Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von kuririn1_de
...das heutzutage nicht alles gut ist und es auch schlechte sachen gibt aber man darf jetzt nicht sagen das früher alles besser war. Im vergleich zu anderen zeiten sind wir doch heute sehr gut dran man kann zum größten teil sagen und machen was man will(regeln sind da schon einzuhalten...) man kann denken was man will,...
was mich angeht würde ich in keiner anderen zeit leben wollen da wir heute noch am besten dran sind
in filmen z.b. werden andere zeiten wo viele eh schon sagen "au ja...da will ich leben" doch eigendlich fast nur die guten seiten gezeigt...............
eine frage hab ich da mal...ich hab mal dein profil mir angesehen und gesehn das du noch recht jung bist um solch eine negative einstellung vom leben zu haben...weißt du woher die kommt?
möchtest du darüber reden![]()
Original geschrieben von Der_Buhmann
- ihr wisst jetzt schon mehr über mich als jeder, der mich persönlich kennt. ich möchte nicht, dass meine freunde und meine familie zuviel über mich wissen, weil wissen über mich schon zu oft ausgenutzt wurde. ich habe einfach angst mich anzuvertrauen.... aber zurück zum thema- immer wenn ich irgendwo ein mädchen sehe, dass mir gefällt bin ich wie gelähmt und zu feige irgendwas zu tun aus angst, dass ich wieder abgelehnt/abgewiesen werden könnte.
ich bin unzufrieden mit meiner physis und meiner psyche (das mit der physis ist auch in engen zusammenhang mit der liebe und mit dem kennenlernen, welche ich beide oben erwähnte; ich bin einfach nicht gutaussehend)
ich habe auch keine hoffnung, dass sich jemals irgendetwas ändern wird.
Original geschrieben von Meitr Quitte
die hoffnung dass es sich ändern wird, hab ich noch. hoffe es wird mit meinem schulwechsel im sommer besser.
wegen dem aussehen: du siehst nicht schlecht aus, ich denke jeder hat mal die zeit in der er mit allem nicht zufrieden ist.
ich hab dein foto gesehen und kann sagen dass du weit von hässlich entfernt bist.
als du mir dat foto geschickt hast kannten wir uns noch net.Original geschrieben von Der_Buhmann
nicht mit allem zufrieden ^^ wohl eher mit garnichts
trotzdem danke, aber wahrscheinlich ist deine meinung getrübt, weil du mich schon ein bisschen besser kennst und deswegen nicht so objektiv urteilst
Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.
Original geschrieben von Der_Buhmann
@ fusion:
wenn du auf das beste hoffst, bist du kein pessimist