Pc Vs. Ps2

Was findet ihr besser???

• PS2

Stimmen: 1 14,3%
  • Pc

Stimmen: 6 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
wie willste das vergleichen...

das eine is konsole das andere pc

den pc kannste ohne ende aufrüsten, die konsole net...

für beide gibts coole games, wobei ich der konsole das + fürs zocken mit freunden gebe, da mann se leichter transportieren kann...

fazit: ich will auf keins von beiden verzichten

Ich bin ebenfalls für den Pc denn es gibt M A S S E N von Spielen und wie schon gesagt es gibt nahe zu unbegrenzte möglichkeiten ihn aufzurüsten.
Ich zwar auch beides aber Pc fetzt einfach mehr.

Auf jeden Fall der PC.Er hat viel mehr und ist auch besser.
Die PS2 wirds nie so weit bringen.Den PC kann man doch gar nicht mehr wegdenken.Wie könnte man sonst Spiele erfinden?^^

Ich will mir erst gar keine PS2 kaufen. :facepuke:
Lieber den GCN. :D :D :D
Aba so gesagt: Man kann den PC net mit Konsolen vergleichen. Da kannste dich kreuz und quer stellen wie de willst. Die Grafik der PS2 gegen den Computer ist schon wieder nen Piss. Die GCN-Magazine meckern schon das Tony Hawk 3 nur ne PS2-Grafik hat.:):p:p:)

einen vorteil haben die konsolen ja: es gibt kein spiel das man wegen zu wenig leistung nicht spielen kann. aber deswegen bleibt die grafik auch immer die selbe d.h. die playstation kann man ja nich aufrüsten

Die PS2 oder jede andere Konsole kann es nicht mit dem PC aufnehmen. Egal was Konsolenfans sagen der PC hat: Bessere Grafik (obwohl die neuen Konsolen auch verdammt gut sind, den PC kann man nachrüsten, die Konsolen nur bedingt), eine viel grössere Spielauswahl, die Möglichkeit Spiele zu patchen, höhere Spielkompatibilität (Spiel mal Q3 ordentlich mit einem GAMEPAD ... tzzz)... etc.

Das einzige wo die Konsole geringe Vorteile hat (wenn man keine Gamepad für den PC hat) sind RPGs und Prügelspiele...

Original geschrieben von TheMainMan
Die PS2 oder jede andere Konsole kann es nicht mit dem PC aufnehmen. Egal was Konsolenfans sagen der PC hat: Bessere Grafik (obwohl die neuen Konsolen auch verdammt gut sind, den PC kann man nachrüsten, die Konsolen nur bedingt), eine viel grössere Spielauswahl, die Möglichkeit Spiele zu patchen, höhere Spielkompatibilität (Spiel mal Q3 ordentlich mit einem GAMEPAD ... tzzz)... etc.

Das einzige wo die Konsole geringe Vorteile hat (wenn man keine Gamepad für den PC hat) sind RPGs und Prügelspiele...

Stimmt. Beat em Ups sind ja fast ausgestorben auffem PC. Und bei RPG's kommts drauf an was für welche. Diablo 2 oda Baldur's Gate 2 mit Gamepad wären für mich undenkbar. Aba du meinst wohl eher so spiele wie Final Fantasy.

Es gibt für mich nur den PC und sonst nichts Ich wollte mal die XBOX aber bill Gates will dafür ja unbedingt 476 Euro und für ein Spiel 70 Euro das ist eine frechheit

Eindeutig PC !!!!

Ich hab noch nie was von Konsolen gehalten weil ich finde das Strategie,Wirtschaftssim, Ego Shooter nicht auf eine Konsole Gehören (mit Game Pad spielen LOL).

Zwar sind die Konsolen technisch recht ausgrerift und die Grafik ist auch nicht schlecht ABER den PC kann man aufrüsten.
Man muß nicht alle Zwei Jahre ne neue Konsole Kaufen nur weil es keine Spiele Mehr gibt oder eine Bessere Konsole.:facepuke:

Außerdem das wichtigste mit einen PC kann man im Internet Surfen !!!! :D

P.S. ich hab aus diesen gründen keine einzige Konsole zuhause und werde mir auch keine Anschaffen...

Edit: ach ich hab was vergessen außerdem sind die Preise für neue Games unverschämt teuer

Zuletzt bearbeitet:
natürlich pc.. kann man garned vergleichen..

der einzige vorteil bei ps2 is das dvd schon inkl. hat :laugh:

außerdem is ps2 ziemlich teuer.. :nono: :finger:

Also ich finde ganz klar das man das nicht vergleichen kann, das eine is ne Konsole und das andere isch halt ein Multimediagerät, womit man vieles mehr anstellen kann, also ich glaube man kann das nur trennen wenn man entscheidet, wofür man das braucht, also wenn man nur spielen will, reicht ja ne PS 2 und wenn mehr braucht z.b. Internet, briefe usw. dann sollte man sich ja nen rechner zulegen!!!!!:cool: :cool:

das is mehr als logisch... pc wird IMMER besser als irgendwelche konsolen sein.... und paar sagen sie finden konsolen besser wegen dem gamen mit kollegen.. was ist denn mit online games internet häh?? also pc is viiiiiiiel besser...

aber mal so zwischendurch mit ps oder so is immer wieder witzig ;)

Hehe, der mit was ne konsole kann kann auch ein PC war gut *lachtsichschlapp*!!!

Versucht mal Rouge Leader aufm PC flüssig zu spielen *rofl* das klappt in Tausend jahren nicht! (ok dann wahscheinlichs chon ;))

Original geschrieben von Fub
Hehe, der mit was ne konsole kann kann auch ein PC war gut *lachtsichschlapp*!!!

Versucht mal Rouge Leader aufm PC flüssig zu spielen *rofl* das klappt in Tausend jahren nicht! (ok dann wahscheinlichs chon ;))

Denkst du das wirklich ?!? lol.
Dann biste echt dumm. Man bräuchte nur mal nen brauchbaren emu zu programmieren. Die Hardware von heute wird ja schließlich kaum ausgereizt. als ob man das dann net hinkricht.
Meinen Rechner zum Beispiel bringt zur Zeit kein Game zum ruckeln. Noch nicht mal Ansatzweise. Es sei denn ich zock BfP mit 4X-Kantenglättung und lad dann Ki auf (das ist Mist wenn man nur software FSAA hat).

PC4EVER !!!

edit vom bösen modi ^^ : danke für diesen äußert konstruktiven beitrag, meinung registriert, ne begründung wär nich schlecht :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten