Phantasy Star RPG [Hauptthread]

Aiedo Hunters Guild
Tyran hatte den Auftrag angenommen und mit einem anderen Hunter den "Job" erledigt.
Es war nicht allzu schwer gewesen , da die Stadtgarde doch schon gute Arbeit geleistet hatte und nur noch wenige Monster übrig waren.
Es war eine Angewohnheit von Tyran die Anzahl der erlegten monster und die verbrauchten Kugeln dafür in sein notizbuch einzutragen.
Er schrieb:
3 Monster mit 4 Kugeln

" Hm gar nicht mal so übel für den ersten Auftrag heute."

Dann sah er den hunter mit dem er vorhin gekämpft hatte und fragte ihn , wo er sich seinen lohn abholen könnte. Dieser zeigte ihm den Weg und kurz darauf kam Tyran bei ihrem Auftraggeber (Rune) an........
 
Aiedo-Hunters Guild
Er sah dem anderen Hunter hinterher"Hey warte, ich muss mir mein Geld auch noch holen!!"Er lief zu dem Hunter und sah ihn an"Woher hast du Zielen gelernt??"
Aiedo-Hunters Guild
 
Zuletzt bearbeitet:
[Aiedo-Hunter's Guild]

" Wüsste zwar nicht was dich das angehen sollte , aber ich sags dir trotzdem. Zuerst hat es mir mein vater beigebracht und später ich selbst." Während er dies sagte lud er seine Waffen nach. " 2 silberne und 2 goldene Kugeln.....

(er is zurzeit noch net beosnders gesellig und will eher in Ruhe gelassen werden^^^)
 
Aiedo - Hunters-Guild

Der andere Jäger kam nun ebenfalls, auch diesen holte Rune kurz zu sich um dessen Profil zu erstellen.

"Das ist bei uns so üblich... wir möchten wissen wer für uns gearbeitet hat. Übrigens deine Sektions-ID ist REDRIA.", erklärte Rune dem Jäger der sich als Tyran vorgestellt hatte.

Daraufhin rief er die beiden zu sich und gartulierte und bedankte sich förmlich für die erfüllte Aufgabe:

"Ihr habt wirklich recht gute Arbeit geleistet. Hier sind für jeden von euch 1000 Meseta."
Er reichte jedem der beiden das Geld und fügte hinzu:
"Hinter dem Hunters-Guild Gebäude gibt es ein Inn in dem man für 100 Meseta übernachten kann, sofern Mitglied hier ist. Da ihr einen Auftrag für uns erledigt habt seid ihr offiziel registriert und könnt dort übernachten."
Rune schaute sich in der Guild um, das rege Treiben hatte etwas abgenommen.
"Mehr Aufträge haben wir im Moment leider nicht zur Verfügung, deshalb mache ich euch das Angebot mit der Übernachtung... Solltet ihr euch entscheiden dort zu bleiben nennt einfach euren Namen und ID und dann wissen die Leute am Entfang bescheid."

Zum ersten Mal an diesem Tag lächelte Rune als er sich die beiden vielversprechenden Beginner ansah, verabschiedete sich von den beiden, und wandte sich wieder seiner Arbeit zu...
 
[color=00ffcc][Kazoo Miyamiki, Fabrik][/color]

Vorsichtig schlich Kazoo in den Schatten der Fabrikmauern um die große Fabrik herum, doch er konnte keinen Eingang finden, außer der großen Stahltür die natürlich verschlossen war. Eins war mal sicher hier gingen wirklich mysteriöse Dinge vor sich, die Leute in der Stadt hatten die Wahrheit gesagt, doch was war aus den 2 unheimlichen Typen geworden die er verfolgt hatte, wenn sie hier waren, mussten sie doch auch irgendwie hineingekommen sein.
Vielleicht gab es ja einen Geheimgang, auf jedenfall war sich Kazoo sicher, das er einen Weg hinein finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Aiedo-HG]

" Danke! Ich komm drauf zurück." murmelte Tyran und schlenderte durch einen gut ausgeschilderten Gang auf die Rückseite des Hunter Guilds Gebäudes.
Schnell fand er das besagte Inn und trat ein.

Eine Frau stand am Empfang und begrüßte ihn freundlich:
" Guten Tag. Sind sie ein Hunter???"
" Ja Mum. Tyran ID:REDRIA." antwortete Tyran.
Die Frau checkte schnell die Daten und nachdem alles seine Richtigkeit hatte , bekam Tyran ein kleines Zimmer zugeteilt. Die Nacht mit Frühstück kostete 100 Meseta.

