Phantasy Star RPG [Background]

war das jetzt darauf bezogen , dass ich fantasie anstatt Fantasy geschrieben hab???? oder spielen wir hier was anderes??

ich formuliere die frage mal um , was verstehst du unter Fantasy???

Original geschrieben von Yamato
war das jetzt darauf bezogen , dass ich fantasie anstatt Fantasy geschrieben hab???? oder spielen wir hier was anderes??

ich formuliere die frage mal um , was verstehst du unter Fantasy???

damit meinte ich deine künstlerische-Freiheit einem Sandwurm von mir aus Augen zu verpassen ;)

Es wäre nicht schlecht wenn ihr alle mal mehr schreiben würdet, sonst ist das so mit so guten Ansätzen bestückte RPG scho tod bevor es überhaupt richtig angefangen hat, also an mir liegts nich, aber anscheinend haben alle andren scho kein Bock mehr :dodgy: da kann ich nurn Kopf schütteln, wenn ihr alle nur im Fantasy RPG postet warum habt ihr dieses dann überhaupt geöffnet :confused2

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Es wäre nicht schlecht wenn ihr alle mal mehr schreiben würdet, sonst ist das so mit so guten Ansätzen bestückte RPG scho tod bevor es überhaupt richtig angefangen hat, also an mir liegts nich, aber anscheinend haben alle andren scho kein Bock mehr :dodgy: da kann ich nurn Kopf schütteln, wenn ihr alle nur im Fantasy RPG postet warum habt ihr dieses dann überhaupt geöffnet :confused2

Ich warte auf wen....

wenn man mal einfach net die zeit findet :rolleyes:

naja aber du hättest ruhig weiterposten können Hollow.du musst net auf mich warten´.

ich hab mich bereits am Anfang abgesondert, weil mir alles viel zu schnell ging
kaum war i mal 6 std net da, konnte ich meinen part vergessen

Zurück
Oben Unten