ParallelWelten?

ich glaube zum teil daran. Wie das zu erklären ist kann ich dir nicht sagen aber ich halte es für durchaus realistisch. Ich glaube auch zum teil an wiedergeburt und dass das vielleicht mit parallelwelten zusammenhängt. (man in einer parallelwelt weiterlebt, wiedergeboren wird.)

aber sicher bin ich mir nicht... :rolleyes:

Was meint ihr gibt diese Welten?

beziehst du dich auf hopkins neues buch? hab ich zwar noch nich gelesen aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich(ich weiß das er es glaubt aber ich halte nicht sehr viel von ihm...ist mir zu objektiv :dodgy: ) ist für mich genauso unwahrscheinlich wie wiedergeburt...aber stell doch mal ne theorie auf wie das funktionieren soll...

also parallelwelten im klassischen stil... ne, glaub ich nich wirklich drann. allerdings, dass es mehr als die 3 dimensionen gibt, tönt für mich durchaus teilweise realistisch.

ich glaube es gibt unendlich Parallelwelten!Und zwar im Zusammenhang mit der Zeit!wen du zum Beispiel in die Vergangenheit reisen würdest, dann müsstest du im genau selben Augenblick wieder zurückkommen, denn wenn du zu früh kommst, wird es dich für immer doppelt geben und wenn du zu spät kommst, dann bist du in die Zukunft gereist, und wer weiß, was das für folgen hat....ach mkist, wieder so ne halbe theorie:dodgy:

Also wenn ich mal keine Lust mehr habe, dann geh ich auf den Hagelberg (für typisch Geographischläfer: Wiesenburg bei Berlin für etwaige Nachahmer) und kick ma.

Parallelwelten....
Na klar glaube ich daran...
Ich hatte auch mal eine wunderbare Theorie aufgeschrieben aber die hat mein Rechner nicht gespeichert.... :bawling: Und jetzt weiß ich nicht mehr alles....
Na ja... Auf jeden Fall ist das sehr möglich!!!
Aber ein schönes Beispiel sind manchmal Situationen, die urplötzlich eine nie erwartete Wendung nehmen.... Das kann doch mit so etwas zusammenhängen eben wie Hawkings es beschrieben hat..... Es ist doch durchaus möglich das wir uns in der Welt bewegen die gerade am "günstigsten" für uns ist....
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber doch möglich...

Jaja ich stimme in der Möglichkeit schon zu, aber es ist halt unbewiesen. Ich reiß mir an der uni auch jeden tag einen Arm aus um mich gegen diese unwissenden Stimmen zu behaupten. Die halten uns für total verrückt. Von dieser Theorie habe ich bereits gelesen und mir bereits Gedanken darüber gemacht.

gestern bei galileo war auch das thema mit parallelwelten und sie haben gesagt man kann es sich nicht vorstellen weil es gegen unsere naturgesetze verstösst z.B. läuft die zeit rückwärts oder friert ein
ich finde das sehr interessant aber das werden wir wohl in unserem leben nicht mehr erleben das jemand in ein paralleluniversum kommt

gestern bei galileo war auch das thema mit parallelwelten und sie haben gesagt man kann es sich nicht vorstellen weil es gegen unsere naturgesetze verstösst z.B. läuft die zeit rückwärts oder friert ein
ich finde das sehr interessant aber das werden wir wohl in unserem leben nicht mehr erleben das jemand in ein paralleluniversum kommt

@ satans claw
wer ist hier der spammer, wenn nicht du?

@alex
is muss ja nicht so sein, dass niemand hingelangt ist. aber wenn dort die zeit zbsp eingefroren sein sollte, dann kann er ja wohl schlecht zurückkommen und davon erzählen.....

@ Satans Claw:
Lass den Mist!!!! So was sehen wir hier sehr ungern!!!

@ Thema:
Selbst wenn die zeit eingefroren ist.... Ich denke, da kann man hin und auch zurück.... Wir wissen nur nicht wie....
Wir können uns überall anpassen.... Also auch da!!!!

@get ku
wenn die zeit stillsteht, dann steht sie still. wenn du dort bist, kannste über gar nix nachdenken. weil du logischerweise keine zeit dazu hast...

Zurück
Oben Unten