perfektes Lebewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ-BuGoku

HI HI HI...
tach!ich bins wieder!

Ich wollte von euch wissen welches Lebewesen dieser Welt wohl das perfekte, also auch am besten angepasste.

ich glaub, dass kann so keiner sagen...
1. kommt es drauf an, was du als "perfekt" ansiehst, und auch auf die umgebung, auf das es sich einstellen soll.
2. weiß man ja net mal, was es alles gibt! im meer, for example!

perfekt kann man so nicht definieren. Jeder hat eine andere Auffasung. Und bei der Anpassung hat sich auch jedes Lebewesen extra angepasst. ( oder schon einen Delphin bergsteigen gesehen??? )

nagut....dann eben, welches Tier sich am besten an seine Umgebung angepasst hat und dort eben in punkto Überlebensfähigkeit am besten abschneidet.
Ihr sollt doch perfekt definieren!Welches Lebewesen in euren Augen perfekt ist und warum!

Ich denke ein perfektes Lebewesen gibt es nicht.... Es gibt immer irgendwo Mängel in der Angepasstheit oder anderen Sachen....
Selbst der Mensch ist nicht perfekt, da auch er sich noch in der Evolution befindet....
Und perfekt ist so ein abgeschlossenes Wort..... Wenn etwas perfekt ist, gibt es nichts mehr, dass erstrebenswert wäre... Dann würde der Alltag noch mehr verkommen.... Also wird es wahrscheinlich nie etwas perfektes geben!!!
Irgendetwas muss immer ein neues Ziel sein!!! Was macht das Leben sonst für einen Sinn... Wenn es perfekt wäre, würden wir über so was ja nicht reden.....

Ich glaub das war das erste Mal nur Stuss von mir.... Aber so ähnlich sehe ich das!

also: das evolutionär am höchsten entwickelte und spezialisierte tier ist aktuell der mensch (auf der erde).

aber perfekt gibt es nicht. nirgends, und wird es auch nie geben.

Charles Darwin sagte in seiner Evolutionstheorie, dass das Lebewesen sich durchsetzt, welches sich perfekt an seine Umwelt anpassen kann. Wenn ich das "Hier und Jetzt" betrachte, würde ich sagen kannst du alle Lebewesen als perfekt ansehen. Jedes auf seine Weise.

Original geschrieben von SSJ-BuGoku
tach!ich bins wieder!

Ich wollte von euch wissen welches Lebewesen dieser Welt wohl das perfekte, also auch am besten angepasste.
[color=ff9933]Also, das hat aber jetzt wirklich nichts mit Philosophie zu tun.... :dodgy:

:smash: Thread geschlossen :smash:
[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten