Phönix-RPG [Hauptthread]

Kakarott Jr.

durchgedrehter
Phönix-RPG...

Hier ist das RPG für die 8 Phönixe + dem Schatten (aus dem TR) hier werden wir trainieren und morgen auch gegen einen Gegner kämpfen...

Es machen mit:
Son-Gohan-Freak als Phönix des Lichtes
SSJ Paddel als Phönix des Feuers
Sword of Trunks als Phönix der Erde
Kakarott Jr. als Phönix des Eis
Rancour als Schstten des Phönix

die anderen werden noch gesucht...

Original geschrieben von VEGETA SSJ2
hey meister!
bin ich hier richtig?
aber ich glaube nicht das ich ein phönix bin!
Ja schon richtig...
ich öffne jetzt ein Portal, samit du hiererein kannst...
musst allerdings alles im TR wiederholen OK?
Kakarott Jr. fängt an laut aufzuschreien, damit SSJ2 in die paralelle Welt reinkann, es entsteht ein kleines Portal...
"Warum kostet das bloss soviel Energie? Komm SSJ2 länger als 10 sek. kann ich das Portal nicht offen halten..."

Original geschrieben von Son-Gohan-Freak
Hey, was ist denn das hier?!?!?
Ein RPG, wo ich mitmache und niemand sagt mir was?!
*läßt seine Lichtaura aufleuchten*
Also ich wöllte lieber im chatforum kämpfen weißt du freak!
Halzt so wie im TR!
Aber das so hier geht auch!

@ Paddel & Freak: Das ist nich der TR... schreibt das ganze in Geschichtsform...
@ SSJ2:
"Nun zeig mir bitte mal dein Fluidum, ich möchte wissen ob in dir nun ein Phönix steckt oder nicht"

Kakarott schaut ihn ein wenig verdutzt an, denn alles in der Umgebung wird dunkler...
"Sag mal SSJ2 kann das sein das du das Dunkle magst?"
Kakarott tastet das Fluidum ab, das sich langsam schwarz verfärbt...
"Ich glaube es nicht... du musst schnell zugriff auf deine Phönix Kräfte finden... morgen kommt Varr an, er will jeden Phönix und jeden Nachkommen, des Sayajin Königs von vor 9.000 Jahre töten"

"ich mag das schwarze da hast du recht!"
SSJ2 erschrickt als Kakarott das mit Varr erwähnt!!
"du weisst das ich ein vorfahre des königs der sj bin!!???aber er will doch auch die phönixe auslöschen was soll es bringen wenn ich ein phönix in mir habe und ihn wecke!??"

"Tja, es sieht so aus Varr ist gegen jegliche Energieart bis auf die der Phönixe resistent... dein Vorfahre konnte ihn damals nur besiegen, weil er den Schatten des Phönix in sich trug...
du musst sehr hart trainieren, wenn ich recht habe kommt er bereits morgen um 9.00 Uhr an und du kannst mir glauben, selbst die Fusion zwischen mir und Freak würde machtlos sein..., wenn es dich interressiert du trägst den Phönix des Schatten in dir..."

Kakarott beginnt plötzlich damit sich zu konzentrieren...
"Es gibt Attacken die nur ein Phönix erlernen kann, z.B. diese... Eisblitz" Ein Strahl durchschneidet die Luft und ein Baum wird durchbohrt und friert auch noch ein"

Ist dieses RPG überhaupt bei einem Mod angemeldet ?
Würde mich jetzt doch ehrlich mal interessieren ....weil ihr das nicht wirklich richtig macht :dodgy:

Original geschrieben von VEGETA SSJ2
was machen wir denn falsch?
sag uns wies richtig geht

Okay ^^ ....sorry aber wenn ihr das nächste mal (:dodgy:) ein RPG anmeldet schreibt bitte hin bei welchem Mod ihr die erlaubniss bekommen habt ^^ .
SO und nu zu den Verbesserungen .

Es wäre besser wenn ihr nen Hauptthread und nen Backgroundthread aufmacht damit sich die Hauptstory nicht mit den besprechungen überschneidet .
Auf jeden Fall solltet ihr euch vielleicht noch richtige Charas erstellen ....denn mit den Forumnamen zu spielen ist nicht immer wirklich toll .
Aber DAS liegt letztendlich in eurer Hand

Ihr müsst mir nur erzählen welcher Thread das werden soll !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten