Phönixe...

@ Snakebait: Eigentlich bin ich im Forum um mich ein bisschen von der Grammatik zu erholen...
Das mit den Zeiten seh ich ein, aber muss das mit den Kommas wirklich sein?
Trotzdem Danke für die Kritik und für das Lob
@ all: Normalerweise hätte ich jetzt weiter geschrieben muss aber wie es aussieht die Grammatikregeln noch mal durchgehen...
Tut mir leid...

Also ich finde es nicht schlecht das jetzt noch jemand mit schreibt aber ich finde ihr müsst es viel übersichtlicher machen (besonderst das mit den Zeiten <---ich weiß, wurde alles schon mal gesagt, ich sags aber trotzdem noch mal :D ) und mehr in die länge ziehen (ja ja mal wieder Kritik von mir :dodgy: ich kann's nicht lassen ;) :D )
Ansonsten sind die Teile aber toll ^^
Weiter schreiben ^^

So jetzt schreib ich wieder ein Stück...
-------------------------
Ein Phönix Krieger soll unglaubliche Kraft besitzen und die Macht haben soll das böse aus diesem Gebiet für immer zu vertreiben, was Freak noch nicht weiß ist, das sein Großvater die gesamt Hoffnung der Erde, nein, der ganzen Welt in ihn legt, er glaubt er könnte den Phönix-Kriegerstatus am schnellsten erreichen...
--------------
Nein, es ist noch nicht Schluss ich schreibe ab jetzt nur noch die Geschichte in der Vergangenheit, ab dem nächsten mal ...
Jetzt Kommt mein Sonderteil, der erst später (wenn überhaupt) mit den Phönixen zu tun hat...
Hauptrollen: Akui-san aka Akku
Killy aka Hilly
P.S.: Dieser Abschnitt wird mit Zustimmung dieser geschrieben...

--------------------------------
"Miese Rate erntführt mich einfach in eine paralell Welt und wenn hier hundertmal Krieg herrscht ich werde das Portal erreichen und zurück kehren" dachte sich Akku...
"Kaki du Depp wo steckst du bring mich sofort wieder zurück" schrie sie mich an...

"Wie war das bitte, ich hab meinen Namen nicht verstanden, kannst du ihn nochmal wiederholen?" gab ich ihr zurück...
"Bist du taub oder was? Kaki, hol mich hier raus oder, ähm, ich mach dich fertig..."
Der ganze Planet lachte, hatte man im Gefühl wenn man sich anhörte wie laut ich und Freak lachten...

"Bin ich denn hier echt nur von Verrückten umgeben? Hilly hilf mir"
-----------------------------
So wie findet ihr den ersten Teil vom Sonderteil?

:laugh: :biggthump :biggthump :biggthump
Also den 1.Abschnitt habe ich jetzt nicht gelesen.Und ich weiß auch nicht, dass Kakarott alle Erwartungen in mich steckt.:rolleyes:
Und der Rest ist:
Genial!!!!
Akku und Hilly! :rofl:
Weiter schreiben!!soll ich eigentlich auch wieder mal was schreiben??

Zuletzt bearbeitet:
@Freak: Ja du schreibst ab jetzt die Gegenwart und ich die Vergangenheit und den Sonderteil...
----------------------------------
Vergangenheit:
Die Kaioshins wussten, dass wenn sie versagen ihre Sphäre auf dem Spiel stand nur die heillige Klinge könnte ihnen jetzt noch helfen... Es war für sie der Schrecken, die heilige Sphäre wurde nicht nur von normal sterblichen betreten, nein, sie wurde von bösen Wesen betreten und diese Wesen vertrieben sie vom eigenen Planeten, was für eine Schande, nur ein ruhmreicher Sieg mit einer heiligen Klinge könnte alles wieder in den Urzustand bringen...

"Es soll sich auf einen Planeten namens Yadarat befinden, sind das nicht die Meister der Mom. Telep.?" fragte einer der 5...
"Ja, du hast recht... sie werden die Klinge aber sicher nicht einfach so heraus geben wollen..."

Sonderteil:
Natürlich, so tapfer (@den Redakteur: der und tapfer?) wie er war wollte sich Hilly in seinem Heldenmut sofort ins Portal stürzen um Akku zu helfen, da viel ihm ein, das er die Zeitung ja noch gar nicht gelesen hat...
"Sorry, Akku aber auf meine Zeitung kann ich nicht verzichten".
So begab sich Hilly sofort wieder aus seinen Sessel (von dem er sich nur selten weg bewegt) um die aktuelle Tageszeitung
zu lesen...

Sobald er endlich die Zeitung ausgelesen hatte, sprang er sofort auf und sprintete in Richtung Portal...
"Akku ich wollte dir nur sagen, ich fang jetzt an mein Zimmer aufzuräumen, dann pack ich die Sachen und schick sie dir... ist das in Ordnung?"
------------------------
Wie war der Teil?

...:goof: ...ist ja echt toll *lol* ..
..darf ich mich auch noch in sanakan verwandeln ?? .. :lol2:

...aber was du aus killy gemacht hast :dodgy: ..

Die Vergangenheit ist gut, den Sonderteil verstehe ich aber nicht so ganz. Ist das was für "Insider"?

aha ich bin also ein sesselquetscher:dodgy:
danke Kaki:dodgy:

dann lass sich akui wenigstens verwandeln...

Schei*ß Server, will meinen Text einfach nich posten...
schreib heut erst ma in der Vergangenheit weiter... wegen dem Sch... ach vergessen wirs...

---------------------------
Vergangenheit:
"Yadarat eigentlich ein friedlicher Planet, sollte also keine echte Probleme geben"
Plötzlich begann die Erde zu beben...

Eine Stimme ertönte aus dem nichts...
"Ich bin der heilige Phönix und ich spreche aus dem Jenseits zu dir, Kaioshin, etwas schreckliches ist passiert der Server vom Board ist auf dem Nullpunkt angelangt, äh, ich meine der Schatten von mir ist zurück gekehrt, allerdings in einen bösen Körper, anders als damals beim Sayajin König kann ich ihn nicht bekehren, er nutzt meine Kraft aus und hat durch sie bereits eine der Klingen gefunden! Kaioshin, ihr, nur ihr könnt die Welt mit eurer Wesheit retten...
----------------
Ihr hättet den Sonderteil auch noch lesen können, wenn der Server...

@ Hilly &Akku: Ja Akku wird sich schon verwandeln (in was sag ich aba nich...)
@ Ranc& Snake: Es geht um Akui, die ich mit in die paralell Welt genommen hab und die mich und Freak dort zu Tode nervt...

@ Akku: Ich hab dir doch gesgt du verwandelst dich, aber ich weiß noch nicht wann... wenn der server nicht wär dann wärst du es schon

Original geschrieben von Kakarott Jr.
@ Akku: Ich hab dir doch gesgt du verwandelst dich, aber ich weiß noch nicht wann... wenn der server nicht wär dann wärst du es schon
...ist ja gut :dodgy: ..

...ich will dich ja nicht auf schlechte gedanken bringen, aber
ich verwandel mich doch nicht wie ein magical girl oder ?? ...
...das wäre ja dann auch zu peinlich für deine ff :rofl:..

...und schieb nicht immer alles auf den server :smash: ..

Original geschrieben von Akui-san

...ist ja gut :dodgy: ..

...ich will dich ja nicht auf schlechte gedanken bringen, aber
ich verwandel mich doch nicht wie ein magical girl oder ?? ...
...das wäre ja dann auch zu peinlich für deine ff :rofl:..

...und schieb nicht immer alles auf den server :smash: ..

genau schieb nciht immer alles auf den server...

eine verwandlung in sanakan wäre nciht schlecht...

@ Akku: Nein DICH verwandel ich nicht in ein Magical Girl, aba jemand anders muss dran glauben...(danke für die Idee :evil)
Wegen dem Server: Würde dich das nicht ärgern, wenn du 2 Seiten geschrieben hast und dann wird das Ding nicht gefunden?

Jetzt kommt der Sonderteil
-------------------------------------
"Kaki, ich brauch etwas zum stylen, ich möchte ja schließlich nicht, dass ich Tod sterbe (Hey warum macht er mich bloss so doof?), äh, ich meine hässlich sterben..., wo sind bloss meine Drogen? Ich möchte mich doch schließlich verwandeln..., Kaki du hast nich zufällig drogen dabei? Kaki? Wo bist du?" irgendwie sieht sie dann wohl den Lichtschein von Freaks Lichtaura...
"200.000 Liegestütz und weiter.... los schneller komm schon Freak..."
"Drogen, wo sind bloss Drogen?" dann sieht sie dankt des Lichtes von Freak eine Spritze am Boden...
"Na endlich. Au, jetzt bin ich SUPER-AKKU doppelt so schnell aufgeladen und für nur 9,95 € im Media-Markt zuhaben!"

Original geschrieben von Kakarott Jr.
@ Akku: Nein DICH verwandel ich nicht in ein Magical Girl, aba jemand anders muss dran glauben...(danke für die Idee :evil)
Wegen dem Server: Würde dich das nicht ärgern, wenn du 2 Seiten geschrieben hast und dann wird das Ding nicht gefunden?

Jetzt kommt der Sonderteil
-------------------------------------
"Kaki, ich brauch etwas zum stylen, ich möchte ja schließlich nicht, dass ich Tod sterbe (Hey warum macht er mich bloss so doof?), äh, ich meine hässlich sterben..., wo sind bloss meine Drogen? Ich möchte mich doch schließlich verwandeln..., Kaki du hast nich zufällig drogen dabei? Kaki? Wo bist du?" irgendwie sieht sie dann wohl den Lichtschein von Freaks Lichtaura...
"200.000 Liegestütz und weiter.... los schneller komm schon Freak..."
"Drogen, wo sind bloss Drogen?" dann sieht sie dankt des Lichtes von Freak eine Spritze am Boden...
"Na endlich. Au, jetzt bin ich SUPER-AKKU doppelt so schnell aufgeladen und für nur 9,95 € im Media-Markt zuhaben!"

ATOM-:dodgy:

ich bring dich doch gerne auf gute ideen :dodgy:
ich glaub ich weiß schon wer dran glauben muss :stareup:

Ok, hier wieder ein Teil von mir.Aus der Gegenwart
----------------------------------------------------------------------
"Hi Papa," sagte Freak per Gedanken zu seinem Vater Paddel, " ich bin mit Opa in einer Paralellen-Welt.Er will mich zum Phönixkrieger machen.Toll, oder?"
"WAS!?!?!? Du wisrt zum Phönixkrieger ausgebildet und ich nicht!!!!", schrie PAddel und schäumte vor Wut, "Kakarott, warum er und ich nicht!?!?"
"Beruhige dich mein sohn.Du warst die letzten TAge nicht da.Wie hätte ich dich da mitnehmen sollen? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeít, dich nachzuholen.", sagte ihm sein Vater.
Paddel war zwar immer noch sauer, aber sah es ein.
"Los Freak, wir müssen trainieren.MAch erst 100.000 LIegestützen und zeig mir dann den Göttersegen", forderte ihn sein Opa auf.
Und so übten und übten die beiden.
----------------------------------------------------------------------
sorry, ist nicht so lang.Ich schreib nach noch ein Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder aus der Vergangenheit....
----------------------------
" Was sagst du da, ein Phönix in einem bösem Körper... wer?" "Ihr Name ist Nancy , er ist der Sohn von dem der mich umgebracht hat..." " Was eine Frau und ein Phönix, dann auch noch böse...das verheißt nichts gutes... wir müssen sie vernichten bevor sie auf deine Kraft zurückgreifen kann... wir brauchen jemanden mit einem reinem Herzen und hoher Kraft ich glaube ich kenne da jemanden

-------------------------------Kapitel 3-----------------------------
------------------------4 Phönixe?--------------------------
"Nun sagt schon Kaioshin, wer soll die Kraft haben gegen mich anzu kommen? Ist es jemand aus dem Jenseits?"
"Nun ja, ich habe gerade Kontakt mit ihnen aufgenommen, sie sollten eigentlich gerade neben dir stehen..."
Der Phönix drehte sich um und sah in die Gesichter von...

Sonderteil:
"Toll, wirklich toll jetzt haben wir ein verbessertes Akku gekauft, dass keiner kauft, was passiert als nächstes? Hilly steht aus seinem Sessel auf?" fragte mich Freak...
"Der und aus dem Sessel aufstehen, ne, ne, eher verwandelt er sich in ein MAGICAL GIRL... (Achtung Hilly du kannst ja raten was von beiden eintritt HÄ, HÄ, HÄ!)
Plötzlich spürten wir eine, männlich, aber doch weibliche Aura durch das Portal kommen...
"Was ist das denn für ein Spinner?" Und da saß es , es war Sailor Hilly, der in seinem Sessel saß, " Akku ich bin gekommen um dich zu, ähm, verdammte Sche*ße ich hab meinen text vergessen... ah warum passiert das immer mir"
Inzwischen lachten wir (ich und Freak) uns in Grund und Boden...
"echt super Hilly... du in deinem Mini Rock... ich hätte das von dir nie gedacht..."

Zurück
Oben Unten