Periode Trunks

Amilang

Göttin des Lichtes
Also, in dieser Fanfiction geht es um.......
Ratet mal............:D
TRUNKS!!!!
Frage: Wer hätte was anderes erwartet????
Ach ja, nur so: "periode" hat nichts mit........weiblichkeit zu tun, ja, nur mal um das klar zu stellen.
Ich finde sie nicht so gut, aber ich poste einfach mal den Anfang. Ich kann sie auch nach euren Wünschen gestalten, ihr könnt mir ja sagen, was ihr gerne lesen wollt!
Also, erst mal los:
12. 5. 2002
Eine Tagebuch. Wie, um Himmels Willen, ist MEINE MUTTER auf die Idee gekommen mir EIN TAGEBUCH zu schenken?????!!!!!!!
Ich bin ein 14jähriger Junge und kein 7jähriges Mädchen!
Aber wenn’s denn so sein muss, ergebe ich mich meinem (nebenbei bemerkt: beschissenen) Schicksal und schreib hier halt was rein.
Außerdem fällt mir da grad was ein....
Ich wünsche mir sehr viele Dinge, klar, wer tut das nicht. Aber ich habe auch einen Wunsch, den mit Sicherheit nicht jedermann auf Erden hat.
Ganz bestimmt nicht.
Ich wünsche mir einen von „mir“ kennen zu lernen.
Das mag verrückt und unverständlich klingen, aber ich werd versuchen, es zu erklären.
Es gibt mehr, als nur einen von meiner Sorte. Damit meine ich keines Falls die Sayajins, sondern die Trunks. Ich weis, das es mehr als nur eine Zeitebene gibt, es muss also auch mehr als nur einen Trunks geben.
Wenn man es genau nimmt sogar unendlich. Ich würde sie gern einmal kennen lernen, wenn auch nur noch einen anderen, aber eben wenigstens einen! Aber mein Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen, dazu ist er zu phantastisch.
Ach ja, mein Vater hat übrigens Radau gemacht, weil meine Mutter mir dieses Tagebuch geschenkt hat.
Hihi. Sag ich doch. Bin 14 und nicht 7. Und nebenbei auch kein Mädchen. Aber falls ich dich nicht wieder sehe (jetzt rede ich ein Buch schon mit „du“ an....), präge ich mir lieber ein, wie du aussiehst, oder aussahst.....
Also. Grün. Tja. Eigentlich einfach nur grün. Ein relativ kleines, grünes Büchlein. Eigentlich dunkelgrün. Und ja. Es/Du hat/hast sogar ein Muster. Erinnert mich irgendwie an Marmor. Ja, das soll es wohl sein. Und in deiner Mitte ist ein Auge aus dünnem Metall drauf. Wieso denn das? Soll mich das Ding beobachten?
Ich finde es ja ganz schön, aber.... Es passt eben eher zu einem Mädchen...
Oh, es ist schon spät, ich hör auf. Bis Morgen!
(Ich hab das Gefühl, ich schreibe zu......weiblich?)

Er legte das kleine, grüne Büchlein weg und stand auf. Seine Arme wanderten nach oben und er streckte sich ausgiebig, bevor er sich auf sein Bett warf und noch eine Weile die Sterne beobachtete. Schließlich schlief er ein.
Das Sonnenlicht, welches auf seinen Wangen kitzelte und eine Haarsträhne, die es ihm gleich tat, weckten ihn, nach einer langen Nacht. In der er allerdings nur wenig geschlafen hatte.
Ein seltsamer Traum und der Gedanke daran, hatten ihn die ganze Nacht beschäftigt. Was sollte das nur bedeuten? Er setzte sich auf und blickte sich im Zimmer um. Plötzlich blieb sein Blick an etwas hängen. Sein kleines Tagebuch. ER grinste und sprang aus dem Bett, um sich dann an seinen kleinen Tisch vor dem großen Fenster zu setzten und sich das kleine Büchlein und einen Stift zu schnappen.

13. 5. 2002
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum und weis nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Es gab ja schließlich nicht wirklich etwas, was ein Auslöser dafür sein könnte. Also:
Ich stehe in so einem verrauchten kleinen Schuppen, in dem nur alte Männer ihr Unwesen treiben und mit der dicken, etwas älteren Bardame flirten. Ich schaue mich um, aber da ist nichts besonderes. Und dann rufe ich, denn es spielt ja laute Musik (wahrscheinlich so laut, das es die alten Opas noch hören......): „Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich bin?“
Aber niemand antwortet. Ich rufe wieder und wieder, aber nie erhalte ich eine Antwort.
Und dann gehe ich eben zu so einem Mann hin und schüttle den an der Schulter, aber der tut nichts. Der flirtet weiter heftig mit der alten von der Bar. Ich gehe zu einem Tisch, an dem viele alte Männer Karten spielen. Und plötzlich fällt mir auf, das die ja alle gleich aussehen!
Ja, sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Die selben Augen, die selbe Haltung, die selben Falten, ja, sogar die selbe Kleidung!
Verwirrt blicke ich hin und her und.........
Und da merke ich, wie einer von denen plötzlich auf den einzigen freien Platz neben sich deutet.
Ich sehe dem Mann in die Augen und denke mir: „Nein! Das darf doch nicht wahr sein!“ erst da hab ich bemerkt, das die alle.....Nein....
Die sahen also alle aus wie ich!!!!!!
Natürlich in alter Form.
Erschrocken blicke ich also auf das kleine Schildchen, das vor dem freien Platz steht und darauf erkenne ich:
„Reserviert“
Und darunter malen sich wie von Geisterhand plötzlich noch mehr Buchstaben dazu.......: „Nur für dich........“
Und ich höre so ein herablassendes Lachen und plötzlich.....
Wache ich auf......
Was soll denn so ein Blödsinn nur?
Vielleicht liegt es ja daran, das heute der 13. Ist..........
Oh Nein! Heute ist Freitag...............
Ich glaube, ich lege mich einfach wieder ins Bett und bleibe den ganzen Tag drinnen liegen......
Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch aber........

Plötzlich lies er den Stift fallen, er klappte das Buch zu und starrte auf das Fenster. Dort.......Dort saß doch tatsächlich eine schwarze Katze!

Ähm...........zwei Fragen hab ich noch:
1. Wie findet ihr sie? Soll ich weiter schreiben?
2. Wie macht man eigentlich was kursiv?
Bitte antwortet mir!!!!!
Danke! :p

also deine ff is echt gut. also schreib bitte weiter :biggthump
ich glaub du kannst was fett mchen wen du bei den vb codes auf b gehts aber ich bin mit nich sicher. test <<<wenn das fett is dann gehts so ;) :D

Hach, ich liebe deinen Schreibstil...:D

Du hast am Anfang geschrieben, du gestaltest die FF nach unseren Wünschen...ja? Gut, dann hätte ich einen...könntest du es so machen...hmm...wie soll man sagen? Einfach die Tagebucheinträge? Ich finde das mit dem Tagebuch nämlich 'ne ziemlich geile Idee, und du könntest einfach Tagebuch führen...(ich hoffe du verstehst was ich meine...) also imma in der Ich-Form...Tagebuch halt...(<--er hat heute seinen komplizierten Tag...oO) Weil dieses Tagebuch-Geschreibsel gefällt mir...man kann so schön in das Privatleben anderer reinschaun...*kicher* :dodgy: Also, würdest du das machen...? Für mich...? :kawaii:

Sorry für die Extrawünsche...(<-- -.-°)

Edit: Krusiv machst du auf dem K...also da oben, wo du auch Farbe usw. auswählen kannst...hoffe ich hab dir geholfen..sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Na mach schon weiter oder willst du uns solange auf die Folter spannen.
Ich will den nächsten teil lesen.
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-White Listener-

hm....gut geschrieben, natürlich.....das kenne (und erwarte! ;)) ich ja schon von dir....

tagebuch ist nicht schlecht, aber so richtig zufreiden bin ich nicht.....gibts da auch eine story? oder immer nur so lose geschichten??
vom tagebuch meine ich....also nich wegen dem zwischendrin sondern eine story innerhalb der einträge...ähm..ja....^^"

cya enemy ;)

Also......
Wow......
Mit so vielen Antworten hätte ich echt nicht gerechtnet......
Also, fangen wir an:
erst mal wegen dem kursiv, ich versuchs einfach mal.....:
ich ging nach hause
ich ging nach hause
ich ging nach hause
ich ging nach hause
hä?????
Ich blick nich mehr durch......
Egal....
Also, ich denke, das ich heue noch den nächsten Teil posten kann, aber ich muss auch noch auf den Geburtstag von meiner Cousin(e)(?) :confused:
Naja.
@ Enemy: Also, ne richtige Handlung kommt natürlich auch noch!!!!!
:D
Aber ich hab so ne ganz blöde Angewohnheit, das ich immer erst son großen Vorgeplänkel machen muss....
Ich werd versuchen mich zurück zu halten!
@ Boomer:
Ich muss zugeben, das ich das nicht so richtig kapiert hab....
Soll ich NUR Einträge ins Tagebuch schreiben oder was?
*blödsei*
Ab und zu MUSS da glaub ich noch richtige Handlung dazwischen, aber es werden bestimmt ganz viele Einträge....
(Ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken.......)
Puh.....
Da hätt ich ja auch nen Tei schreiben können, so viel war das!
Aber der Teil kommt heute bestimmt noch!
Bis bald!
;) :p :D

So, ich habs ja versprochen, deswegen gehts jetzt auch gleich weiter!
Vielleicht schaff ich ja heute Abend sogar noch einen......
Aber wie gesagt, ich bin erst mal nicht da....
So, hier:
Trunks schüttelte den Kopf und rannte aus dem Zimmer.
Als er schnaufend unten ankam, empfing ihn auch schon seine Mutter, die freudig auf ihn zustürzte und ihren „kleinen“ Sohn stürmisch umarmte.
Trunks blieb eine Weile verdattert in ihren Armen, bis er sich losriß und sie fragen ansah: „Was sollte denn das?!“
„Ich freue mich doch bloß, einen so einzigartigen Sohn zu haben, nichts weiter!“
Bei dem Wort „einzigartig“ musste Trunks ungewollt seine Augenbrauen hoch ziehen.
Dann ging er ganz langsam ein paar Schritte zurück. Nein, das war ein wirklich zu seltsamer Tag für seinen Geschmack.
Er lächelte und versuchte beruhigend auf seine Mutter einzureden, vielleicht war sie ja auch einfach nur...verwirrt? :
„Ja Mama, danke Mama, meine liebe Mama, leg dich doch ein bischen hin, ja?“
Bulma nickte fröhlich und lief lächelnd ins Schlafzimmer, dann rief sie noch:
„Das Essen für meinen lieben kleinen Sohn steht auf dem Küchentisch!“
Trunks schluckte. Dann entgegnete er:
„Ja, danke Mama!“
Und versuchte sich möglichst unüberrascht an den Küchentisch zu setzen. Er blickte auf den riesigen Berg von Essen, der sich vor ihm aufbäumte und beschloss, erst einmal keinen Hunger zu haben.
Vielleicht hatte er ja auch nur.........zu viel „Auswahl“.
Er verzog sich wieder in sein Zimmer und klappe erneut das Tagebuch auf.

Noch mal 13. 5. 2002
Mich verwirrt dieser Tag....
Nein, ehrlich. Ich weis nicht, was ich machen soll. Es ist alles so....
Na eben verwirrend! Was passiert hier?
Es ist, wie als währe alles geplant gewesen! Wie als wollte mir jemand einen Streich spielen!
Was mach ich denn jetzt? So tun als wäre nichts?
Nein, das kann noch nicht alles gewesen sein. Es muss noch etwas passieren.
Aber ich muss zugeben, das ich davor Angst habe.
Was, wenn ich etwas falsch mache? Was, wenn alles schief läuft und ich....
Und mir was weis ich noch alles passiert?
Aber eigentlich währe das auch mal was neues....
Ja!
Ich muss es versuchen!
Wenn mich das Leben herausfordert, dann nehme ich die Herausforderung an!
Ich gehe heute............
IN die Schule! Stimmt ja! Mist, ich muss mich beeilen!
Aber dich nehme ich mit! Ich wette heute wird noch viel passieren!

Trunks klappte das Buch wieder zu und schmiss es schnell in seine Schultasche. Während er sich seine Sachen zusammensuchte.
Schließlich lief er mit einem: „Bis heute Mittag!“ aus dem Haus und die vielen verzweigten Straßen zur Schule entlang.
Dort angekommen aber, lies er prompt seine Schultasche fallen. Nein!
Das ist nicht wahr oder? Das ist alles nur ein Traum!
Das große Schulgebäude stand in Flammen!
Und plötzlich gab es eine kleine Explosion und die vielen Mädchen kreischten auf.
Die aufgewühlte Lehrerin kam auf ihn zugerannt und begrüßte ihn erleichtert: „Trunks! Da bist du ja! Wir hatten schon Angst um dich!“
Trunks lächelte verlegen, doch er konnte seinen Blick noch immer nicht von dem Schauspiel der Flammen wenden.
Plötzlich schrie jemand und es hörte sich nach einem Mädchen an.
Der war nicht ganz so lang wie der erste, aber wenisgtenns etwas, ne? :p
Bis heute Abend oder morgen!!!

Ich versuch das jetzt5 noch mal......:
ich ging nach hause
ich ging nach hause
ich ging nach hause
ich ging nach hause
is nur n test, ge!

Der teil ist toll!!!!!
Wenns nur ein test ist bin ich beruhigt!!!!Hinterher gehst du und schreibst nicht weiter!!!!

Ich schreib einfach mal weiter, hier:
Die Feuerwehrmänner versuchen verzweifelt, zu dem Mädchen vor zu dringen, aber die Flammen schlugen erbarmungslos um sich.
Wieder schrie sie.
Und dieses mal konnte Trunks auch ihren Sandpunkt ausmachen, denn ihre kleine Aura stieg für einen kurzen Moment an, als sie schrie.
Er kniff die Augen zusammen. Sollte er? Er konnte die kleine dort drinnen doch nicht im Stich lassen......aber andererseits....
Dann wüsten alle das er fliegen konnte....
Aber was währe denn so schlimm daran? Das Leben eines Menschen war ja wohl mehr wert!
Er drückte seiner verdatterten Lehrerin die Schultasche und seine Jacke in die Hand und rannte nach vorne. Ein paar Lehrer, die ihn festhalten wollten kamen zu spät und plötzlich stieß er sich vom Boden ab und schwebte über dem Pausenhof.
Alle anderen hatten entsetzt die Augen aufgerissen,
als Trunks sich langsam zu den Flammen begab.
Er powerte zum Super-Sayajin hoch, vielleicht gingen ihm ja so die Flammen aus dem Weg.
Doch Fehlanzeige. Immer noch flammten sie stetig vor ihm auf. Was sollte er denn nur tun? Fliegen schön und gut, aber das hinderte die Flammen nicht daran, ihn in staub zu verwandeln. Leider.
Einen KI-Strahl konnte er auch nicht abfeuern, vielleicht würde er das Mädchen verletzen oder das Gebäude gar zum Einstürzen bringen. Schweißtropfen perlten von seiner Stirn. Vor seinen Augen flackerte alles. Die Flammen strahlten eine gewaltige Hitze aus.
Er ballte die Hände zu Fäusten. Verdammt noch mal! Da war jemand in Lebensgefahr! Er würde es bestimmt überleben, aber dieses Mädchen nicht, wenn er ihr jetzt nicht half!
Er stürzte sich in die Flammen und versuchte sich zu schützen, indem er seine Arme vor dem Kopf überkreuzte. Und plötzlich war er hinter der Flammenwand. Und schon erblickte er auch das kleine Mädchen. So klein war sie ja gar nicht.
Sie hatte ihr Gesicht in den Armen vergruben und schien bewußtlos zu sein.
Trunks hustete. Dicker Rauch machte ihm das atmen schwer.
Er rannte zu dem Mädchen und nahm sie behutsam auf den Arm.
Sie war gar nicht so leicht wie er gedacht hatte....... (:D)
Er hustete wieder. Er musste bloß schnell hier raus.
So schnell er konnte flog er durch die heißen Flammen und endlich konnte er wieder saubere Luft atmen!
Die anderen jubelten, aber das war Trunks im Moment sch*** egal.
Er legte das Mädchen auf den Boden und blieb ebenfalls sitzen.
Er schnaufte kräftig und hustete noch immer.
Was danach geschah ging an ihm vorbei wie ein Laufband. Das nächste, was er wieder bewusst tat, war das er an einer Bank saß und in sein kleines Tagebüchlein schrieb:

Schon wieder 13.5.2002
Ich weis echt nicht, was heute noch alles passieren soll, aber es ist schon wieder was passiert. Also:
Ich bin natürlich wieder mal (ja, ja, ich weis, ich weis, ich mach das öfter....ja, ja) zu spät gekommen, zur Schule. Aber das is ja nur Nebensache. Auf jeden Fall stand die Schule in Flammen, als ich da ankam.
Ja, wirklich, sie hat gebrannt.
Und dann hab ich ein Mädchen schreien hören. Die Feuerwehrmänner haben es nicht geschafft, durch die Flammen zu kommen, also hab ich das übernommen.
Und was ich eigentlich nur erzählen wollte:
Ich hatte mich zum Super-Sayajin hochgepowert, allerdings haben das die anderen zum Glück nicht mitbekommen, sonst währe ich geliefert gewesen.
Und dann bin ich halt mit ner Menge Überwindung durch die Flammenwand durch.
Mittendrin wollt ich schon aufgeben, aber da hab ich plötzlich Stimmen gehört, ich weis nicht woher sie kamen, aber sie waren ganz sicher da! Und so blöd es auch klingt, es waren meine!
Also, immer wieder meine.
Und die hat/haben immer wieder „Weiter“ und „du schaffst es!“ gesagt. Das komische daran, ist ja nicht nur, das sie da waren, sondern das ich sogar Bilder vor mir gesehen hab.
Und, obwohl ich mir inzwischen schon nicht mehr ganz sicher bin, das war auch wieder ich!
Aber eben älter, so, als währen es meine großen Brüder.
Aber ich hab ja gar keine.....
Und es sah nicht einfach so aus, wie Einbildungen. Es sah aus, als würden sie wirklich vor mir schweben!
Ich weis nicht, vielleicht bin ich ja verrückt geworden, oder es war nur die enorme Hitze, aber ich weis das sie da waren, ganz sicher!
Das Mädchen hab ich übrigens gerettet,
ich hab noch nicht mitgekriegt, wie sie heißt, aber sie ist ein bischen kleiner als ich, 13, und hat zwei grüne Zöpfchen rechts und Links.
Vielleicht ist sie ja wieder wach, ich wird mal zu ihr gehen.

So, bis.........bald dann, mal sehen,
hängt davon ab ob jemand antwortet,
ob ich weiter schreibe oder nicht.
Denk ich........:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine antwort reicht dann fang an zu tippen denn hier ist eine!!!
SUPER MEGA GENIAL!!!!
Ist ne gute idee mit den stimmen!!!MACH WEITER!!!

Ja,ja!!!!
Ich schreib ja schon!
Is aber nich so viel, ich hab Kopfweh und bin gerade nicht so in Schreiblust.......deswegen is es auch nicht besonders gut, aber hier:
Er legte das Buch bei Seite und stand auf.
Schließlich stand er vor der Tür des Krankenzimmers. Und klopfte. Niemand machte auf oder sagte etwas, also ging er spontan davon aus, das er eintreten durfte.
Langsam öffnete er die knarrende Tür. Und plötzlich:
>>Trunks.......Trunks! Komm......Komm zur Schlucht......bewachsene Schlucht.......<<
Trunks riss blitzschnell die Augen auf. Er lies erschrocken die Hand von der Klinke und ging ein paar Schritte zurück.
Was war das nur? Es war doch wieder SEINE Stimme.
Seine eigene.....
War das das, was man innere Stimme nannte? Oder war es etwas anderes.....
Ja, auch wenn er es ungern zu gab, er hatte Angst. Angst etwas nicht zu verstehen, was sehr, sehr wichtig werden könnte...
Was?! Was hatte die Stimme gesagt? Schlucht? Bewachsene Schlucht?
Er kannte diese Schlucht. Jeder kannte diese Schlucht.
Viele Schulklassen machten ihre Ausflüge an Wandertagen dort hin und auch viele Familien, die einen kleinen Trip in „die Wildnis“ wagten, verschlug es oft zu diesem wundervollen Ort.
Auch Trunks war oft dort gewesen, man konnte von einem kleinen Felsvorsprung aus wundervoll in die rote Abendsonne blicken. Er war dort oft um nachzudenken.
Plötzlich:
„Hey, is da wer.....?“
Eine verschlafene Stimme drang aus dem Krankenzimmer, aber Trunks nahm sie gar nicht wahr.
Er rannte los.
Und nach kurzer Zeit nur stand er auf dem kleinen Felsvorsprung. Und blickte in die rote Abendsonne.
Und plötzlich:
„Wir haben dich erwartet.....“
Er verengte seine Augen zu kleinen Schlitzen. Wieder diese Stimmen.....
Auren!
Da waren Auren. Und sie waren hinter ihm. Doch er wagte es nicht sich umzudrehen. Er kannte diese Auren viel zu gut.
Jemand landete. Auf kleineren Felsvorsprüngen hinter ihm.
Mehrere Personen.
Und Trunks kannte sie. Jeden einzelnen.
So, na dann mal schluss, ich muss bald ins Bett....
Und müde bin ich ja auch schon.....
:nighty:
Gute Nacht........

Zurück
Oben Unten