Pelé gegen Maradona

Wer ist genialer? Pelé oder Maradona?

• Ganz klar, Maradona!

Stimmen: 2 13,3%
  • Pelé ist & bleibt der beste Fußballer aller Zeiten!

Stimmen: 7 46,7%
  • Waren beide gleich genial!

Stimmen: 4 26,7%
  • Es gibt bessere Fußballer als die beiden!

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Son Gento

Son Genos Zwilling
War war in seiner aktiven Karriere genialer? Pelé, the Godfather of Football, oder Diego Armando Maradona, der kleine flinke Techniker aus Argentinien?

ich finde Pelé ist der bessere gewesen. Der hat Tricks können von denen die heutigen Fußballer nur träumen können!

Maradona ist mir nur mit seinen Koksskandalen in Erinnerung geblieben. Traurig, aber wahr! :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Son Gento
War war in seiner aktiven Karriere genialer? Pelé, the Godfather of Football, oder Diego Armando Maradona, der kleine flinke Techniker aus Argentinien?

ich finde Pelé ist der bessere gewesen. Der hat Tricks können von denen die heutigen Fußballer nur träumen können!

Maradona ist mir nur mit seinen Koksskandalen in Erinnerung geblieben. Traurig, aber wahr! :bawling: :bawling: :bawling:

für mich ist pelé der beste und wird es auch bleiben. Seine vielen tore, insgesamt über 1100, zeichnen ihn aus. Auch maradona mit seiner technik kann da nix gegen machen. Maradona ist aber immer noch der beste techniker. Seine tricks und dribblings waren eine augenweide. Und ich glaube auch nicht, dass maradona nur als kokser in erinnerung bleibt. Ich meine, das tor mit der hand ist doch auch was, oder?

Re: Re: Pelé gegen Maradona

Original geschrieben von JayZaMan
Und ich glaube auch nicht, dass maradona nur als kokser in erinnerung bleibt. Ich meine, das tor mit der hand ist doch auch was, oder?

Gemein, aber lsutig:biggrin2:

Ihr habt doch echt keine Ahnung von Fußball, der Kaiser is natürlich der beste Fußballer aller Zeiten:p

ganz klar

Maradona:D

ich glaube maradona ist besser als pelé!
er war wendig, stark und vom ball kaum zu trennen...

Kappei

Original geschrieben von Europe_Trunks
waren beide gut..aba es gibt auch bessere z.b. Raul!

der war gut...willst du wirklich sagen, dass raul besser als maradona oder pele ist???? na dann viel spass....aber raul ist ein weib in meinen augen...der kann zwar gut kicken, aber spielt wie ne frau auf dem platz...

Pele ist eindeutig der bessere Fußballer. Natürlich konnte auch Maradona mit dem Ball umgehen, doch Pele konnte mit dem Erfolg auch umgehen. Auch heute ist Pele noch ein großer Mann.

Original geschrieben von Kurt Cobain
Pele ist eindeutig der bessere Fußballer. Natürlich konnte auch Maradona mit dem Ball umgehen, doch Pele konnte mit dem Erfolg auch umgehen. Auch heute ist Pele noch ein großer Mann.

Ein großer Mann? Kennt ihr diese Werbung, wo er die Männer mit Erektionsstörungen dazu bewegt, zum Arzt zu gehen? "Ich würde es tun." Klaaar. Er hat keine... Der kann ja kaum noch ne Fahne oben halten. :D

Also ich bin für Péle, denn Maradona ist mir einfach unsymphatisch.
Er ist egoistisch, arrogant und überheblich.

Ich finde den Kaiser eh am besten, denn ich schätze die
Spielmacher mehr als die verwerter.

hmmm ich finde die beiden kann mann nicht vergleichen, da in peles zeiten ein ganz anderer fussball zelebriert wurde.
damals gab es keine richtigen abwehr aufstellungen und taktiken, es wurde einach nur drauflos gebolzt und deswegen hatte pele auch leichteres spiel gehabt.
ich zweifle nicht an den künsten von pele doch würde ich glauben dass er in der jetztigen zeit soo krasse tore nicht schiessen würde, weil die jetzigen abwehr spieler besser geschult sind als es damals getan wurde...

Original geschrieben von Jace

Ein großer Mann? Kennt ihr diese Werbung, wo er die Männer mit Erektionsstörungen dazu bewegt, zum Arzt zu gehen? "Ich würde es tun." Klaaar. Er hat keine... Der kann ja kaum noch ne Fahne oben halten. :D

:rofl::rofl: Ja stimmt , so peinlich ^^ ...Pelé ist mir sowieso unsymphatisch , weil er den Spielstil der deutschen Mannschaft nicht mag...

Original geschrieben von Damned Bastard

:rofl::rofl: Ja stimmt , so peinlich ^^ ...Pelé ist mir sowieso unsymphatisch , weil er den Spielstil der deutschen Mannschaft nicht mag...

Ehrlich gesagt mag keiner auf der Welt (oder wenige) den Spielstil der Deutschen. Die Engländer allen voran, aber die wollen ja wissen wie man Fußball spielt! :dodgy:

Waren beide ziemlich genial, aber ich find Pele besser (schon wegen der Werbung :rofl: )

@son gento
die isnelaffen sollen nitt so rumlabern, DIE sind ja nitt ins finale gekommen^^

ICH GLAUBE PELÈ WAR DER BESSERE ABER
MARADONA IST AUCH NICHT OHNE NAJA DAS MIT DEN DROGEN KAN ICH JA NICH SO GLAUBEN DAS ER WAS GENOMEN HAT ICH WEISS JA NICHT ER WAR GLAUBE ICH AUCH OHNE DIE DROGEN EINER DER GRÖSSTEN DA BRAUCHT ER SOWAS JA KAR NICHT :rolleyes: :( :cool: :biggrin2:

Also der Genialste Fussballer ist und bleibt Pele!!
Und Diego armando Maradona ist zwar auch sehr gut gewesen aber nur so bekannt geworden Duch die Hand Gottes!Danach kamen seine Koks story´s!!!

Ciao Area

Zurück
Oben Unten