Er schmiss sich zuerst aufs Bett und ließ die Ereignisse des tages nochmal Revue passieren....
 
[Aiedo-HG]
Er bedankte sich für seinen Sold und sah sich um"Ich werd mir jetzt mal Munition kaufen!!!"Danach ging er hinaus, schwang sich auf sein Motorrad und fuhr zu seinem Stammladen in dem er immer seine Munition kaufte.Als er dort angekommen war trat er in den kleinen Waffenladen ein."Hey Djazal, ich bekomm bitte wieder 3-Schachteln 9-er Kugeln!!"Der Verkäufer gab ihm die Schachteln und sagte"OK und ich bekomm bitte wieder meine 200 Meseta!!"Er schob ihm die Schachteln in einer Papiertüte rüber und Jack begann seine Waffen nachzuladen.Als er damit fertig war fuhr er zurück zum Hunters Guild und ging in den Inn.Er sah eine anscheinend nette Frau am Empfang."Guten Tag, ich möcht bitte ein Zimmer"Die Frau sprach"Jäger oder?"Jack nickte Kurz und nachdem er seine ID-Kennung gesagt hatte ging er auf sein Zimmer zug sein Shirt aus und lag sich auf's Bett:Nach einer Zeit schlief er ein....
 
[Aiedo-Inn]

Klassiche Musik lief laut aus einem Radio und in dem kleinen Bad in Tyrans Zimmer lief das Duschwasser.

Er hatte zuerst ein bis zwei Stunden geschlafen und war dann aufgestanden. Er wollte zuerst duschen und dann was Essen gehen.
Jetzt stand er unter der Dusche.
Wasser war auf einem Wüstenplaneten immer etwas sehr kostbares und so war es Tyran auch beigebracht worden.
Also verschwendete er nicht mehr als absolut nötig.

In Boxershorts ging er durch sein Zimmer und summte zur Musik. Seine Haare hatte er geföhnt und trug sie nun noch offen. Er zog seine Ausrüstung an.Steckte seine beiden Pistolen ein und band sich zu guter Letzt die Haare zum Pferdeschwanz zusammen.

Dann verließ er sein Zimmer und ging wieder zum hauptgebäude hinüber. Beim Laufen zündete er sich einen Zigarillo an.
( Den gönn ich mir heute mal!" dachte er sich und nahm genüsslich einen Zug)

Drüben angekommen lief er zunächst etwas ziellos umher bis er den Auftraggeber von vorhin im getümmel wieder entdeckt hatte.
Tyran ging auf diesen zu und begrüßte ihn:
" Hi ich bin Tyran der Hunter von heute morgen. Wollte nur mal fragen , ob ihr hier sowas wie nen Schießstand habt???"....
 
[color=00ffcc][Kazoo Miyamiki, Fabrik][/color]

Ein kühler Wind war aufgekommen und durchwehte Kazoos Haarpracht, er stand nun ein wenig entfernt von der Fabrik auf der Wiese und überblickte seine Lage. Alles war plötzlich unheimlich still, der Lärm aus der Fabrik war urplötzlich verstummt und nur das Geräusch des heftig blasenden Windes war zu hören.
Seltsam, sehr seltsam, hatte er sich den Lärm nur eingebildet, er war ja schon ziemlich erschöpft, aber leidete er deswegen gleich unter Halluzinationen. Mit nachdenklichem düsteren Blicken musterte er die Vorderfront der Fabrik genau, irgendwie musste er doch da reinkommen können. Es waren genug Fenster vorhanden, aber sie waren erstens vergittert und zweitens zu hoch, als das er sie je hätte erreichen können. Vielleicht sollte er sein Glück nocheinmal auf der Hinterseite versuchen.
 
[Aiedo-Inn]
Nach vier Stunden wachte er Schweisgebadet auf(Alptraum)"oh, ich brauch jetzt erstmal ne Dusche", sagte er zu sich als er aufstand.Er zog sich seine restlichen Klamotten aus die er am Körper trug und ging in die Dusche.Als er fertig war stieg er aus der Dusche raus und zog sen Gewand an.Danach legte er sich seine Ausrüstung an undn überlegte.Er kam zu dem Entschluss etwas zu essen und ging in den Speiseraum."Bitte einmal mein Frühstück!", sprach er zum Kellner, der es ihm kurz darauf auch brachte.Er aß und war in seinem Gedanken versunken.....
 
Die weiten Straßen der Stadt - Nähe Aiedo Hq
Das Getümmel nahm Abends ab, und das Problem schien gelöst, denn viele Leute gingen zufrieden nach Hause. War nur zu hoffen, dass die Monster nicht erneut angriffen und erstmal Ruhe gaben. Aber Hope konnte das eigentlich ziemlihc egal sein, er hatte mit der Sache nichts am Hut... oder doch? Vielleicht wenn es viel Geld für einen Auftrag gab, dann ja. Aber ansonsten...

Nachdenklich ging er die Straße hinunter. Er hatte sich im Getümmel an die 300 Mestas zusammengestohlen, und suchte nach einer Herberge. Sein Blick schweifte durch die Gegend, als er die Herberge des Aiedo Hqs entdeckte.... "nur für Mitglieder" war zu lesen. "Mist", dacht er sich, aber wozu war er ein guter Dieb? Er würde sich schon einschleichen können, und ein unbenutztes Zimmer benutzen. Aber vielleicht konnte man ja zuerst höflich fragen, bevor man einsteigen musste... schließlich wollte Hope in diesen unruhigen Zeiten nicht unbedingt Ärger heraufbeschwören, und die Chance erwischt zu werden, war etwas größer als sonst.
Hope wich von der Straße und steuerte das Aido Inn an

[mag mich mal wer treffen? Ich geh jetzt rein und provoziere mal n bissel oder so :D]
 
[Aiedo-Inn]
Nachdem er mit dem Frühstück fertig war, ging er in die Rezeption und sah sich ein bisschen um.Nach 3 Minuten fand er eine Zeitung, und begann diese zu lesen.....[Von mir aus kannst ruihg kommen und Stenkern:evil:]
 
in seinem Haus in Krup

Als Chaz morgens aufwachte übermannte ihn ein seltsames Gefühl. Es war das Gefühl etwas erleben zu müssen. Das Gefühl den Alltag hinter sich lassen zu müssen und mal etwas anderes tun zu müssen. Also stand er auf wusch sich, aß etwas, zog seine Lieblingssachen an, packte einige Sachen in seinen Rucksack und nachdem er kurz Elsydeon poliert hatte machte er sich auch schon auf den Weg. Auf den Weg in das ungewissen. Auf den Weg in das Abenteuer...

Nachdem er einige Minuten nach Westen gelaufen war. Nahm er seine Karte aus seinem Rucksack und schaute wohin er gehen wollte. Er beschloss zur Hauptstadt von Motavia aufzubrechen (Aiedo). Da es gleichzeitig die größte Stadt von Motavia war erhoffte er sich einige Aberteuer...

auf dem Weg nach Aiedo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiedo - Hunters-Guild

Eine ganze Weile hatten die Angestellten und Rune noch Formalitäten zu erledigen gehabt bis dann auch vorerst wieder Ruhe einkehren konnte.
Der junge Mann unterhielt sich noch einige Zeit mit seinen Kollegen und es wurde zur Abwechslung auch mal wieder etwas gelacht, denn den ganzen Tag über hatten sie ja dfür keine Zeit gehabt.

"Ich geh einen Trinken... kommt jemand von euch mit?"
Das Numan-Mädchen. welches vorhin als Assistentin aufgtaucht war, zog sich eine Jacke an die den Bauch noch frei ließ, und winkte den anderen Kollegen zu als die beiden losgingen.
"Wollen wir gleich in die Bar in der Nähe gehen oder lieber woanders, Nei?", fragte Rune das Mädchen.
"Ist mir eigentlich egal..."

Sie beschlossen in eine Bar nahe der Guild zu gehen. Sie war relativ leer, denn es kam in letzter Zeit öfter vor das Leute lieber zu Hause blieben anstatt vielleicht nochmal hinaus zu gehen, obwohl es eigentlich in den Städten sehr sicher war und solch ein Zwischenfall wie heute noch nie vorgekommen war...
Nei und Rune setzten sich in eine Ecke ans Fenster, bestellten sich zunächst eine Art Cocktail und unterhielten sich etwas (Smalltalk halt :D)

Aiedo - Bar
 
[Aiedo-Inn]

Nachdem er mit dem Zeitung-lesen fertig war beschloss er wieder zum Nachbargebäude zu gehen.Dort angekomen schlenderte er zur Infotafel und las ein bisschen darinn.Als er nicht's gefunden hatte, hörte er sich bei den Klienten um.Dort hatte er auch kein Glück.'Langweilig", dachte er sich und ging raus in der Stadt spazieren.....

[Irgendwo in der Stadt Aiedo]
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz vor Molcum

Nach einigen Stunde war die Stadt Molcum in Sichtweite gerückt.
Da er wusste, dass diese Stadt nur noch aus Ruinen bestand und er sich den Anblick der einstmals blühenden Stadt ersparen wollte, wandte er sich schon vor Erreichen der Stadt gen Norden.
Aufgrund großen Crawlervorkommens in dieser Gegend hielt er sich kampfbereit. Nach einigen Stunden machte sich seine Vorsicht bezahlt. Er sah schon früh wie einige hundert Meter vor ihm eine Gruppe Crawler auftauchte. Da er einen Kampf lieber vermeiden wollte versuchte er ihnen aus dem Weg zu gehen, doch sie hatten ihn schon bemerkt...

Da es eine kleinere Gruppe war beschloss er dann jedoch nicht davonzulaufen. Er zog Elsydeon und begab sich in Kampfstellung.
Die Crawler bewegten sich langsam auf ihn zu. Als sie etwa 20 Meter von ihm entfernt waren rannte er plötzlich auf ihn zu.
Er sprang mit einer Rolle über sie ,wobei er einen der Crawler schon im Flug niederschlug. Die anderen waren etwas verwirrt, da sie ihn nicht mehr sahen. Als sie endlich begriffen hatten, dass Chaz nun hinter ihnen stand war es auch schon zu spät, denn er zögerte nicht sehr lange und um die Crawler war es geschehen...

Nach diesem ersten "Abenteuer" machte er sich wieder auf den Weg gen Norden.

irgendwo zwischen Molcum und Zema
 
[Hollow darf i da n bissi geld fladdern? :D]

Nach einer erholsamen Nacht war Hope auch wieder ausgeschlafen, und schlenderte in der Stadt umher. Er bemerkte einen einsamen Passanten, ziemlich auffällig gekleidet... musste wohl ein Jäger sein. Leise und unauffällig pirschte er sich hinterher... Jäger waren oft zwar schwer zu überwältigen, hatten aber immer viel Geld, und wenn er sich geschickt anstellte... würde er wohl nciht einmal was mitkriegen.Der Jäger fühlte sich beobachtet und schaute sich um. Hope jedoch schlenderte ganz lässig weiter, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Unauffällig war er bereits dicht hinter ihm

[hmm, fladdern fladdern.. du hast noch 900 kiesstücke? :D ]
 
[COLOR=BABA90]Aiedo - Rune's Haus[/COLOR]

Am nächsten Morgen fand Rune sich in seinem Bett wieder, Nei lag in seinem Arm. Er konnte sich kaum noch an etwas erinnern, außer das der Abend schön gewesen war...
Vorsichtig drehte er sich bei Seite und versuchte somit die kleine nicht aufzuwecken.

"Bitte bleib noch ein bisschen...", sagte sie leise und verschlafen als Rune versucht hatte aufzustehen. Er zuckte etwas zusammen weil er zuversichtlich gewesen war das Nei noch weiter schlafen würde.
Er drehte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, und stand kurz dannach auf, um sich zu waschen, usw.
Dannach trat er hinaus auf seinen kleinen Balkon - nur in Shorts und schwarzem T-Shirt gekleidet - und die morgendliche Sonne wärmte ihn, während Nei, nur mit der dünnen Bettdecke umwickelt, ebenfalls hinaus trat und sich zu Rune stellte. Dieser legte einen Arm um die "kleine" und sie legte ihrerseits ihren Kopf auf seine Schulter...

[COLOR=BABA90]Aiedo - Rune's Haus (Balkon)[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Aiedo-Irgendwo]
Als er merkte dass irgendwer an seiner Hose herumspielte, drehte er sich schnell um und nahm den Dieb beim Kragen"Hey, du reudiger Dieb, raub wen anderen aus und verschwinde, sonst hast du gleich keine Zähne mehr im Maul!!"Danach warf er ihn mit voller Wucht gegen eine Hausmauer und ging weiter
[Tja, mein Chara ist nicht Dumm....]
[Aiedo-Irgendwo]
 
[Aiedo-Schießplatz]
Der Angestellte hatte Tyran den Weg beschrieben und so war Tyran zum Schießstand gekommen.
Nachdem er 300 Meseta für 2 Stunden bezahlt hatte , ging er auf eine freie Bahn und zog zuerst die Waffe , der er seinen Spitznamen Silverhand verdankte.
Er schoss sich zunächst warm und begann dann genaues , präzises Schießen zu üben und dies so schnell es ging.

Die letzte halbe Stunde schoss er mit beiden Waffen gleichzeitig.

Nachdem seine Zeit um war , ging er zurück zur Hunters Guild und erkundigte sich , ob es einen neuen Auftrag zu erledigen gäbe....
 
Zurück
Oben Unten