Phönixe...

Hi meld mich auch mal wieder ;)
also ich finde es bis jetzt nicht schlecht, auch wenn es alles etwas schnell geht und man leicht den überblick verlieren kann (ja ja ich weiß, ich kritisiere zu viel :dodgy: )
Ob A oder B ist mir egal, hauptsache ist erstmal das du weiter schreibst ;)

Ok mach ich erst A weiter...
@ Danger: Nein so lange die Kritik berechtigt ist freu ich mich darüber... Es ist mir auch schon aufgefallen, dass ich zu undurchsichtig schreibe versuch mich aba zu bessern
-------------
Am folgenden Tage war Krönung und die bekanntgabe der politische Ziele, die Sayajins waren alles andere als begeistert, dass sie ihre kriegerische Seite ablegen sollten und mit den Tsufurujins, den Erzfeinden zusammen leben sollte, aber am Ende waren sich dann doch alle einig, es wäre besser wenn sie zusammen leben und ihre Fähigkeiten gemeinsam einzusetzen...

Doch auf beiden Seiten gab es Feinde des Königs und Mordpläne wurden fast täglich produziert, er war zu verständnisvoll für die Sayajins und zu volksnah für die Tsufurujins, einer unter ihnen hieß Kakarott, ein Genie wenn es um Taktik ging, später wurden viele Kinder nach ihm benannt, so kam es das sich ein Plan durchsetzte und eines Nachts wurde das Hauptgebäude gestürmt...
Ob der Phönix hier hilft?

Yo Kakarott Jr. der Teil war schon viel besser :) sagen wirs so, du wirst mit jedem Teil besser :) (Wow heute mal keine Kritik :D )
Da heißt es weiter machen :D

Das waren mal wirklich viele Antworten...
Danke @ all
@warrior: Is ne gute Idee...
--------------
Schon am Abend hatte der König ein eigenartiges Gefühl, so als ob er die Welt nie wieder sehen würde, die ganze Nacht plagten ihn Albträume von Intriegen, Spionage und vor allem vom Tod...

Plötzlich schreckte er aus einem seiner Albträume auf und drehte sich um er schaute einer Meute von SJs und Tsufurujins in die Augen und alles was er noch hörte war:
"Auf Nimmerwiedersehen..."...

Er schaute nach unten und sah das er ein Schwert in seinem Rücken hatte... so starb er quallvoll...
Die Sayajins übernahmen die Führung über den Planeten und die Zeit des Friedens wurde beendet, die Tsfurujins wurden innerhalb kurzer Zeit vernichtet und die dunkle Geschichte SJs begann...
------------------
Sorry war diesmal nicht viel

Klasse :D der Teil war zwar kurz (sehr kurz :mad: <----meine einzige Kritik :dodgy: ) aber trotzdem Super :)
Hoff der nächste Teil kommt ganz schnell ^^

Also danke erst mal an alle möchte eine Kleinigkeit sagen
So-Gohan-Freak wird jetzt einen Teil (den mit dem Phönix Schwert) weiterschreiben...
Hoffe euch gefällt sein Schreibstil

Ok, ich versuchs jetzt mal, aber ich bin kein toller Geschichtenschreiber.:rolleyes:
Ok, los gehts:
----------------------------------------------------------------------
Die Phönixklinge, die vor ein paar tausend Jahren von dem jungen Kaioshin-Volk errungen wurde, wurde von Generation zu Generation weitergegeben.
Bis sie in die Hände eines Kaioshins geriet, der sehr gut mit einem Krieger namens Kakarott jr befreundet war.Aus Zufall stellte sich heraus, dass genau dieser Krieger den Phönix des Eises enthielt.So gescah es, dass er sich auf die Suche nach den 7 anderen kleinen Phönixen und den 7 anderen Klingen machte.
Bald fand er den Feuerphönix in seinem Sohn SSJ Paddel, den Eisphönix in seinem Enkel Muli, den Phönix der Erde in seinem Enkel Sword of Trunks und den Phönix des Lichtes in seinm Enkel Son-Gohan-Freak.Und auch 2 weitere Phöníxklingen fand er bald.
----------------------------------------------------------------------
Sorry, ist ein bissl kurz geworden.Ich schreib später vielleicht noch ein Teil.
(so ich habe jetzt einen kleinen (:rolleyes: ) Zeitsprung gemacht.Jetzt ist die Geschichte ungfähr in der jetzigen Zeit)
@Kakarott: Ich habe doch gesagt, dass ich keine Geschichten schreiben kann.:(

Zuletzt bearbeitet:
Suuuuper ff

So, und ab jetzt drängt sich euere Familie ins Rampenlicht:D;)

@Freak: Was denn, das war doch gar nicht schlecht (Los, schreib weiter!:D)

@Jr.: Find ich gut, dass du das jetzt mit Freak als ff schreibst
AAAAALSOOOO WEEEEEIIIITEEEER!!!!!:D:D

Re: Suuuuper ff

Original geschrieben von Mr.SodaStream
So, und ab jetzt drängt sich euere Familie ins Rampenlicht:D;)

@Freak: Was denn, das war doch gar nicht schlecht (Los, schreib weiter!:D)

@Jr.: Find ich gut, dass du das jetzt mit Freak als ff schreibst
AAAAALSOOOO WEEEEEIIIITEEEER!!!!!:D:D

Na, wenn du das sagst, dann kann sie ja garnicht schlecht sein. :D
Aber ich warte lieber auf Kakarotts Meinung.Ich will ihm ja nicht die FF versauen. :biggrin2:

Juhu jetzt gehts um mich!!!
*macht sich ganz groß*
Hallo ich bin in der geschichte!
*gg*
Also mir gefällt die FF!!!!
*hohl die Phönixklinge raus*
Hehe das is meine!

@ freak:Is bis dahin wirklich gut, nur hast du einen seeeeehr großen Zeitsprung gemacht... schreib noch über die Suche der Kaioshins und später wie ich das überhaupt gefunden hab...

Aber mach weiter...

jetzt kommt wieder ein Teil von mir....
---------------------------
--------------------------Kapitel 3-----------------------
----------------------Verres Sohn------------------------

Untertitel: Parallelle Welten
Verre, er lebte, nein, nicht er sein Sohn, ihn hatten alle vergessen doch in 9.000 Jahren wird sein Training abgeschlossen sein und er wird sich an den Phönixen rächen und an allen nachfahren des Königs... Hass umgab ihn, das macht ihn stark ...

Die restlichen Phönixe waren nichts besonderes, entweder wurden sie nicht entdeckt oder sie kämpften nicht wirklich für das Gute...
Doch 10.000 Jahre sind vergangen, seit die Phönixe ermordet wurden und Verres Sohn, Varr, freute sich schon auf den Tag der Rache, heute in 4 Wochen wird der Kampf stattfinden und es sind noch nicht alle Phönixe gefunden...

Andernorts trainiert Kakarott Jr. seinen Enkel Son-Gohan-Freak, da er eine sehr hohe Begabung festgestellt hat, sein Ziel ist es aus ihm die einen Phönix Krieger zu machen...
----------------------------------
ICH WEIß WAR WIEDER NICHT LANG GENUG!

Neuer Leser! :D
Der Inhalt ist wirklich gut. Am Schreibstil kann ich auch nichts aussetzten. Nur das du oft ein Komma machst, wo eigentlich ein Punkt hingehört, finde ich nicht so gut. Das wird dadurch ein wenig unübersichtlich. Und dann habe ich noch einen Tip: Son-Gohan-Freak könnte doch die Gegenwart schreiben und Kakarott Jr. die Vergangenheit.
@Kakarott Jr.: Achte ein wenig auf die Zeiten. Ist manchmal ein wenig verworren. Auch sind manchmal die Verbformen nicht richtig. Z.B.: weichte (wich)
So, das war jetzt mal ziemlich harte und viel Kritik. Ich kann es natürlich auch ohne lesen, mit ist es aber auch für den neuen Leser ein höherer Lesekomfort. Mehr habe ich jetzt nicht zu schreiben.:dodgy: ;)

Zurück
Oben Unten