Pc Spiel von DBZ

Grrrrrrrr falsches forum,und ein absolut sinnloser Thread,da es ihgn im Pc Spiele Forum schon öfters gibt.....auf die Frage wo du es herhaben kannst....lol also in allen Fachgeschäften oder Media Markt,Schlagenhauf oder vielleicht im Müller *g*:D

Bis auf das Son Gooku alias Christian Sellner nur schwachsinnige Threads aufmacht isser eigentlich ganz OK.....oder net? :beerchug:

Hier eine Liste jener, die ich kenne
Final Bout
DBZ Revenge
DBZ Legend
The Legend of Son Goku
Bid for Power (Quake3 Mod)
Dragonmod Z (HL Mod)
Ein paar Beschreibungen und ebenso Downloads findest du auf dieser Seite, DMZ kannst du dir aber auch ueber Fileplanet saugen.

Original geschrieben von Gokumania
Grrrrrrrr falsches forum,und ein absolut sinnloser Thread,da es ihgn im Pc Spiele Forum schon öfters gibt.....auf die Frage wo du es herhaben kannst....lol also in allen Fachgeschäften oder Media Markt,Schlagenhauf oder vielleicht im Müller *g*:D

Bis auf das Son Gooku alias Christian Sellner nur schwachsinnige Threads aufmacht isser eigentlich ganz OK.....oder net? :beerchug:

Sorry, muss aber jetzt mal GegenSpam einlegen. Du meinst immer du müsstest andere korrigieren, dabei arten deine Beiträge auch immer in absolutem Spam aus. Lass amdere die Ahnung vom Meckern haben das machen. Glaub mir da gibts genug....:D

@tenshinhaan:
Du musst wohl überall reinposten und spammen, damit du deine Beiträge in die Höhe treibst, oder? :D
Achwas, Scherz! Sind wir nicht alle ein bisschen SPAMMER *g*
(Anspielung auf eine bekannte Werbung ;) )
Wenn es FB nur für DC und PS gibt, wieso hab ich es dann auf der Platte? ;)

Gute Frage... woher, woher? Meinst du nicht nen ROM oder ne ISO? Mir ist es auf jeden Fall nicht bekannt das es FB auf dem PC gibt (naja, hab noch nicht mal was von ner DC-Version gehört) :confused: aber egal... eben... woher?

Zurück
Oben Unten