es so weit !!! SOMMERFERIEN !!!
Wie ja schon alle wissen, wollten wir uns in den Sommerferien treffen und .... blablabla . Lassen wir diese überflüssigen Phrasen .
Ich schlage vor, dass sich alle die kommen wollen hier einmal eintragen und gleich dazu schreiben wann sie Zeit haben, da das Datum noch nicht feststeht usw usf .
Um eine gute Übersicht zu behalten, schlage ich vor hier ausschließlich Namen, Wohnort und Daten reinzuposten, näheres kann man dann im "philosophie (chat)" thread besprechen, den ich einfach mal kurzer Hand wieder her hole .
Am Ende wird dann ein Datum und ein Ort festgelegt, das/der für alle passt .
Einverstanden .... ich leg vor :
Yoda (logisch)
bis jetzt is mir noch egal wann, wird sich vermutlich auch nichts dran ändern.
Braunschweig (Niedersachsen, ca 90 km von Hannover)
....
EDIT :

Um das ganze etwas ansprechender und bunter zu gestalten hier ein paar smilies :

ALTEREDIT FÜR DIE REINCARNATION VON SSJ BU GOKU

16
Zuletzt bearbeitet: