Phantasy Star RPG [Background]

okay ihr könnt mich jetzt als Mitglied dazurechnen, ich habe mich selbst entschieden welchen Chara ich nehme und ich poste ihn auch gleich, also macht die Klammern ruhig weg ^^

eine Frage hab ich aber noch ^^ wenn wir anfangen können wo wir dürfen müssen wir dann fragen was an den einzelnen Orten auf uns wartet oder dürfen wir unserer Fantasie dort freie Bahn lassen ??? ^^
damit meine ich auch die unbekannten Gebiete wo nix dabeisteht ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
okay ihr könnt mich jetzt als Mitglied dazurechnen, ich habe mich selbst entschieden welchen Chara ich nehme und ich poste ihn auch gleich, also macht die Klammern ruhig weg ^^

eine Frage hab ich aber noch ^^ wenn wir anfangen können wo wir dürfen müssen wir dann fragen was an den einzelnen Orten auf uns wartet oder dürfen wir unserer Fantasie dort freie Bahn lassen ??? ^^
damit meine ich auch die unbekannten Gebiete wo nix dabeisteht ^^

bis auf das was ich bereits über die Orte geschrieben habe ist eurer Fantasie freien lauf gelassen!
Nur solltet ihr bedenken das es ein Wüstenplanet (mehr oder weniger, eher mehr) ist und euch daran halten und nicht durch riesige Wälder spazieren oder so ;)

gut gut ^^ aber ich mache erstmal auf Einzelgänger das passt zu meinem Chara im übrigen hat das RPG echt nicht übel angefangen ^^ nur wäre es cool wenn ihr die Personen und die Orte die in euren Posts vorkommen obendrüberschreibt, das dient zur besseren Übersicht finde ich ^^ Idee stammt ausm DBZ-RPG und ist ja wirklich nicht übel or ? zumindest blickt man leichter durch wer wo ist ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
gut gut ^^ aber ich mache erstmal auf Einzelgänger das passt zu meinem Chara im übrigen hat das RPG echt nicht übel angefangen ^^ nur wäre es cool wenn ihr die Personen und die Orte die in euren Posts vorkommen obendrüberschreibt, das dient zur besseren Übersicht finde ich ^^ Idee stammt ausm DBZ-RPG und ist ja wirklich nicht übel or ? zumindest blickt man leichter durch wer wo ist ^^

ich hatte eigentlich gedacht das das günstiger ist wenn man das lässt damit leute den Beitrag auch lesen aber vielleicht ist es so doch besser.
Außerdem hatte ich mir sowas für später gedacht, wenn die Welt erweitert wird, aber vielleicht hast du einfach nur recht!

Original geschrieben von Prune
ich hatte eigentlich gedacht das das günstiger ist wenn man das lässt damit leute den Beitrag auch lesen aber vielleicht ist es so doch besser.
Außerdem hatte ich mir sowas für später gedacht, wenn die Welt erweitert wird, aber vielleicht hast du einfach nur recht!

na klar hab ich Recht ^^ und die Beiträge werden so oder so gelesen zumindest von richtigen RPGlerfreaks wie mir ^^
aber so ne Überschrift dient eben zur besseren Übersicht ^^

so im übrigen: Hab Chara gepostet und Pic dabeigefügt ^^ wer Beyblade kennt kennt auch das Aussehen meines Charas ^^ mehr hat er aber auch nicht mit dieser Anime gemeinsam ^^"

das geht mir im moment alles ein bisschen zu schnell. ich bin zwar oft hier, aber nicht ´jede stunde und minute, um mich genau an die Geschichte anpassen zu können. Die rast nur so vorbei im Moment.

Ganz ruhig leute, wir habens nicht eilig :D

achja: Hollow ich pirsch mich mal hinter dich her. Vielleicht kann ich dir ja n bissi geld abluchsen

und ryoga, wenn du ein Dieb bist, vielleicht kennen wir uns ja von früher? könnte ja gut möglich sein, dass wir damals gemeinsam auf Beutezüge gingen..:rolleyes: wennst willst

Hollow editier oder lösch deinen letzten post mal bitte!

Es gab einige Probleme wegen denen ich mehrmals editeiren musste. lies einfach nochmal meinen letzten post!

Ganz ehrlich ist die Frage nicht überflüssig? Denkt euch was aus, erlebt was auf dem Weg nach Monsen, schaut euch etwas um, aber vor allem, hetzt euch nicht tot!!!
Vor allem du Hollow, bleib einfach mal ruhig, die Welt geht nicht unter wenn du für etwas mal n bisschen länger brauchst, und es geht hier nicht darum so viele Beiträge wie möglich zu schreiben, sondern Spaß zu haben und eine hohe Qualität des RPGs zu erhalten (bzw. zu erreichen :rolleyes: )

;)

Ja könnten sie , aber ich gebrauche mit absicht den konjunktiv , da mein chara am anfang halt der verschlossene einzelgänger sein soll und nicht gleich alles und jeden umarmen..

Ich denke auch andere haben gewisse vorstellungen ihres charas und wollen diesen auch so darstellen.

Mein Chara ist auch ein enormer Einzelgänger daher vorerst keine Zusammenschlüsse und auch das wir uns vpn früher her kennen passt nicht in seine Geschichte @krone

aber das muss ja nicht heissen das es in ferner Zukunft nichtmal nen gemeinsamen Diebstahl geben kann ;)

Ich habe jetzt eine Liste über verfügbare Technologien gepostet, sollte etwas fehlen oder so sagt bescheid, ansonsten hoffe ich das sie das ganze noch etwas erleichtern wird...

Hey klasse, das hat noch gefehlt ^^ finde ich sehr informativ und so o.o
also auf alle Fälle ne Bereicherung an Wissen über Motavia ^^

ähm gute frage mit den augen , aber wir spielen hier im gewissen sinne fantasie , also können würmer auch augen haben.Basta!!!:rolleyes: :rolleyes: :dodgy:

Original geschrieben von Yamato
ähm gute frage mit den augen , aber wir spielen hier im gewissen sinne fantasie , also können würmer auch augen haben.Basta!!!:rolleyes: :rolleyes: :dodgy:

abgesehen wäre das doch auch völlig egal weil der sandwurm doch eh nichts sehen kann wenn er den ganzen staub aufwirbelt, oder ;) :D :D
Aber hey... fantasie, ne!? :p

Zurück
Oben Unten