pc game 2001

BlackCat

Banned
servus!!

welches game haltet ihr für das game des jahres 2001 schlecht hin und welches war absoluter müll?

:bigsquare

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also Game des Jahres ist ein bisschen schwer zu entscheiden, aber für mich waren das entweder Max Payne, Commandos 2, Diablo 2 oder Operation Flashpoint.

Und Black & White hat mich eigentlich auch sehr enttäuscht. Ich hab mich 3 Jahre darauf gefreut, seit ich die ersten Bilder gesehen habe, aber als ich das Spiel dann installiert hab, hab ich nach 4-5 Tagen eigentlich schon genug davon gehabt.

MFG, BigJuri

spiel des jahres 2001 ist ... mmhh ... fallout tactics (kam das dieses jahr raus ? :confused2) oder einfach dune emperor

enttäuscht hat mich black n white :dodgy:

Bestes eindeutig: Max Payne
Knapp dahinter: Aquanox (wenn die Atmosphäre gestimmt hätte...)

Totaler Schrott? *grübel* Also von denen die ich mir gekauft habe: Black & White.
Der totale Überhype und dann Bugs wie Sau und spielerisch nicht halb so revolutionell wie man erwartet hatte.

hmm is ja komisch das viele so enttäuscht von
Black&White sind...

dabei stand es auf allen most-wanted-listen bevor es raus war

wahrscheinlich wurde es einfach zu sehr raufgepusht...

bestes: hmmmmmmmmmmm ich sage myst3 exile (keinj scherz)

schlechtestes: gallactic battlegrounds (ist das über haupt schon draussen naja egal) :supergrin

Original geschrieben von blackcat
hmm is ja komisch das viele so enttäuscht von
Black&White sind...

dabei stand es auf allen most-wanted-listen bevor es raus war

wahrscheinlich wurde es einfach zu sehr raufgepusht...

Schlechtste Spiel 2001 ganz Klar Black&White das war mal wieder klarer Fall von große Klappe aber nix dahinter

Na und das Beste öhm...ja...*grübel* Max Payne war gut aber zu kurz und das wieder schnell langweilig... ne also wenn Addons als Spiel zählen würd ich sagen Baldur`s Gate-Thron des Baal oder Diablo 2 Lord of Destruction.

Bestes: Ohne jeden Zweifel Anachronox [hat nichts mit Aquanox zu tun]: (Diese Story, dieses Charadesign, diese genialen Dialoge.. schmacht. Da kann man auch über die ein oder andere technische Schwäche hinwegsehen) PS: Nicht anhand der Demo beurteilen. Ich, (und eigentlich jeder der es gespielt hat), kann die zu niedrigen Wrtungen in den Mags nicht verstehen.
Schlechtestes: B&W.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Ich fande das beste game des jahres 2001 war

Max Payne

und das beschissenste fande ich eigentlich Eivel Death Hail to the King(echt ätzent das game) sollte ein spiel zu den coolen Horrorfilmen Tanz der Teufel werden war aber voll der Flop!!!!!!!!!!!!!!!
:bawling:

Das beste game des Jahres?
Baldurs Gate 2 -Thron des Baal
und auch gut is Civilization 3

Black and White find ich war die größte Enttäuschung
aber Comandos 2 hat mich persönlich auch sehr enttäuscht

Ich kann mich nicht endscheiden, aber ich denke das Commandos 2 das beste Spiel des Jahres 2001 ist.

Das schlechteste Spiel mal überlegen Empire Earth

Zurück
Oben Unten