Perfekt Character

chaos_man

Super-Gold Member
Wie stellt ihr euch den perfekten Charakter, eine Fusion aus Piccolo, Goku, Vegeta, Tenshinhan, Kuririn, Trunks, Gohan, Goten, C-18, Yamchu, Chao-Zu usw. vor???

ich würde sagen, dass son goku und vegeta :kaioken: schon fusioniert schon am besten sind . das hat der alte kaioshin ja auch gesagt, wenn die beiden stärksten kämpfer aus dieseits und jjenseits fusionieren, dann entsteht ein perfecter krieger (Gogeta meine ich jetzt). zwei gegensetze: das optimum.

Also bei DBZ:

Goku,Vegeta und Mystic Gohan,eben die stärksten Charas aus DBZ.Aber eine Fusionen aus allen wäre auch wieder irgendwie dumm,ein Unbesiegbarer Chara ist auch Langweilig.

Original geschrieben von Hellraizer
Also bei DBZ:

Goku,Vegeta und Mystic Gohan,eben die stärksten Charas aus DBZ.Aber eine Fusionen aus allen wäre auch wieder irgendwie dumm,ein Unbesiegbarer Chara ist auch Langweilig.

Das denke ich auch wäre langweilig.....wo wäre denn da die Spannung?Wenn man schon vorher weis wie der Kampf ausgeht und sich dann fragt "hm warum kämpfen die überhaupt?"

Das ist doch das Standard-Problem bei DB. Warum sonst werden die Charaktere stärker als Super Saiya-jins, wenn diese doch die mächtigsten Geschöpfe sind und sogar einem Freezer, der ja früher als mächtigster galt, Angst machen? Klar, Cell hat das ganze noch gesteigert, obwohl für den Kampf kein Planet draufging. Und wenn Cell schon als perfekter Kämpfer gilt, wie kann Buu das ganze noch übertreffen? Von der Evil-Shenlong Era aus DBGT will ich gar nicht erst reden...

Cell galt nie als Perfekt , weil er Gohans Gene nicht intus hatte. Deswegen konnte er ja auch net gewinnen , weil als Cells Erfinder ihn gebaut hat , Gohan noch nicht geboren war.
Dadurch war er nicht "perfekt".
Und Buu wird ja erst durch Gohans energie ( kenn die stpry net so genau ...) erweckt .
Dadurch übertrifft Buu cell etc.

Eine Fusion aus allen guten Kriegern gegen eine Fusion aus allen Bösen das wäre krass.
Oder wenn überhaupt mal Böse Charaktere fusionieren würden.

Ich würde euch ja gerne den perfekten kämpfer zeigen das ist der perfekte kämpfer aus den 4 grossen saiya. nur geht es nicht weil ich mit winace arbeite und das bild ansich zu gross ist und da ich kein bock hab mir irgendein anderen packer zu saugen nu ja aber ich kann euch sagen der sieht cool aus!

Original geschrieben von Dark-Zeratul
Eine Fusion aus allen guten Kriegern gegen eine Fusion aus allen Bösen das wäre krass.

Sowas wäre bestimmt toll!!!Aber da weiss man auch, wer gewinnt:nämlich die guten!!Es gibt viel mehr gute Kämpfer als Böse und ausserdem gewinnt das gute doch immer(was laber ich eigentlich fürn scheiss???)!!!

ich find Fusionen doof.
Perfekt ist keiner, wenn ihr von unbesiegbar redet. Cell hielt sich für perfekt, wurde trotzdem geschlagen. Mystic Gohan ist auch sehr stark zu Ende aber es geht trotzdem stärker.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Der wäre vermutlich so schizofren das er sich ständig mit sich selbst streiten würde..oder einfach wahnsinnig werden würde...

muaha :D du hast recht!
Hey, ich töte den Penner jetzt!
Halt nein, wieso eigentlich? Der liegt doch schon geschlagen am Boden, wieso sollte ich ihn töten?
:D:D

Original geschrieben von Dark-Zeratul

JO, das wäre mal 'ne Abwechlsung.
Und mit den Portaras kann ja jeder Fusionieren, auch wenn man nicht Gleicher Statur ist...

Piccolo + Nehl = Piccehl
Piccehl + Kami = Kamiccehl

Ich denke wenn sich Son Goku SSJ4 mit Vegeta SSJ4 fusionieren würden würde es das die übeslte Kampfmaschine ergeben, fast schon unsterblich!!!!!

Zurück
Oben Unten