Phase 2 is draussen

Ist Phase 2 besser als Phase 1?

• Es ist besser

Stimmen: 4 66,7%
  • Ich fand Phase 1 besser

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Also nichts gegen dich aber den Thread gabe es gestern schon mal von mir und ich habe mir sie heute um 05:30 damit war ich dann woll der erste der sie hatte es könnte aber sein TheMainain schneller war denke ich aber nicht und
Phase 2 ist eigentlich auf Bid for power RC.4 aufgebaut also funzen alle RC.4 models und die alten die umbenannt wurde

Es gibt noch kein Phase 2, verdammt :mad2:

Wie kann es denn ein Phase 2 geben, wenn Bid for Power heute zum ersten mal offiziel released wurde? :mad2: :mad2:
informiert euch gefälligst erstmal :mad2:

hmmm jemand hatte mir aber erklärt, dass Phase 1 die DBZ Charakter beinhaltet, die Phase 2 jedoch mit den anderen Models ist.

Denn die dürfen den Mod ja nich mit DBZ Charakter veröffentlichen (Phase 1), und die mussten dann alles DBZ Zeug rausmachen und/oder ersetzen.

Nee, die Version mit den DBZ Chars is nie offiziell released worden und eigentlich illegal..
Also is Phase1 Die BFP 1.0 die gestern released wurde..

Original geschrieben von Thrawn
Nee, die Version mit den DBZ Chars is nie offiziell released worden und eigentlich illegal..

Genau :) und die Phase 1 DBZ Chraktere gibt es in spätestens einer Woche :)
Und die Phase 2 Charaktere ein paar Tage darauf, dann wird es auch einige neue Spielmodi geben :) (hoffen wir mal auf Capture the Dragonballs und Charge the Genkidama :) )

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Genau :) und die Phase 1 DBZ Chraktere gibt es in spätestens einer Woche :)
Und die Phase 2 Charaktere ein paar Tage darauf, dann wird es auch einige neue Spielmodi geben :) (hoffen wir mal auf Capture the Dragonballs und Charge the Genkidama :) )

Meinst du das ernst mit Charge the Genkidama???

Capture the Dragonballs kenn ich schon aus DMZ und ESF (wo es leider noch nich integriert ist)

Gruss an Namensvetter

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku

Meinst du das ernst mit Charge the Genkidama???

Capture the Dragonballs kenn ich schon aus DMZ und ESF (wo es leider noch nich integriert ist)

Gruss an Namensvetter

Ja, ich meinte, dass das jemand vom BFP-Team mal gesagt hat:
Es gibt 2 Teams:
Son-Goku muss die Genkidama aufladen (kann Bot oder Mensch sein, glaube ich) dauert eine gewisse Zeit (ca. 3-5Minuten) in der Zeit kann er sich gar nicht (oder nur eingeschrängt) bewegen. Goku hat dann glaube ich das 5fache an Endergie weiß nicht genau(auf jedenfall mehr als normal :) ) Das eine Team muss Son-Goku töten, bevor er die Genkidama aufladen kann. Wenn nicht hat das 2. Team gewonnen.
So etwas ähnliches war schonmal mit Freezer geplant (Destroy the Planet) wollten die aber erst in Phase 2 veröffentlichen (ob die das immer noch vor haben weiß ich leider nicht :( )
Wäre nur zu schön um war zu sein :)

Gruß zurück :D :D :D

Edit: Der Spielmodus mit Freezer heißt korrekt: Save the Planet :) habe mich ein bisschen vertan (nur so als Info :D )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thrawn

auf bidforpower.com haben se geschrieben, dass die gestern releaste version die Phase 2 is. Wundert mich allerdings auch ein bisschen, da es ja die 1.0 is. na egal, hauptsache gibt bald n paar coole models.

Also soll es da jetzt etwa nur neue maps und models geben? oder warum ist das das einzige was sich geändert hat? Ich hab RC3 und dann RC$ installiert und nun halt das neue, aber ich hab nur diese hässlichen models und son haufen neuer maps.... keine neuen spiel modi oda so.

Also ich find gut an der offiziellen Version, dass jetz so viele Server da sind !!!
Und die gehen auch fast alle !

Naja, BFP 1.0 is zwar net so toll wie ich mirs vorgestellt hab (hehe, welches game is das schon?).
Aber was mir auf jedenfall in der 1.0 besser gefällt ist, dass es jetzt endlich mal ordentliche Server gibt, da nun ne einheitliche Version draußen is. Außerdem sind die Maps um einiges geiler zu spielen als die der leaked-Versions und die Models auch um einiges detaillierter (auch wenns keine DBZ Models mehr sind sehen sie echt goil aus, vor allem das mit den 2 Schwertern auf Rücken :D ).
Was mir allerdings net so gefällt is das es keine originellen neuen Spielmodi gibt, obwohl soviele gute und interessante Ideen da sind .. darüberhinaus hätten sie ruhig mehr Chars mit eigenen Attacken einbauen können (is überhaupt irgendeine neue Attacke dabei?). Außerdem hätten sie sich ein Vorbild an ESF nehmen können, bei dem man die Energieattacken mit ner Gegenattacke zurückwerfen kann (also zb. Kamehameha gg. Final Flash).

also kann man die alten models von goku,etc... auch in der neuen offiziellen benutzen ?!?!?! einfach in den den neuen bfp ordner kopieren oder was ?!?!?! :D

also kann man die alten models von goku,etc... auch in der neuen offiziellen benutzen ?!?!?! einfach in den den neuen bfp ordner kopieren oder was ?!?!?!

Kopier einfach die zwei Dateien playerscribts.pk3 und model-bfp-dbzmodels1.pk3 aus RC4 in das neue BFP und du müsstest DBZ Figuren haben!

Zurück
Oben Unten