Phantasy Star RPG [Hauptthread]

Nach einiger Zeit des Fragen's fand er auch schon die Eltern.Er klopfte an die Tür und die erste Frage die ihm gestellt wurde war."Seid ihr ein Hunter??"Jack antwortete selbstbewusst"Ähh...Ja..""Gut, dann tretet doch ein "entgegntete ihm der verzweifelte Mann.Nach 10 Minuten konnte Jack nochimmer nicht's wichtiges in Erfahrung bringen."Also nochmal von vorne", begann Jack zu sagen"Ihr Sohn ist 8 Jahre alt, schlank gebaut und hatt eine auffälige Kette mit einem Kreur, stimmt's?"Der Mann und die Mutter, die sich dazugesellt haben nickten des öfteren."Tja....Dann werd ich das jetzt mal Tyran sagen und dann schauen wir, was sich machen lässt, ok?!"Die Eltern nickten wieder.
Er fand Tyran schnell und berichtete ihm die Sache....

[color=00ffcc][Kazoo Miyamiki, Fabrik][/color]

Als ihm etwas in die Rippen gestossen wurde, kam Kazoo wieder unter einem Schmerzensschrei zu sich.

Eine vermummte Gestalt stand vor ihm mit einem seltsamen Stab in der Hand.
"Los aufstehen, mein kleiner Schnüffler, du hast lange genug gepennt"

"Was ? Wer sind sie ? und wo bin ich hier ?"

"Fragen auf die es keine Antwort braucht" antwortete der Vermummte finster und schloss Kazoos Kette auf.

"Warum helfen sie mir ?" Ein flüchtiges Bild einer vermummten Gestalt huschte durch seinen Kopf die ihn ankettete.
"Sie haben mich hier unten eingesperrt oder ? Warum lassen sie mich jetzt frei ?"

"Das einsperren war notwendig, aufgrund der Testphase war es noch zu gefährlich dich frei herumlaufen zu lassen"

Kazoos Augen weiteten sich. "Testphase ??? Was meinem sie ?" Ein heftiger Schmerz durchzuckte Kazoo. Irgendwas war mit ihm geschehen während er bewusstlos gewesen war...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten