Phil Collins

Angela

Magierin aus Leidenschaft
Wie findet ihr Phil Collins? Ok er hat schon n paar Jahre aufm Buckel (:D) aber er macht wirklich tolle Musik. Mein Lieblingsalbum ,naja eher Kassette ist 'We can't dance'. Die Lieder sind wirklich gut! (z.B. No son of mine oda jesus he knows me) Die sind zwar schon etwas älter, aber fanszinieren mich nach wie vor. Was sind eure lieblings Alben/Kassetten/Songs von Phil?

Original geschrieben von Angela
Wie findet ihr Phil Collins? Ok er hat schon n paar Jahre aufm Buckel (:D) aber er macht wirklich tolle Musik. Mein Lieblingsalbum ,naja eher Kassette ist 'We can't dance'. Die Lieder sind wirklich gut! (z.B. No son of mine oda jesus he knows me) Die sind zwar schon etwas älter, aber fanszinieren mich nach wie vor. Was sind eure lieblings Alben/Kassetten/Songs von Phil?
ich bin au großer fan aber wie alt isser denn nun?
also ich mag die neuen lieder halt die alten davon:

"We can´t dance" ist kein Phil Collins Album sondern ein Genesis-Album.Gut Da ist Phil Collins natürlich zu einem nicht unerheblichen Teil dran beteilligt,aber es ist halt kein Solo-Ding,wie "In the air tonight" oder "Another day in paradise".Das wollte ich nur mal eben angemerkt haben...

Mah ich finde Phil Collins einfach geil! Hat ne coole Stimme!
Ih finde die besten Lieder von ihm sind :in the Air tonight und Another day in Paradise! Hat er nicht auch die Titelmusik von Tarzan oder sowas gemacht?

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich kenn den gar nicht, seine Musik noch weniger. Könnt höchstens sein, dass ich im Radio schonmal ein Lied von dem gehört hab !
was das ist eine musik legende kannst du net in the air tonight oder another day in paradies?die kommen von ihm wurden nur neu gemacht :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

was das ist eine musik legende kannst du net in the air tonight oder another day in paradies?die kommen von ihm wurden nur neu gemacht :)

Ja vom Namen her kenn ich ihn schon, aber da ich meist nur Musik im Radio höre und mir eigentlich nie CDs kaufe bzw. MP3 runterlade, bin ich in der Musikwelt ziemlich wenig auf dem laufenden. Aber vom Namen her weiss ich, dass er sehr bekannt ist, den hab ich nämlich schon oft gehört !

Ja vom Namen her kenn ich ihn schon, aber da ich meist nur Musik im Radio höre und mir eigentlich nie CDs kaufe bzw. MP3 runterlade, bin ich in der Musikwelt ziemlich wenig auf dem laufenden. Aber vom Namen her weiss ich, dass er sehr bekannt ist, den hab ich nämlich schon oft gehört !
bisu irre vorher haßt du noch was anderes gesagt also wenn amn schon beiträge sammelt sollte man trotzdem aufpassen was man schreibt :dodgy:
also with ships oder so soll ja sein nächstwes lied sein das hat mir immer gefallen :)

bisu irre vorher haßt du noch was anderes gesagt also wenn amn schon beiträge sammelt sollte man trotzdem aufpassen was man schreibt :dodgy:
also with ships oder so soll ja sein nächstwes lied sein das hat mir immer gefallen :)

Du verstehst nur nicht was ich meine ! Ich kenn nur den Namen, seine Musik und sein Aussehen und alles weitere ist mir unbekannt. Seinen Namen hab ich schon oft gehört, aber der Rest is mir glänzlich unbekannt und lass solche Unterstellungen !
Vielleicht hab ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt, beim nächstenmal mach ich mir mehr Gedanken !

Du verstehst nur nicht was ich meine ! Ich kenn nur den Namen, seine Musik und sein Aussehen und alles weitere ist mir unbekannt. Seinen Namen hab ich schon oft gehört, aber der Rest is mir glänzlich unbekannt und lass solche Unterstellungen !
Vielleicht hab ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt, beim nächstenmal mach ich mir mehr Gedanken !
schon wieder meinung geändert guck mal was du oben geschrieben hast also der ist nun miterweile üer 45 denk ich?????warum macht der sich dann jung wweiß das einer?

Zuletzt bearbeitet:

schon wieder meinung geändert guck mal was du oben geschrieben hast also der ist nun miterweile üer 4 denk ich?????warum macht der sich dann jung wweiß das einer?

Du kapierst einfach nicht was ich meine, naja is ja auch egal, dafür kapier ich jetzt nicht was du meinst ! Lass uns diese Diskussion besser über PM weiterführen, wir geraten sonst wieder in einen Endlosspamm !

Original geschrieben von Yamcha
Mah ich finde Phil Collins einfach geil! Hat ne coole Stimme!
Ih finde die besten Lieder von ihm sind :in the Air tonight und Another day in Paradise! Hat er nicht auch die Titelmusik von Tarzan oder sowas gemacht?

Das Lied für den tarzan-Film heißt "Strangers like me"... ist mein persönliches Lieblingslied von ihm (ähm... geich hinter "In the air tonight"... aber ohne lil kim :dodgy: ).

Original geschrieben von Daimao

Das Lied für den tarzan-Film heißt "Strangers like me"... ist mein persönliches Lieblingslied von ihm (ähm... geich hinter "In the air tonight"... aber ohne lil kim :dodgy: ).

Ja genau stimmt!
Ist auch geil das Lied, und für das hat er sogar mal Deutsch-Gesungen! das war cool :kawaii:

Mein Favorit von Phil ist "Strangers like me" auf deutsch, und "You'll be in my heart" Absolut genial!! Ach ja, Phil wurde am 30 Januar 1951 in London geboren. ( )

Zurück
Oben Unten