Periode Trunks

..........
Er versuchte krampfhaft, weder zu zittern, noch sich umzudrehen, obwohl wohl beides schwer sein musste.
„Wer.....wer seid ihr....?“
Seine Stimme klang ängstlich und unsicher, sein Versuch klar und deutlich zu reden, war ganz klar fehl geschlagen.
Die anderen Personen sahen sich gegenseitig an und nickten sich schließlich zu. Dann antwortete einer:
„Dreh dich um. Wir sind nicht deine Feinde.“
Auch wenn er es ganz klar vernommen hatte, wollte er diesen Worten nicht recht Glauben schenken. Nicht seine Feinde? Wirklich? Es war alles so verwirrend....
Er hatte Angst....
Nein! Er durfte keine Angst haben!
Wenn es etwas gab, was er jemals von Vegeta gelernt hatte, dann, das es für einen Sayajin immer eine Schande war, Angst vor etwas zu haben, was man kannte. Aber gerade das war es, was Trunks davor Angst haben lies.
Doch schließlich atmete er noch einmal tiiiiieeeeeefffff durch und drehte sich ruckartig um.
Seine Augen hatte er noch geschlossen, er wagte es nicht, sie den weiteren Geschehnissen des Tages zu öffnen, daran teilhaben zu lassen.
Seine zu Fäusten geballten Hände zitterten und ohne es zu wollen, sammelte sich Energie in ihm.
Er hätte im Moment losheulen oder zum Super-Sayajin werden können, oder, er beherrschte sich und öffnete seine Augen dem was da kommen mag.
Vegeta hatte ihm immer versucht bei zu bringen, sich voll und ganz unter Kontrolle zu haben, aber er hatte es nie wirklich geschafft.
Ja, wenn Trunks ganz ehrlich war, wollte er es auch nicht unbedingt.
Er war schon immer der Meinung gewesen, das es nichts bringen würde, weil es immer etwas gäbe, was ihn doch wieder aus der Fassung bringen würde.
Plötzlich öffnete er seine Augen.
Warumn war ihm nicht ganz klar.
Oder doch....
Ja, vielleicht wollte er sich beweisen, das sein Vater ja doch manchmal Recht hatte und man sich dem Unbekannten stellen musste.
Seine Augen waren weit aufgerissen.
Nein, nichts hätte ihn mehr entsetzt und doch nicht überrascht.
Die Blicke waren musternd und durchdringend.
So, ich bin heute glaub ich nich so gut drauf, aber ich werd bald weiter schrieben.

Echt eine krasse Story. Auch der Schreibstil ist mehr als gelungen. Die Umschreibung der Gefühle, die Tagebucheinträge und überhaupt, alles edel. Weiter so :)

Zurück
Oben Unten