Peinlich Peinlich !!!!!!!!!

Mini chan2

Schwarzer bösre Vampire
Hey Leute hier eine Kleine Story die ich mir beim schlafeneingefallen ist ich hoffe sie gfällt euch!!!!!

Peinlich Peinlich !!!!!!!!!

Es war Samstag und Bulma lag im Garten und lies sich die Sonne auf den Rücken scheinen als plötzlich Vegeta kam"na lässt du dich wieder einmal braun brutzeln Frau"fragte er und grinste . "Dir würde die Sonne auch mal ganz gut tun "sie lächelte ihn an setzte sich aufrecht und zog sich ihren Bh aus"nein jetzt nicht "sagte vegeta"Aber komm nachher mal in mein Zimmer dort habe ich dann eine Überraschung für dich "und er ging grinsent aus dem Zimmer.Bilma dacht er würde nun doch noch mit ihr spielen und zog sich iren sedenen bh ihren schwarzen string und ihre ledernde Strapse an und machte sich auf in Vegetas Zimmer.
sie lauschte an der Tür aber von Vegeta war nichts zu hören. bulma achte sich er wolle sie erschrecken aber sie wollte ihm den Spieß umdrehen und das gleiche mit ihm machen deshalb knallte sie die Tür auf und rief "Komm her Mann jjetzt gehts richtig los ich werde ...." sie stockte denn was sie da sah war zu viel für sie . songoku ,Chichi ,Songohan und natülich Vegeta saßen im Zimmer und starrten sie erstaunt an"was ist denn mit dir los ??" fragte Vegeta "ach nichts antwortete Bulma und dann rannte sie rot angelaufen aus demm Zimmer. Sie ließ sich den ganzen abend nicht blicken.Aber war froh das die anderen nach einer Weihle gingen.
:D :D
ich hoffe sie hat euch gefallen sagt mir eure Meinungen BBBIITTTTTEE

Wann spielt die Geschichte überhaupt?
Was macht Vegeta mit seinem Erzfeind in
seinem Zimmer usw.
Fragen über Fragen, und nur du hast die Antwort;)!
Na ja, schreib erst mal weiter...:D

:biggrin2: Viele Grüße an Tron:biggrin2:

Also erst mal die anderen warn im Zimmer weil Vegeta eigentlich mit ihm seine Kräfte messen wolte und ihn deshalb gerufen hatte aber ihr kennt ja Chichi und das mit dem Ertzfeind were jetzt wohl auch geklärt Sorry das ich das nicht eher geschrieben habe war in Eile:D :D

Ja 'The little Girl' hat recht WEITERSCHREIBEN!!!!

P.S: an The Little Girl Hey warum besuchst du jedde FF 1 Minute früher??

0_o" öhm.....ja....warum sind den alle andern im zimmer von VEGETA!!!!!!! ach ja ich hab ne kritick ^^ du solltest genauer beschreiben und den wie ist bulma überhaupt in ihr zimmer gekommen?? und wie viel zeit war den dort?? das sind wichtige daten die du schon noch erzählen solltest sonst kommt keiner draus...so genug kritisiert
sonst fand ich die handlung recht wizig nur eben zu schnell erzählt das hätte locker ne A4 seite geben können....
sorry wen ich zu kritisch bin
bye :knuddel:

macht nichts ich mag leute mit ner eignen Meinung.. aber ich war so lange nicht mehr hier.. und ich hab jetzt auch nen ganz anderen Schreibstil (im positiven *ggg*) ich versuche deine Ratschläge zu bevolgen *zwinker*
HDL
:knuddel:

Zurück
Oben Unten