Perfekter Kämpfer???

Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon einmal gab. Egal, wer ist eurer Meinung nach DER PERFEKTE KÄMPFER. Angeblich war es Cell, nachdem er C18@C19 absorbierte, aber Gohan belehrte uns eines besseren. Also wer ist es nun, von allen Kämfern der gesammten Dragonball/Z/GT-geschichte???

Auf jeden Fall Gogeta SSJ4! Die beiden stärksten Kämpfer des Universums vereinigen sich und noch dazu als SSJ4!!!!!

Was heißt hier perfekt?
Es geht immer stärker... auch Gogeta SSJ4 könnte irgendwann wieder besiegt werden, wenn DB weiterginge.

Ich fand Mystic Gohan perfekt... Das ist wahrscheinlich das Stärkste, was ER sein kann. Er kann ja schließlich keine höheren SSJ Level denn erreichen.
Aber dieser Status ist eh ungeklärt... deshalb auch "mystic"

Ja rein von Potenzial ist MysticGohan sicher der beste da hat er ja ein powerlevel von gut 50 000 000 und wenn er noch weitertrainieren würde was da rauskäme oh je :D :D .

Schmeißt nicht mit Zahlen und Powerleveln um euch. Närrisches pack. Alles Unsinn. Worauf basieren diese Abstrusitäten? Richtig, auf Hirngespinnsten.

Yeah...diese Zahlen sind lächerlich, am besten wäre es gewesen, diese KK Zahlen nie ins Spiel gebracht zu haben, denn die Wirkung ihrer Attacken hat sich seit dem 21. Budokai in DB nicht verändert...jedenfalls nicht großartig.

Wenn Gohan lernen würde seine Wut auf Knopfdruck zu entfesseln, könnte er noch einiges besser sein...
aber achja: *grübel* *grübel* und *studier*

Original geschrieben von MacX
Yeah...diese Zahlen sind lächerlich, am besten wäre es gewesen, diese KK Zahlen nie ins Spiel gebracht zu haben, denn die Wirkung ihrer Attacken hat sich seit dem 21. Budokai in DB nicht verändert...jedenfalls nicht großartig.

Ja, Schon in DB sprengt Piccolo ganze Gebirge weg und verwüstet Inseln. Außerdem sah das durch diese ewig bleibenden blitzenden Atom Pilze beeindruckender aus.

Jo am Ende von GT absorbiert er die Dragonballs. Finde GT aber auch total scheiße. Aber meiner Meinung nach ist der perfekte Kämpfer Vegetto. Außerdem hat er auch den coolsten Kampfstil von allen. Wie er Buu fertig macht einfach herrlich.

Wie "coolster Kampfstil"?
Wenn ich mich recht entsinne, kämpfen doch alle gleich.
Die unterscheiden sich nur durch Kraft und Geschwindigkeit

Nein Vegeta benutzt andere Techniken wie Son Goku und Kämpft auch anders was sicherlich mit Vegeta selbst(ich bin der tollste etc.) zu tun hat also hat Vegetto auch einen völlig anderen Kampfstil.

Zum thema GT das wäre vieleicht was geworden hätte Toryama das gemacht aber so wie es ist ist es nunmal Schrott!

Vegetto ist der beste oder ultimativste Kämpfer den er kann die besten Technicken (Goku und Vegi`s).

Im Movie wo Goku und Vegi zu Gogeta werden sieht man Gogeta im SSJ hat er kein normal status?

Also der PERFEKTE KÄMPFER ist Vegeto!
Es gibt keinen stärkeren! Auch Gogeta ist schwächer!
Weil:
1. Vegeto unsterblich ist! (fusion aus einem Toten und einem Lebenden)
2. Die Potara Fusion stärker ist (Kampfkräfte werden addiert anstatt das sich der stärkere auf den schwächeren herabsenken muss)
3. Er existiert ewig (Gogeta nur 30 bzw 20 min)

1. unbekannt. Interessante Idee :)
2. ja, auch wenn sie nicht wirklich "addiert" werden in dem sinne 1+1=2, eher wie 1+1=5 oder so...
3.solange er nicht stibt (wenn 1. falsch) oder ins innere eines Dämons gelangt schon.

Klar ist Vegeto unsterblich! Jemand der schon Tod ist kann nichtmehr sterben! Und da Vegeta(Tod) mit Goku(lebendig) fusioniert kann Vegeto obwohl er Tod ist im Reich der Lebenden existieren.
Und die Potara Fusion hält ewig(sagt ja der alte Kaio-Shin), das dass sich die Fusion in Buu wieder auflöst ist ja sowieso unlogisch, das hat man nur eingebaut damit man wieder die beiden einzelnen Helden hat, mit einer Fusion als hauptcharakter wäre es ja auch blöd und ausserdem wäre dann alles langweilig gewesen, weil Vegeto jeden Gegner besiegt hätte da wäre vieles überflüssig gewesen(Kid Buu, Genkidama gegen Buu, DBGT...)

Zurück
Oben Unten