Pc-Tower "Sticker"

Vegetto8

Back
Also, ich hab da son kleines Prob:

Ihr kennt doch all diese Sticker die auf macnhcne gekauften C´s drauf sind, zum Beispiel MSI, GAINWARD, Powerd by AMD/P4 usw., also die vorne an der Blende kleben ... (ich denk ihr wisst was ich mein,wenn nicht, bitte auch keine dummen posts wie: Hab ich noch nie von gehört oder son Mist ...)

Jetz meine Frage: Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen, wo man sich selber so Sticker zusammenstellen, bzw. fertige Sticker bestellen kann (War ne Internetseite, halt son Shop die alternate o.ä.) nur weiß ich nichtmehr wo, und ich kann den Artikel nichtmehr finden, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wo ich sowas herbekomme ...

Ich weiss was du meinst !
Ein Kumpel von mir hat auch ein paar von den Dingern (shit ich vergessen wie die heissen) ich müsste mal nachfragen wo er die her hat! Ansonsten weiss ich nur noch das die Teile schon teuer sind also für nen kleinen "Aufkleber" 3-4 euro zubezahlen halte ich eigentlich für übertrieben aber egal!

Gut, ja frag den ma bitte, ich glaub das war manl inner ScreenFun drinne, ich hab aber schon ALLE durschgeschaut (ich heb die auf und sammel die Zeitungen immer) aber habs net gefunden ... :(

Und das stimmt, ich meine au gelesen zu ham 3 € oder so ...

Danke schonmal ^^

Ja, das is au sowas nur, gab es da wo ich meine noch viel viel mehr ... Da gabs halt au so fun-pics glaub ich usw.

Aber thx, das is ja schonma was ... ^^

Ma sehen aber mehr als 2 bestell ich mir net sonst isses zu teuer ;D

links im menü steht irgendwo "case-badges" da geht man drauf und dann gibts noch mehr kategorien zum aussuchen !

Case Badges

Wow, die dinger sind cool!!
Hab mir gleich drei bestellt!!!
Diesen CS kleber
I love Linux (für nen kumpel zum geburtstag)
und Killed Kenny
:)

Zurück
Oben Unten