Personen in der Soap!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
also ich bin, für alle neulinge, die gerad dazu gekommen sind:
name: GOD Tsukamer
Beruf: Bodyguard und Kampfsportlehrer (im moment unknown, da gedechtnisverlust)

GOD war früher mit O conner (elgygy) mit 5 jahren in einer Elite Kampfschule! Als GOD 15 war, reiste er ab um um die welt zu reisen und neue erfahrungen zu sammel!

ok, ich bin auch dabei ;)

name:
Aiko Nashijta
chara:
ist etwas geheimnisvoll und verschlossen.. aber wenn man sie näher kennenlernt voll lustig
sie blamiert sich öfters mal,und das ist ihr immer super peinlich :D
außerdem versteckt sie noch ein dunkles geheimnis, das sich im laufe der story irgendwann lüftet ;)

aussehen: grüne Augen, lange schwarze haare,
schlank, trägt meistens schwarz

ach ja: sie hat auch sonst kämpferisch was drauf, aber das verbirgt sie gut ;) doch wenn sie sieht, das einer ihrer freunde in gefahr ist, fackelt sie nicht lange *G*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mit ok ?

Ich bin Shano Kyra

Der immerzu ruhige Typ ( er denkt sich das meiste) , der einer sich einer dunklen Kraft bedient.
Seine Stärken liegen vor allem im Schwertkampf und Unbermerkt sein !
Wenn ein Freund Hilfe braucht , ist er immer da um zu helfen. ( Alter unbekannt )

Meisten dunkel gekleidet ( mit Katana auf dem Rücken)
Gesicht vermummt nur die augen sind zu sehen welche giftgrün sind .

Zuletzt bearbeitet:
So, ich meld mich auch mal an

Mein Chara:

Name: Jin
Beruf: ehemaliger Schüler einer der größten Kampfschulen überhaupt. Musste aber wegen einer Verletztung am Knie wieder aufhören. Jetzt hat er aber wieder hart trainiert und ist wieder voll einsatztfähig.
Herkunft: unknown
Aussehen: Blondes Haar, blaue Augen und immer Sportlich angezogen.
Bevorzugte Kampfart: Mann gegen Mann ohne Waffen.

Wenn irgendetwas nicht stimmt, sagt es mir bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd auch gern mitmachen! I kenn mi aber net wirklich aus, is sags glei!! Könnt ja die Freudnin von Mina spielen, oder?

So, ok, jetzt hab ichs!

Name: Aika Ishana

Beruf: ...unknown

Aussehen: blaue Augen, braune Haare

Sie is eine gute Freundin von Shano, und nur sie kennt sein wahres Alter!

Name: Guts Gallagher

Beruf: Schüler und Billionär

Vermögen: Unermeßlich, erwarb es durch geschickte Aktienein- und -verkäufe

Freunde: Kyle(Goku2), ... (weitere können ruhig kommen)

Besitze: Sehr viele Firmen, unter anderem Plattenfirmen und Spielhallen; Autos im Überfluss, Häuser wie manch anderer Steine

nächstes Ziel: Präsident der Welt zu werden

Name: Samantha Cane (oder einfach nur Sam)
Beruf: Schüler
Sonstiges: Wohnt bei Virtaz. Kennt GOD ziemlich gut. Ist "eigentlich" ziemlich Schüchtern.

So, ich mach auch mit :)

Name: Maari Ruojii
Beruf: Schülerin

Aussehen: Schulterlange schwarze Haare, blaue Augen, Ohrring am rechten Ohr, trägt meistens Jeans und Turnschuhe.

Charakter: Sehr vertrauensseelig, mutig, frech, leicht verletzbar, hört gerne anderen zu.

Story: Wurde kurz nach ihrer Geburt vom Jugendamt in ein Heim gesteckt, besucht seit der 3. Klasse eine Sonderschule für schwererziehbare Kinder, versuchte schon 2mal abzuhauen, wurde aber bald wieder aufgegriffen.

Freunde: Sam, Jin, GOD

Zuletzt bearbeitet:
Name:
Lou Green
Beruf:
Sänger in einer Hardcore-Band,leitet einen kleinen Punk-Hardcore-Club in der Stadt
Story:
Lou kam aus New York in die Soap-Stadt, dort hatte er eine kleine Hardcore-Band doch als er hörte in der Soap-Stadt gäbe es potenzielle Kunden fuhr er als Blinder-Passagier dort hin.
Dort angekommen traf er seinen Onkel, der ihm Starthilfe für seine Band und den Club den er eröffnenen wollte.
Der Club ist nun gut besucht und seine Band hat manchmal Auftritte wenn es seine Zeit erlaubt.
Sonst aht er eine kleine Wohung in der er sich nur seltena ufhält und Musik hört.....

Name: Yanfu Skipper (Wird von guten Freunden aber nur "Fay" genannt...)

Beruf: Ist gerade neu in die Stadt gekommen und versucht, einen Job zu finden

Aussehen: Ziemlich klein (nur 1,60 groß), grüne Augen und dunkel-blonde Struwelfrisur (meist mit Haarwachs aufgestylt), trägt meist weite Hosen unterm Schritt und Pullunder, außerdem nie mit Kopfbedeckung aufzufinden

Chara: Ein ziemlich eitler Typ, der nicht sonderlich viel Respekt vor anderen Leuten hat und diese schnell verspottet. Hat er jedoch erst mal Vertrauen zu jemandem gefunden, ist "Yanfu" ein ziemlich netter, vertrauenswürdiger Typ. Außerdem hat er einen ziemlichen Tick mit seinen Haaren, an die er nicht mal einen Friseur lässt... er schneidet sie nur selbst.

Story: Ist in der 11. Klasse von der Schule angegangen, nachdem er 2 Mal sitzengeblieben ist. Eines nachts hat er seine Sachen gepackt, 20.000 von seinem Vater gezockt, um sich über was zu halten, und ist in die Soap-Stadt gekommen, in der er sich ein Zimmer genommen hat. Nun ist er auf der Suche nach einem Job, ist jedoch jedesmal abgeblitzt. Zu den jetzigen Charas der Soap hat er bisher keinen Kontakt gegeben... Er hat nicht viel Lebenserfahrung und bevor er erst mal etwas erledigen kann, muss man es ihm erklären...

Bin ich jetzt dabei oder was? :D

Name: Rinoa Heartilly
Beruf: SEED
Story: Unbekannt bis zu einem Anschlag. Wenige Stunden später stieß sie auf Xell und entschied bei SEED anzufangen.
Chara: oft Unverschähmt, aber Liebenswürdig und witzig. Aber auch stur.
Familie: (kann sich nicht mehr dran erinnern)Brüder Jay und elgygy
Freunde: Xell

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster entwurf bitte mir zumailen wenner er nich passt

Name:IrvineKineas
beruf:seed-söldner auch scharfschütze bei der armee des weltpräsi (au?erdem ein sog,SEARCHER)
freunde:Squall und Xell
er war auf einem lehrgang und kam deshalb nicht früher in der geschichte Vor
auserdem sucht er nach 5 anderen leuten die die Welt zusammen retten werden (vor einem feind e´den sich God aussuchen darf bzw. soll)
besondere fähigkeiten : kann Guardian Forces beschwören und trifft einen Groschen aus 100meter entfernung

bitte um einbindung in der Gruppe von Xell,Squall und dem Präsi

Zuletzt bearbeitet:
.......

Ich würde auch gerne mitmachen...
@irvine:ich hab meine idee geaendert

Name:Unbekannt(wegen gedaechtnisverlust)
Beruf:keiner
Unterkunft:Balamb Garden
Story:Er wurde in der naehe vom Balamb garden gefunden und eingeliefert.Er erinert sich an nichts und laeuft unbeholfen und verwundert herum.
Er kennt Irvine (wegen nachbarzimmer)
Charachter:Redet wenig
Aussehen:Schwarze Haare(frisur wie Future Trunks.Nur am hinterkopf etwas länger)
und gruene Augen.
Kleidung:schwarz-grüner kampf anzug

Vieles über ihn wird man erst im laufe der Geschichte erfahren.

(Ich dachte du wärst im galbadia garden@Irvine)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dabei!!!

Name: Jade Legancy

Beruf: .......unknow........

Er ist einer der Coolen doch wenn es um Mädchen geht is er einer von den schüchteren. Er ist bei einer Organisatzion Namens Anima. Er ist einer der bösen.
Er tauchte einmal plötzlich bei einer Party auf doch niemmand kannte ihn.

Zuletzt bearbeitet:
@god

Ich hab meinen chara aufgschrieben und weiß nicht wie ich jetzt in die story kommen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten