Papa Roach Fanclub

SSJ5Gotenks

Rothaarige Faustmachine
VIVA LA CUCURUCHA!!!

Es gibt keinen Rockfan, der Papa Roach nicht mag also, schliesst euch mich an, seit euch selbstbewusst und tretet dem einmaligen P.Roach Fanclub an, wenn ihr auch was davon haben wollt!

Hiermit ist der P.Roach Fanclub eröffnet!°!°!°!!

- Born with no soul, lack of control, cut from the mold of tha anti-social, plug them in and then turn them on, process data, make yourself the bomb - Papa Roach / Dead Cell

Das sagt schon alles: a) will auch!! b) mein lieblingstitel ist dead cell!! obwohl auf infest echt jeder titel geil ist, außerdem besonders bloodbrothers:beerchug:

Yes, good. ihr zwei seit dabei.

mein lieblingstitel ist she loves me not. is zwar bissle unbekannt, aber bestimmt nen download wert!!

Hi leudz

@Bulma briefs: Bischt dabei!!!!Willkommen im CLUB!

@Hiro:Da du dich als erster angemeldet hast, bist du vize!Herzlichen Glückwunsch.

Und nochwas:

Coruption and Abuse
The Salesman of our blood
For the Public's Craving
Existence in the Dark!

@gotenks: thax

die songs da kenne ich ja noch garnicht, muss ich mir unbedingt downloaden.

Original geschrieben von SSJ5Gotenks
Hi leudz

@Bulma briefs: Bischt dabei!!!!Willkommen im CLUB!

@Hiro:Da du dich als erster angemeldet hast, bist du vize!Herzlichen Glückwunsch.

Und nochwas:

Coruption and Abuse
The Salesman of our blood
For the Public's Craving
Existence in the Dark!
Danke ist echt mega lieb:kiss:

@ bulma: bitte sehr immer doch! :wavey: :remybussi

@ all: ach ja, wenn ihr bilder von p.roach habt, könnt ihr die vielleicht posten? würd mich freuen!!

mir ist grad langweilig und deswegen hab ich beschlossen ich frag dich ein bisschen aus @ ssj5Gotenks
Bist du schon vergeben:D

Möchte auch mitmachen. Mein Lieblingslieder sind Infest und Broken Home. Lade mir grad die oben genannten Lieder runter, die ich auch noch garnicht kenne :confused:

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Möchte auch mitmachen. Mein Lieblingslieder sind Infest und Broken Home. Lade mir grad die oben genannten Lieder runter, die ich auch noch garnicht kenne :confused:

Warum wird Dead Cell eigentlich nicht mal ausgekoppelt? Der Titel ist so endgeil!

|
|
|
|
V

Original geschrieben von Trunks77

Warum wird Dead Cell eigentlich nicht mal ausgekoppelt? Der Titel ist so endgeil!
ausgekoppelt?
ähm... Wie kommst du denn überhaupt darauf ein Bild von ner Katze in einem Musikthread zu posten? O.o weil die auch wild, wie Papa Roach, ist oder wie? :D

Wie ich grad gelesen hab, arbeiten Papa Roach bereits an ihrem neuem Album, welches noch Juni 2002 kommen soll. Freue mich schon darauf :)

kann ich auch noch rein?

ich finde dead cell, never enough und revenge am geilsten

Remember the girl
Abused with forks ,knoves and razorblades
She finally left him, she had enogh of her man's rage
Band-aids cover her scars, she left him bloodied
Beat his ass with a bat, face sunk like Silly Putty
Y'all can sit back so I can study
Destruction of the family design
And how the morals of society decline
Essentially is beats to rhymes like grapes to wine
It's alright we're in love
Can't live with or without

@SyrusTheVirus: auskoppeln heißt, ein Titel eines Albums als Single zu veröffentlichen...
Und die Katze fand ich einfach nur niedlich, du nicht?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten