Phantasy Star RPG [Hauptthread]

P

Prune

Guest
Thread wurde von Reideenrossy gestattet...

Hier kommt die Haupthandlung 'rein:

Bitte daran denken die Sig auszuschalten, usw...

Regeln
Postet bitte am Anfang und am Ende eures Beitrages wo ihr euch befindet, am besten Farbig oder fett damit es sich hervorhebt.

Los geht's :beerchug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sonne stand hoch über Aiedo als Rune aus seinem kleinen Haus ins freie trat. 'Wieder so ein extrem heißer Tag', dacht er sich während er sich in der heißen Mittagssonne aufmachte zur Hunter-Guild, um sich mal wieder nach einem Job zu erkundigen.
Sein letzter war ziemlich ertragsreich und von daher hatte Rune beschlossen mal wieder Urlaub zu machen... doch auch der war nun vorbei.

Nach einer Weile erreichte er bereits den kleinen Vorplatz der Guild. Ein relativ großes und eindrucksvolles Gebäude lag nun vor ihm... im Gegensatz zu den meisten anderen Häusern der Stadt. Langsam trat er in die "Heiligen Hallen" ein. Es waren erstaunlich viele Leute zu sehen, weniger Jäger als Klienten, deutlich weniger...
Zur Zeit waren verstärkt Monster aufgetaucht und es gab viel zu tun für die Jäger die momentan etwas überfordert waren und mit dem Aufträge annehmen garnicht so schnell hinterher kamen.

Ein Paar stand gleich neben der Eingangstür und Rune konnte ihr Gespräch belauschen...
Es waren zwei Jäger die sich unterhielten, und soweit Rune das mitbekam hatte es wohl einen Kollegen bei einem Auftrag dahingerafft.
Ohne weitere Stops ging Rune weiter zur Info-Tafel und sah sich nachdenklich die Neuigkeiten an - Nichts neues außer das verstärkte Auftreten von Monstern...

Tyran betrat mit bedächtigen Schritten die "Heiligen Hallen". Es war für ihn immer wieder ein besonderes Gefühl in diese Hallen zu schreiten und sich einen neuen Auftrag abzuholen.

Es war ziemlich viel los und allem Anschein nach waren die Jäger zurzeit etwas überfordert , da er vielmehr Klienten sah als Jäger.
Ein Blick auf die Infotafel genügte Tyran , um den Grund für die Überfordung der Jäger zu erkennen.

Es gab im Moment einfach halt viele Monster und dementsprechend viele Aufträge galt es zu erledigen.

Er stellte sich in eine Ecke und betrachtete erst einmal das ganze Geschehen.....

Jacky schreitete mit grossen Schritte in der Halle vorran.Er nahm seinen Geldbeutel und warf einen Misstraurischen Blick hinein'Oh, wenn ich nicht bald Geld bekomme, dann kann ich auf Diät gehen..."Er ging zur Info-tafel und warf einen Blick darauf"Monster auf Farm, Monster im Haus blablabla...Wenn es nicht bald was zu erledigen gibt, dann verreck ich!!"Dann schweifte sein Blick zu einem anscheinenden Hunter der neben ihm stand."Nicht's los in letzter Zeit, HM??"....

(@Hollow du meinst Prune oder??)
Es war soetwas wie ein Ritual , dass Tyran jedesmal bevor er sich einen neuen Auftrag suchte seine Waffen reinigte.

So auch dieses mal. Er hatte sich in eine Ecke begeben und angefangen seine beiden Pistolen auseinanderzubauen , zu überprüfen und dann wieder zusammenzubauen.

Nun war er damit fertig und steckte die beiden Waffen wieder weg. Er schritt zur Infotafel , wo auch schon andere jäger versammelt waren...

(Ja)
Er entfernte sich dann vor der Tafel und sah sich um.Er zog Ebony&Ivoy und machte ein paar Zielübungen.Ein Klient kam auf ihn zugestürmt und schrie Hysterisch(Schreib ma so glaub i)"Bitte, bitte helfen sie mir""Was gibt's denn für ein Problem??"
"Mein Sohn ist im Haus!!""Na und, dann holen sie ihn doch raus??""Nein, das Haus ist von dutzenden Monstern umgeben!!""OK, dass sit jetzt echt ein Problem!!"Er sah sich nach ein paar hilfsbereiten Jägern um.....
"Ähhm, ne Frage, wie sieht denn der Sold aus""Ich bezahle alles was sie wollen"In seinem Gesicht machte sich ein lächeln bemerkbar.....
(Hat irgendwer von euch einen Raketenwerfer???XD)

Unauffällig und leise schlenderte Hope durch die Gassen, wie es für ihn üblich war... Aufsehen wollte er tunlichst vermeiden, immerhin war er ein Dieb. Aufmerksam und vorsichtig. Das waren seine 2 Hauptmerkmale, an die er sich wachsam hielt.
Seine Augen huschten über die langen Straßen und in seinem Winkel machten sich ängstliche Menschen bemerkbar, die alle auf einen gewissen Punkt zustrebten... das Jäger Hauptquartier...
Gab es etwa schon wieder Probleme? Aus den hastigen Diskussionen der Passanten, während sie hinuntereilten, konnte er entnehmen, dass die Monster schon in Teile der Stadt eingedrungen waren und viele Häuser besetzten. Was ging hier nur vor?
Eigentlich ging das Hope alles nichts an, aber vielleicht konnte er in der großen Menschenmenge, die er beim Hauptquartier bemerkte, als er die Straße entlangschlenderte, gut Geld stehlen... einen Versuch wars wert.
Hope betrat die heiligen Hallen...

[bin da, wer noch ;)]

[die "heiligen Hallen" heißen nicht wirklich heilige Hallen ^^ hab ich nur so geschrieben...]

Rune schaute die Leute die sich um den Klienten mit dem Haus-Problem geschart hatten ohne jegliches Zeichen von Anteilnahme an, bis er beschloss selbst hinüber zu gehen und mit ihr zu reden.

"Was gibt's denn genau für ein Problem?", fragte Rune emotionslos.
"Einige Monster sin am Rande der Stadt eingedrungen und stehen nun bei unserem Haus herum, und mein Sohn ist noch darin... BITTE helfen sie uns..."
"Ganz ruhig. Ist die Stadtgarde noch nicht dort?"
"Ja, aber es sind zu viele und sie die Garde hat große Probleme..."

Rune schaute sich um. Die meisten der Jäger hier schauten ihn und den Klienten erwartungsvoll an, aber die meisten schienen noch recht unerfahren.
Daraufhin rief er ein junges Mädchen zu sich die scheinbar auch hier angestellt war und flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie sogleich wieder verschwand und hinter einer Theke zur Arbeit aufrief.

"Also gut!", begann er. "Für 2000 Meseta (Währung) übernehmen wir den Job!"
Der Klient willigte mit einem Kopfnicken ein, und Rune fuhr fort:
"Zwei von euch gehen zu dem Haus. Es müsste südlich von hier am Stadteingang sein. Ihr bekommt jeweils 1000 Meseta. Anschliessend könnt ihr hier her kommen und euch euren Sold abholen!"

Dabei sah er zwei Jäger besonders an die scheinbar etwas besser sein mochten als die meisten anderen hier, und die die wirklich was drauf hatten würden für so einen Preis wohl kaum auch nur einen Finger rühren (so wenig ist es garnicht aber trotzdem). [@Hollow und Yamato, ihr 2 seit gemeint]

"2000......Das ist ein anfängerlohn....6000 und ich mach es", rief er zu dem Auftraggeber.Er holte seine Waffen raus und entsicherte sie.Danach steckte er sie wieder weg."Und 6 Magazine"......

Etwas zornig schaute Rune zu den aufmüpfigen Jäger, und sagte forsch:

"Wenn du es nicht für den Preis machst such ich jemand anders... Und wenn's ganz dick kommt mach ich's selbst!"

Rune drehte sich wieder von ihm ab und fügte noch hinzu:

"1000 für jeden von euch beiden oder gar nicht!"

[color=00ffcc][Wald und Wiesengebiet nahe Krup: Kazoo Miyamiki auf dem Weg zu neuen Abenteuern][/color]

Es war schon eine ganze Weile her wo Kazoo Krup hintersichgelassen hatte. Er hatte genug von Krup und dem Leben als Dieb. Er war neugierig was es außerhalb zu entdecken gab.
Die beiden mysteriösen Gestalten die er die ganze Zeit verfolgt hatte waren jedoch in der Ferne verschwunden, sie waren einfach viel ausdauernder und schneller als er.
Doch was war das? Laut Karte, die er einem Händler in den Straßen abgeluxt hatte musste irgendetwas besonderes in der Ferne sein. Die alte Fabrik, ja das musste es sein, er hatte mal Straßenklatsch über eine alte Fabrik aufgeschnappt in der angeblich mysteriöse Sachen vorsichgingen. Zumindest hatten mal einige über mysteriöse Geräusche berichtet die aus einer alten leerstehenden Fabrik kamen.
Kazoo dessen große Schwäche seine Neugier nach neuem Unbekannten war, beschloss diese Fabrik zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
"Gut du hast mich überredet"Er lief hinaus schwang sich auf sein Motorrad und fuhr los.Als er angekommen war sah er sich um."Du meine Güte....."Er sah wie die Monster herumliefen und flogen.Er zog Ebony&Ivory und sprach"Jetzt geht's an die Arbeit, jeah!!"
Er lief in's Haus hinein und schoss einem Monster zwei Augen aus."haha....das Geld ist schon so gut wie mein's!!"Er lief weiter hinein und sah ein Monster auf sich zufliegen.Er legte sich blitzschnell auf den Boden und Schoss ihm in seine Flügel.Dannach fiel es zu Boden und rührte sich nicht mehr.Er sah wie hinterbei der andere Hunter kam und rief ihm zu"Hey, du machst dieses Stockwerk und ich geh rauf"Er lief in das obere Stockwerk und sah dass Kind von ein paar Monstern umzingelt."Hey, hier kommt euer Verderben!!!"Danach begann er loszuballern, doch als nur noch zwei Monster darwaren hatte er kein Magazin mehr.'Sh!tt, ich muss den jungen da Rusholen!', dachte er sich.Er rannte los und wurde von einem Monster am Arm erwischt."ahh....Na warte", er gab dem Monster einen gezielten Tritt ins Gesicht dass nachher eingebeult war.Er hob den Jungen auf und lief runter."Hey, oben sind noch zwei, mach du die!!"Der andere Hunter lief hinauf und Jack und der Junge eilten zu seinem Motorrad und fuhren los.Angekommen beim Guild tratten sie ein und Jack sprach"Hier der Junge!!"...

[Du kannst das jetzt so stehen lassen, aber bleib mal ganz ruhig, klar!? wo selbst die Garde Probleme hat rennst du rein, holst den Jungen da raus und fährst einfach so los! Mach's dir bloß nicht zu einfach, und dem anderen Hunter dort hätteste auch ruhig helfen können nachdem du den Jungen raus hast :o
Ist jetzt egal, aber pass ein bissl auf das du nicht zusehr übertreibst, und denk nach wenn du schreibst (will dir ja nichts unterstellen :rolleyes: )]

[Tja, aber ich bin davon ausgegeangen, dass die Garde schon einige(damit mei ich viel) Viecher niedergemacht hat....Also waren ja nicht mehr allzuviele da drinnen.....Ich mach es dass nächste mal einfavh ander's,k??]

[Wenn du davon ausgegangen bist dann schreib's doch einfach in deinen Beitrag mit 'rein... das würde auch das Verständnis sehr erleichtern ;) :)]

[Ähm hört mal O.o für solche Streitigkeiten ist der Backgroundthread sweatdrop ]

[color=00ffcc][Kazoo Miyamiki, Wiesengebiet][/color]

Kazoo war schon sehr weit gewandert und sehr erschöpft doch er wusste das er sich der mysteriösen Fabrik immer weiter näherte, seine Neugier liess ihn den Hunger und die Müdigkeit vergessen und trieb ihn voran. Schliesslich musste er sich durch eine große Wiese schlagen, das Gras war so hoch gewachsen das es ihm bis zu den Schultern ging. Wer konnte schon ahnen was grauenvolles darin lauerte. Doch auf mysteriöse Weise passierte ihm nichts, trotz der Gefahr die eindeutig in der Luft lag. Nach einiger Zeit hatte er das große Grasfeld hinter sich gelassen und konnte in der Ferne ein großes stählernes Gebäude sehen, welches aber nicht mehr im besten Zustand schien. War dies die alte leerstehende Fabrik ? Doch leise mechanische Geräusche klangen aus ihrem Inneren. Kazoo verzog das Gesicht zu einer nachdenklichen und finsteren Mine. Dieser Sache musste er auf den Grund gehen.

Zuletzt bearbeitet:
[Das weiss ich selbst :rolleyes:]

Aiedo - Hunters Guild

Der Junge lief sofort als der Jäger und er eingetreten war zu seinem Vater, wobei Rune den Jäger zu sich rief. Dieser versicherte ihm das sein Begleiterte ebenfalls bald auftauchen müsste, also nahm Rune ihn mit sich zum Schalter.
"Gute Arbeit soweit! Sobald dein Assistent hier auftaucht bekommt ihr eure Belohnung.", versicherte Rune dem Jäger, "Doch zuerst nehmen wir hier eure Personalien auf..."

Einige Zeit verging in der Rune und die Assistentin von vorhin ein Profil des Jägers der sich als Jack identifizierte.

"Deine Sektions-ID ist Oran.", sagte er zu Jack nachdem sie die benötigten Sachen eingetragen hatten.
"Das ist eine Guild-Interne ID die eigentlich vorrangig zur Ordnung dient."

Aiedo - Hunters Guild

Aiedo-Hunters Guild
"Tja, dann warten wir mal", sprach er zu sich selbst.Nach einiger Zeit ´beschloss er sich wieder in den Hallen umzusehen.Dann endlich kam der andere Hunter und der "Deal" konnte starten
[ch hoff es macht nicht's wenn ich Yamato JETZT steuereo.O]
Aiedo-Hunters Guild

Zuletzt bearbeitet:
[andere Spieler sollten eigentlich nur mit Absprache des Spielers gesteuert werden ^^""" habe übrigens meine Posts oben editiert ^^]

[color=00ffcc][Kazoo Miyamiki, alte Fabrik][/color]

Endlich war der lange Marsch vorüber. Kazoo wusste nicht wie viele Tage er unterwegs gewesen war, aber endlich hatte er sie erreicht. Da war sie die alte mysteriöse Fabrik. Ob er hier auch die finsteren Gestalten wiederfinden würde die in die selbe Richtung gewandert waren. Vorsichtig schlich er an den Fabrikmauern entlang, da die großen stählernen Tore der Fabrik fest verschlossen waren. Irgendwo musste doch ein Eingang sein.
Kazoo war etwas mulmig zumute trotz seines Mutes, denn die mechanischen Geräusche aus dem inneren der Fabrik hallten düster nach aussen und liessen ihn innerlich erzittern. Was zum Teufel ging dort vor sich.

Zurück
Oben Unten