Phase2

nie so wie es im moment ausschaut, den bfp wurde von funimation angemacht, jetzt hauen sie alle dbz charaktere raus tun neue rein

ausserdem is phase 1 offiziel noch gar nicht fertig

wenn überhaupt wer die treffendere bezeichnung, ich mein wenn sie jetzt schon ändern müssen, könnten sie gleich die models hergeben und dann hötten wir phase 2, was soll den schon noch großartig kommen, außer charakterspezifische sachen wie kaioken oder so

Original erstellt von TheMainMan
Die gibbes noch nicht!

Und wird wohl auch noch 'n halbes Jährchen oder so dauern... wenn nicht noch länger

Wird min. noch en halbes Jahr!!!! Wenn net noch länger. Abba ich mein, man kennt es ja, dass sich zoggs verzögern, is meist auch ein gutes Zeichen, dass die Spiele besser werden, ausser bei C&C!! Die Games werden imma schlechter!!

Btw: Schönes neues pic hassu da Main!

also phase 1 soll doch am 1. sep offiziellen release haben

ich muss mir endlich mal ein paar musik stücke holen
die in den betas ja noch nicht dabei waren ;)

Original erstellt von Rezack
also phase 1 soll doch am 1. sep offiziellen release haben

ich muss mir endlich mal ein paar musik stücke holen
die in den betas ja noch nicht dabei waren ;)

Musikstücke holen??? Gibts da was was du uns verheimlichst?? Weißt du etwas wo man neue BFP Mucke runterladen kann? *sabber, gier*

Wie man kann sich Zusatzmucke ziehen? Kann man Dateien aus RC3 in Phase1 kopieren und die funzt dann noch? Wie z.B. das biegen vom KHH?

-----------> Sorry for Doppelpost!!!!! <-----------

Kann mir jemand ma genau sagen, wie man das machen muss und welche dateien man wohin kopieren muss? Schreibt mir ne P.M. oder oder hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Trunks jr.
Wie man kann sich Zusatzmucke ziehen?
Keine Ahnung... auf Bfp.com konnte man ein paar Stücke runterladen und auf der Website des Typen der auch für die Musik zuständig ist (link auf bfp.com zu finden)
Aber ob bzw. wie man die in Spiel einbauen kann...
Keine Ahnung
Kann man Dateien aus RC3 in Phase1 kopieren und die funzt dann noch?
Jip, hat sogar Vorteile
Wie z.B. das biegen vom KHH?
Genau das ist einer der Vorteile

Du hattest einen Doppelpost!
Ich haben den ersten Post von dir gelöscht, wenn du etwas anfügen willst, dann klick auf den kleinen "Edit" Button unter deinem Beitrag

was soll sich denn bitteschön hinter der ominösen bezeichnug "das biegen vom KHH" verbirgen??? confused

und zur phase zwei: welcher teil wird da eigentlich die rolle spielen, cyborgs oda cell oder irgendein movie??? und gibbes dann auch noch ne phase 3 für z.B. boo oda so???

und kann mir mal jemand sagen, wo ich das map-pack vonner RC3 bekomm, wei bei kickme.to/bfpxl ´komm ich nich mehr rauf... mir fehlen da nur noch die maps und die neuen namek-waters bis ich die endgültige version hab....

naja phase 2 umfasst(e) androids und cell und phase 3 wäre dann buu gewesen

auf deine erste frage: das biegen des Khh, normalerweise wenn du eine attacke wie final flash oder kame hame ha abfeuerst uns dich dann bewegst bewegt sich die ganze attacke mit. mit dem patch biegt sich die attacke beim bewegen

also so wie es aussieht wird es gar nicht released weil man die namen nicht benutztren darf und deswegen wird alles was mit DBZ zu tun hat rausgenommen und was anderes eingebaut also nix phase 2

Original erstellt von Lionheart308
also so wie es aussieht wird es gar nicht released weil man die namen nicht benutztren darf und deswegen wird alles was mit DBZ zu tun hat rausgenommen und was anderes eingebaut also nix phase 2

oja es wird schon eine phase 2 geben, aber halt mit den neuen genialen charakteren

Zurück
Oben Unten