Pepper Ann

Wie findet ihr Pepper Ann?

• Super! Klasse!

Stimmen: 6 37,5%
  • Geht so.

Stimmen: 6 37,5%
  • Ist nicht so gut.

Stimmen: 2 12,5%
  • Schau ich mir nicht an.

Stimmen: 1 6,3%
  • Wer ist Pepper Ann?

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

schlappimaus

かわいい
Ihr kennt sicher Pepper Ann, ich find die Serie kult und witzig! Sie erinnert an Doug, da sie genauso Probs hat wie er!

Is schade, dass die Serie bei uns nur jeden Samstag im orf kommt. gibts die auch auf super rtl?

Die Serie is auch cool , genau wie " Große Pause" !!! Diese Produktionen haben aber auch alle irgendwie was gemeinsam......:D

Ich finde sie genau wie Doug zimlich witzig. Wenn nicht irgentetwas sensationelles läuft, schau ich mir des immer an^^

^^ ich find das ganz witzig so ab und an kann man sich das mal anschauen... ;) meine Sis steht da aber voll drauf... ^^""" so muss ich das meistens immer zwangsläufig kucken auch wenn ich manchmal nicht will naja so isses eben ... M;)

Ist zwar ein bischen kindisch aber gelegentlich schaue ich auch Pepper Ann,Doug und die Große Pause.:D

hm ... alles irgendwie gleich (Die große Pause, Doug, Paper Ann) ... ich finde es zwar recht witzig aber es hat irgendwo nix individuelles mehr (sie Gleicheit) -.-" ...

Original geschrieben von Aya-chan
hm ... alles irgendwie gleich (Die große Pause, Doug, Paper Ann) ... ich finde es zwar recht witzig aber es hat irgendwo nix individuelles mehr (sie Gleicheit) -.-" ...

Naja,ich finde ja schon das sich alles unterscheidet.
Doug ähnelt doch irgendwie überhaupt nicht Pepper Ann,den sie ist viel abgedrehter,sind das eigentlich beides Disney Serien? Ich glaube das ist nur P.A.
Bis vor ein paar Wochen hab ich mir die Folgen regelmäßig angesehen,aber nun kenn ich sie ja alle.
Also langweilig :rolleyes:

Ich hab auch schon alle folgen gesehen......aber die tipps die sie immer gibt sind wirklich die härte.......:D

Erinnert mich auch an Doug, aber die Quali is besser, finds garnet schlecht, habs früher häufiger geguckt. Ist ne ganz gute Serie und der Hauptcharakter ganz schön crazy^^

Habs ein paar mal auf ORF und später dann auf SRTL geguckt
Ich finds genauso gut wie Doug, an einzelne Folgen erinner ich mich aber gar nich mehr:rolleyes:

Naja als es noch auf SRTL lief hab ichs geguckt. Is irgendwie genau wie Doug nur für Mädls. Am besten fand ich die Folge mitm Halter :rofl:

Als es auf Super RTL gekommen ist, hat ich nix besseres zu tun und hab's mir angeschaut. Mit der Zeit fand ich's gar nicht so schlecht, aber irgendwann hab ich wieder vergessen, dass es das überhaupt gibt...^^"

@Mega-Gogeta: Die Folge hab ich auch gesehen. Fand ich klasse:naughty:

Ich finde es kultig ^^ .. die serie hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit Doug, aber das mag ich gerade daran .. mit ihren kleinen Problemen im Alltag geht sie immer witzig um und findet oft ne clevere Lösung, gefällt mir. Ihre Freundin Nici ist aber auch niedlich, wenn sie immer so ihre kleinen Ausraster kriegt XD .. njo, ich mag die serie.

Zurück
Oben Unten