Pausenfüller

Pausenfüller? Ja oda Nein?

• Die NERVEN!

Stimmen: 17 58,6%
  • Die machen den Charme von DBZ aus!

Stimmen: 12 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

SSJ Bender

New Member
Also mir stinken langsam die ewigen Pausenstopfer in DBZ. Auf Namek nervte uns immerschön Bulma, und bewies uns mal schön was für eine dumme Kuhsie doch eigentlich ist! Bei der Vegeta Saga mussten wir immer sehn wie Goku läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft..... Keine Ahnung wem das gefallen soll! Mit solchen Sachen schaffen die Japsen es immer In 4 Episoden ca. 5 Minuten Handlung zu zeigen. Oder denkt ihr etwa anders?

Das gehört eben dazu es gehört dazu dazu dazu

Jetzt hab ich das oft genug gesagt und ich
sehe aus diesen Fragen heraus wer vorher
DBZ gesehen hat und wer nicht es gab sogar
jemand der war der Meinung das diese Szenen
extra noch dazu gezeichnet wurden :dodgy: was
natürlich völliger Quatsch ist

Mich stört das gar nicht mich stören nur die
Dialoge *hmpf* und das jeder über DBZ
meckert aber als es nicht da war haben
alle geheult

Naja ich weiss auch nicht dieser Thread ist
nicht sehr hmm ach ich bin still disskutiert

ICh muss dir Recht geben das ewige laufen und laufen und laufen etc. war echt nervig!
Die wollen einefach etwas Zeit rausholen , so dass es mehr Folgen gibt!!
Was auch noch auffällt ist da bei den Kampfzenen manche identisch sind! Das is auch noch so ne Zeitschinderei aber besser als BULMA rummäckern zu sehen:biggrin2:

Also ich finde es ganz inordnung das nicht ständig die Kämpfe gezeigt erden.Das wäre auf dauer langweilig und die Pausenfüller sind ne nette (manchmal nervende) abwegslung.
aber diese Momentaufnamen wo man Stundenlang siet wie sich einer Konsentrirt oder so und nichts Passiert sind Ätzend.
Auserdem sind diese Pausenfüller wiechtig für das vortlaufen der Handlung.

Das war das gute an DB. Dort wurde nicht so viel gelabert oder hochgepowert. Nur waren deshalb die wichtigen Kämpfe schon nach vier bis fünf Folgen vorbei.:bawling:
Das ist wiederrum bei DBZ besser. Da ziehen sich die Kämpfe über sehr viele Folgen hin wodurch die Spannung lange erhalten bleibt.

Naja diese "Pausenfüller" müssen halt sein sonst wär die Serie ja etwas schnell zuende!
Und wenn man nur den Manga 1:1 umsetzt wärs n büschen langweilig.

Ohne diese "Pausenfüller" hätten wir pro Saga vielleicht 10-20 Folgen und das wäre arg schnell vorbei. Dann würden wir nur Kämpfe sehen und das wäre einschläfernd:nighty:

Ich hab eigentlich nichts gegen die Pausenfüller, obwohls teilweise schon extrem langatmig is.
Wenigstens haben die geschaft Vegeta schnell wiederzubeleben, das ist das wichtigste.

Naja mich stören sie nicht besonders...ich dagegen mag sie! Es ist doch doof andauernd das gleiche zu sehen! Abwechslung nenn ich das!

ich find die Pausenfüller gehören einfach dazu ohne sie würde doch irgendetwas fehlen. und die meisten sind e ganz lustig oder jedenfalls nicht so schlecht:rolleyes:

Ich kann verstehen das einige der Füllerszenen für einige sehr langweilig sind und das sich die story für einige unnötig in die länge zieht, aber was wäre die Alternative?. Keiner will doch einem Sender entscheiden lassen was interessant ist und was nicht. Guckt euch doch mal die US-Version an. Die schneiden wie sie lustig sind alles was sie für überflussig halten einfach raus. Z.B. fehlt in den ersten Folgen die Szenen in denen sich Gohan im Wald verlaufen hat und seine Aussereinanderstezung mit dem Säbelzahnlöwen, was zwar für die Story keine besonders wichtigen Szenen sind aber sie haben den Zweck Gohan den Zuschauern vorszustellen. Ich hab die Ami version nur zum Teil gesehen aber ich bin sicher sie haben viele wetere Szenen geschnitten die ich aber lieber sehen würde. Also finde ich sollten wir lieber froh sein das die Franzsosen und RTL2 es in der Hinsicht beim Original belassen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von crayven
ich find die Pausenfüller gehören einfach dazu ohne sie würde doch irgendetwas fehlen. und die meisten sind e ganz lustig oder jedenfalls nicht so schlecht:rolleyes:

Das stimmt, aber jede Folge entweder ein Goku der läuft und sagt "Haltet aus" oder ein Goku in einem Heilungspod der sagt "Wartet nur"
Aber Bulmas Vater oder Kaio sind cool

Zurück
Oben Unten