Phantasy Star RPG [Vorbereitungsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, geht klar...
würd' ich nur nochmal anfragen ob ihr einigermaßen Infos über Phantasy Star habt. Steht nichts im Weg das ihr mitmacht, muss ich halt nur wissen... :)

Original geschrieben von Prune
OK, geht klar...
würd' ich nur nochmal anfragen ob ihr einigermaßen Infos über Phantasy Star habt. Steht nichts im Weg das ihr mitmacht, muss ich halt nur wissen... :)

Tja, nach dem ich mir deine Erklärung durchgelesen habe.....ja?!:indiffere

also soviel ich mitgekriegt habe, willst du ein RPG machen auf Si Fi art, kombiniert mit Magie und Kämpfe

und dann noch eine Hunters Guide (also Auftragskiller? ;) )
d.h wir sind mal die bösen buben und killn alle die wir sollen :D

so in der Art hab ich des verstanden und wahrgenommen, und PS kenn i net wirklich. Ich wollt wegen schema teilnehmen ;)

Ist ja auch absolut OK, ich werd nochmal Story posten so das das Schema kein Problem sein sollte und und eigentlich alle Fragen geklärt werden, wenn natürlich doch welche offen bleiben dann immer raus damit ;) Vorschläge sind natürlich auch mehr als Willkommen.
Außerdem hab ich eine Weltkarte (der bekannten Welt) und Eklärungen dazu :o
Und natürlich auch Monster und einheimische Tiere (die nicht allzu viele sein dürften :rolleyes:
Wir sind eigentlich auch schon die Vorgeschriebenen 4 Personen (sobald sich der letzte hier mal meldet :p) und dann kann's eigentlich auch losgehen :)

___
MFG Prune

P.S.: die Hunters Guild ist eine Organisation bei der sich "Abenteurer" Missionen aller Art abholen können, keine Auftragskiller... ^^

Du kannst praktisch alles an Waffen benutzen was du willst, von Snipergewehren über Raketenwerfer bis hin zu 'ner Knochen-Keule ;)
Es ist nur so das du dir nicht gleich zu Anfang etwas unglaublich gutes geben solltest einfach ums gleichmäßig aufzuteilen. Auf Motavia (dem ersten Planeten) sind die Technologischen gegebenheiten auch nicht so hoch, das heißt das man dort noch nicht so auf die Kacke hauen sollte.
Aber da ich mal davon ausgehe das du auf deine Knarren anspielst, die sind absolut kein Problem ;)

Ich persönlich werde mit einer Lichtschwertähnlichen Waffe beginnen :p

Aber da ich mal davon ausgehe das du auf deine Knarren anspielst, die sind absolut kein Problem ;)
Ich persönlich werde mit einer Lichtschwertähnlichen Waffe beginnen :p

Danke....Lichtschwert is au keine schlechte Idee...hehe XD
Sind wir eigentlich zusammen od. jeder für sich???

Ist mir im Grunde egal so lange keiner ein absoluter Bösewicht ist oder so und ständig versucht die Welt zu zerstören, bzw. die anderen umzubringen (ganz so abegig ist's ja nicht, aber egal :D)

Naja, es kann halt jeder seinen Weg gehen wie er will man sollte es halt nur nicht unbedingt übertreiben, würde ich sagen...

Naja, es kann halt jeder seinen Weg gehen wie er will man sollte es halt nur nicht unbedingt übertreiben, würde ich sagen...

Also nich Bazooka rausholen und auf Häuser baller....:rofl:

€dit:Wann geht's eigenlich los????Charathread usw.???

Zuletzt bearbeitet:
keine auftragskiller..? :bawling: :bawling:

hmm, wir sollten schon zusammenkommen, jeder für sich wär ja blöd :D

und waffe? hmm, atomare sprengkörper *gg*

Original geschrieben von KrOnE
keine auftragskiller..? :bawling: :bawling:

hmm, wir sollten schon zusammenkommen, jeder für sich wär ja blöd :D

und waffe? hmm, atomare sprengkörper *gg*

na dann is aber wat lose :p

Naja... man sollte zumindest von Zeit zu Zeit zusammen was machen... die ganze Zeit aufeinander hocken muss man ja nich, aber wir werden sehen wie sich das dann entwickelt würde ich sagen...

Original geschrieben von Hollow-Slayer
Ich glaub euch ja auch.....XD
Aber ich hätt jetzt schon Bock anzufangen.....

Hab erstmal ne PN an Reideenrossy geschickt von wegen Threads usw., im Background Thread werde ich dann Regeln usw. posten und dann kanns eigentlich losgehen...
hoffe allerdings das sich noch ein paar Leute im Verlauf dazu melden werden... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten