Perfect Cell??

SSJ5 Son Goku

New Member
Hi leutz!
Sagt mal wie ist Cell auf einmal wieder Perfect Cell geworden.Ich mein, irgendwie is das ja nicht möglich, wenn der C18 nicht mir in sich hat oder??

Check ich a ned des Manga hab ich noch ned aber wird morgen schon erklärt werden

Sorry wegen diesem 13-Fach post ich hätte gute lust meinen PC aus dem Fenster zu schmeissen

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran weil er die saiajin gene hat und die wenn du kurz vorm tot stehen und sich aber noch retten können viel stärker werden als sie es normal waren

er weiss es selber nicht, warum er noch perfekt ist, aber es ist halt so.... vielleicht wieder so ein logikfehler!

Das is echt sher merkwürdig!
Ich mein dass er wegen den Saiyajin-genen stärker geworden is is klar, aber er darf trotzdem nicht mehr perfect cell sein, weil er die Eigenschaften von C18 nicht mehr hat.
Ich glaub bei Goku's Tot hatte AT die saga schon fertig, wollte dann aber noch ein bischen mehr Dramatik reinbringen.

Hmm ich glaube auch mal das dass wieder mal ein berühmter logikfehler war :rolleyes: aber was solls, daran sind wir ja schon mittlerweise gewöhnt :D

Naja, ein Logikfehler is es glaub ich nich! Da fehlt einfach nur was!! Cell müsste jetzt eine ganz andere Form haben!! Außerdem heißt er jetzt Ultra-Perfect Cell...

Man er kann Perfect sein ohne C17 und C18 zu besitzen! Ich glaub das wird auch irrgendwo in GT erklärt! Er speicher nähmlich die Gene von ihnene und dann kann er sie ausspucken so oft er will!

Original geschrieben von Ultimate
Man er kann Perfect sein ohne C17 und C18 zu besitzen! Ich glaub das wird auch irrgendwo in GT erklärt! Er speicher nähmlich die Gene von ihnene und dann kann er sie ausspucken so oft er will!

Und warum wurde er dann wieder Imperfect, als er C18 ausgekotzt hat?? :rolleyes:

Vielleicht hat er beim ersten kampf gegen gohan, gar nicht mit so einer Gegenwehr gerechnet, also auch nicht damit, dass ihm jemand C18 wieder rausprügeln könnte...

Die Gene sind aber trotzdem in ihm gespeichert, er hat sie einfach nicht aktiviert... (?)

Könnte ja sein, oder???

PICCOLO RULEZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!! :evil

...oder Cell ändert ab einer gewissen Kraft sein äußeres! Und als er nach der Explosion stärker wurde, hat er auch optisch wieder die alten Stärkewerte erreicht! (und überschritten...)
Ach, is doch auch egal!! Toriyama wollte eben klar machen, dass Cell wieder stärker geworden is!! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten