Pan's große Liebe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 39914
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 39914

Guest
So ihr lieben dies ist meine erste FF überhaupt xD

also seid lieb zu mir xDDDDDDD

Autor: Kleene mi
Titel: Pan’s große Liebe
Teile: kein Plan
Genre: Comedy/ Love
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Trunks/Pan
Disclaimer: Alle Figuren aus dieser FF gehören Akira Toriyama bis auf die, die ich erfunden habe. Ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen ,sie dient nur der Unterhaltung. Meine selbst erfundenen Figuren dürfen nicht, ohne meine eindeutige Zustimmung kopiert werden.

So jetzt gehts mal los x3 viel Spaß mit dem Anfang

„WOAAAAAAAAAAAARRRRR.... verdammt, MOM WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT????“, Schrie Pan so laut sie konnte. „Verdammt jetzt komme ich doch tatsächlich zu spät zur Schule!!!“, Sie rannte schnell ins Bad und ging Duschen! Ihre Mom öffnete die Badezimmertür: „Ach Pan Schatz, hast du es etwa vergessen? Du hast doch heute die ersten beiden Stunden frei, gestern Abend hast du mir doch noch Bescheid gesagt das ich dich später wecken soll!“ , Mit schüttelndem Kopf schloß sie die Tür hinter sich. „Au weia stimmt ja.“, Pan schlug sich mit der Hand gegen die Stirn „Oh man wie konnte ich das nur vergessen? Na ja so habe ich wenigstens keine Hektik!“, als sie sich komplett fertig gemacht hatte ging sie die Treppen zur Küche hinunter, wo ihr Vater schon mit der Morgenzeitung in der Hand sein riesen Frühstück vertilgte. „Morgen Dad!“, Grüßte sie ihn freudestrahlend und setzte sich zu ihm. „Na mal wieder vergessen das du frei hast!“, Triezte er sie, „Hey so oft ist mir das ja nun auch nicht passiert!“, „Na klar so wie das eine mal, wo du Trunks sogar angerufen hast das er doch auf dich warten soll und du ihn dann in dem Moment geweckt hast!“, er fing laut an zu lachen. „Ja ja Mach du dich ruhig lustig!“, sie drehte sich weg und ging dann in ihr Zimmer zurück. „Oh man ich sollte mal wieder aufräumen, wenn Mom und Dad hier rein kommen.... ich will gar nicht dran denken!“ sie sammelte erst mal alles zusammen und legte alles auf einen Haufen. „Na ja wenigstens kann man jetzt wieder laufen ohne irgendwo drauf zu treten!“, sie suchte ihre Sachen für die Schule zusammen und lief dann ganz gemütlich nach unten. „ICH GEH DANN JETZT!“, „Ok Schatz bis nachher dann!“, sie hatte sich total erschreckt als sie merkte das ihre Mom Aufeinmahl hinter ihr aufgetaucht war, sie gab ihr dann noch einen Abschiedskuß auf die Stirn. „Na dann viel Spaß in der schule UND PASS AUF DICH AUF.....!“, Hörte sie nur noch als sie schon los flog.
„Man das die sich immer so große sorgen machen müssen, ich bin doch kein kleines Kind mehr ich bin immerhin schon 17 J.!“, irgend etwas tippte ihr auf die Schulter, sie drehte sich um und blickte in Gotens (19 J.) Gesicht, „Na Panilein!“, „Wie oft muß ich dir noch sagen das du mich nicht so nennen sollst!“, sie stieß ihm ihren Ellenbogen in die Rippen, „Aua, sei doch nicht so Brutal!“, Meckerte er rum. „“Na Pani, ärgert er dich schon wieder?“, sie schaute hinter sich und sah Trunks (19 J.), sie merkte das sie leicht Rot im Gesicht wurde. Plötzlich packte Goten sie und fing an ihr durch die Haare zu wuscheln, „AHHHHH, HAST DU SIE NOCH ALLE!!!“, sie verpasste ihm einen gehörigen Schlag ins Gesicht so das er Richtung
Boden flog und nach einigen Sekunden auch dort auf kam. „Au weia, hast du nicht etwas übertrieben?“, fragte der verdutzte Trunks hinter ihr, „Nein ganz sicher nicht, was glaubt der eigentlich wer er ist? Mir einfach so die Haare zu verwuscheln! Na los laß uns schon vor fliegen der kommt sicher gleich hinterher.“, Sagte sie und flog voraus. An der Schule angekommen, verabschiedete sie sich von Trunks und lief gleich in ihre Klasse. „PAAAAAAAAAN, man Hab ich dich vermißt!“, sie wurde von Ju-jin total zerdrückt, „Ähhh ... Juji geh von mir runter!!!“, Ju-jin ist die beste Freundin die sie hat, „Und bist du wieder mit Goten und Trunks hergekommen?“, Obwohl sie ihre beste Freundin ist wußte sie nichts davon das Pan’s und Trunks Familie von einem anderen Planeten kamen.
„Ja bin ich, so wie jeden morgen Juji!“, „Ach hast du des gut mit Goten verwandt zu sein!“, Ju-jin ist unsterblich in Goten verliebt, verstehen tut Pan das zwar nicht aber sobald man nur seinen Namen erwähnt, hört sie nicht mehr auf von ihm zu reden. „Juji?.... Juji?... JUJI!!!!“, Pan schrie sie an um sie zu unterbrechen, „W..wa..was???“, Fragte sie zitternd. „Der Unterricht beginnt!“

Nach der Schule

„Man Herr Fuji konnte es mal wieder nicht lassen, das er uns aber auch immer so viele aufgaben geben muß!“, Stöhnte Juji rum. „Ach nun Hab dich mal nicht so! So Schwer sind die nun auch wieder nicht!“, Sagte Pan zu ihr, „Bei dir ist das ja auch kein wunder mit deinen super Noten!“, Sagte sie schniefend, „die ich aber auch nur habe, weil mein Vater mir so viel hilft!“.
„Was....was suchst du denn? Ahhh laß mich raten du suchst nach einer bestimmten Person hab ich recht?! Und wenn mich nicht alles täuscht ist es Trunks oder?!“, Sie grinste Pan frech an, „rede doch nicht so einen Müll ich suche nach Goten und wie es der Zufall will ist Trunks gerade bei ihm.“, sie streckte ihr die Zunge entgegen.
„Na klar und ich bin der Weihnachtsmann!“, Sagte Juji ironisch. Da kam Goten auf einmal auf Pan zu gerannt, „PAAAAAN, DU KLEINES BIEST DAS VON HEUTE MORGE ZAHL ICH DIR HEIM!!!“, „Bis später Juji!“, Mit einem gequältem grinsen verabschiedete Pan sich erst mal von ihr. Goten verfolgte sie immer noch, „Man wann gibt der endlich auf?!“, Als sie sich dann wieder umdrehte war er verschwunden, sie blieb stehen und versuchte seine Aura zu entdecken, aber da war es schon zu spät, er tauchte direkt über ihr auf. „GOTEN!“, Pan wich ihm so gut sie konnte aus, sie öffnete ihre Augen als Trunks neben ihr stand war sie echt erleichtert. „Goten nun Hab dich mal nicht so, sie is doch noch viel Jünger als du!“, Pan war geschockt, dachte er etwa so von ihr? War sie nur ein kleines Kind für ihn? Ihr kamen die tränen, sie flog so schnell sie konnte weg damit niemand ihre tränen sehen konnte. „Hab ich was falsches gesagt?“, Fragte Trunks Goten „Ach was weiß ich, sie ist ziemlich empfindlich was ihre Größe an geht! Kümmre dich nicht weiter darum, die beruhigt sich schon wieder!“, Trunks und Goten flogen zu sich nach hause. Pan jedoch konnte ihre Tränen nicht aufhalten, sie flog zu ihren Großeltern, doch bevor sie an klopfte wischte sie sich die tränen aus dem Gesicht, sie wollte gerade anklopfen als ihr die Tür geöffnet wurde. „PANILEIN!“, Pan wurde viel zu stark von ihrem Opa gedrückt, „Aua, Opa du tust mir weh!“, Sagte sie zu ihm, „Oh tut mir Leid Kleines!“, Entschuldigte er sich bei ihr. „Schon gut!“, sie umarmte ihn und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. „Pan ist irgendwas?“, Fragte er sie verwundert, „Nein ich Hab dich nur so sehr vermißt!“, Log sie schnell damit er nicht mißtrauisch wurde. „Deine Oma hat gerade Essen gemacht, hast du Hunger?“, Sah er sie erwartungsvoll an. „AU JA!“, Er ließ sie runter und beide gingen zusammen in die Küche. „Oh, Hallo Pan!“, “Hi Oma, was gibs zu essen?!”, Fragte sie gierig und untersuchte den Topf der auf dem Herd stand. „Na na, du wartest gefälligst, bis das essen fertig ist!“, Während Chi Chi mit ihr beschäftigt war versuchte Son Goku sich an dem Topf zu schaffen zu machen, aber sie kam ihm zuvor. „Son-Goku! Wie oft muß ich dir noch sagen das du warten sollst, bis ich fertig bin!“, „Ach Chi Chi, sei doch nicht so!“, Er gab ihr einen kleinen Kuß auf die Wange. „5 Minuten noch dann ist das essen fertig, das werdet ihr doch wohl noch aushalten oder?!“

Als sie mit dem Essen fertig waren, kam Son Goten gerade wieder nach hause.
„Was machst du den hier?“, fragte er Pan erstaunt. „Ich spiele mit Opa Karten falls du nicht richtig gucken kannst!“, sagte sie frech. Son Goten ging ein geschnappt in sein Zimmer.
„Was ist den bei euch los?“, fragte Son Goku Pan. „Er hat mich heute morgen geärgert und ich hab im deswegen eine verpaßt, worauf er Richtung Boden gedüst ist!“, sagte Pan stolz.
„So und jetzt laß uns weiter spielen, ich bin nämlich wieder mal am gewinnen!“ grinste Pan.
Einige Zeit später klingelte im Haus der Son’s das Telefon.
Son Goku ging ran und da meldete sich ein aufgeregter Son Gohan „VATER; PAN IST VERSCHWUNDEN!!!“, schrie er in den Hörer. „Son Gohan beruhig dich... sie ist hier bei uns!“, sagte Son Goku zu seinem Sohn. „WAS???“, Son Goku holte Pan ans Telefon. “Ja?”, Fragte sie vorsichtig, Son Gohan der total wütend war, schrie durchs Telefon.
Pan legte das Telefon einfach auf den Tisch und wartete ein paar Minuten ab.
„Tut mir Leid Dad! Ich habe total vergessen dir Bescheid zu sagen! Kommt nie wieder vor!“, Sagte sie ruhig zu ihrem Vater, der sich nun auch wieder beruhigt hatte. „Hey Son Gohan!“, Mischte sich Son Goku jetzt wie der ein, „Chi Chi hat gesagt das sie Pan heute gerne über nacht hier hätte weil sie ja so lange nicht mehr hier war! Du sollst ihr ein paar Sachen vorbei bringen, also bis später!“, Nach diesem Satz legte er auf und lief zum Kühlschrank um etwas zu essen.

Eine Stunde später tauchte Son Gohan endlich auf um Pan’s sachen vorbei zu bringen. „Ich hoffe doch mal das Mom und nicht du die sachen rausgesucht hat?!“, Fragte Pan ihren Vater. „Hey wird mal nicht frech!“, „Sorry, aber Mom hat einfach einen besseren Geschmack als du!“, Sie grinste ihren Vater an.
Als Son Gohan dann wieder verschwunden war, war es schon sehr spät und Chi Chi ließ es nicht zu das Pan noch länger auf bleiben dürfte. Pan machte sich schnell Bett fertig und ging dann in ihr Zimmer das sie bekommen hatte als ihre Eltern einmal ohne sie im Urlaub waren und sie bei ihren Großeltern bleiben mußte. „Gute Nacht kleines!“, Sagte Son Goku und gab ihr noch einen Gutenachtkuß auf die Stirn.
Nach ein paar Minuten war sie auch schon eingeschlafen. Goten hatte sein Zimmer die ganze zeit nicht verlassen, Chi Chi hatte ihm sein Abendbrot ins Zimmer gebracht. Als Son Goku wieder nach unten kam war Chi Chi auch schon eingeschlafen, also trug er sie nach oben in ihr Schlafzimmer und legte sie vorsichtig damit sie nicht wieder wach wurde ins Bett. Er machte noch schnell überall das licht usw. aus und ging dann auch schlafen.

So der nächste Teil kommt dann hoffentlich bald

LG kleene mi

Hallöchen XD
Und ein Willkommen im Forum von mir mal ^^
Nachdem du mir gestern per PN die Frage geschickt hast, wie man einen neuen Thread eröffnet, war mir schon klar, dass du sicher eine FF reinstellen möchtest... deswegen bin ich hier XD
Ich muss sagen, klingt für den Anfang recht gut... da es eine Fanfiction ist, gehe ich auf die eigentlichen Altersunterschiede mal nicht ein^^
Das Negative zuerst...
Ich glaube, du hast an einigen Stellen Probleme mit der Groß-Klein-Schreibung sowie Zeichensetzung und Zusammenschreibung...
Gut, ich geb's zu, was Kommasetzung und so etwas angeht, bin ich kleinkariert ^^
Und hier wegen der Zusammenschreibung: Son Goten ging ein geschnappt in sein Zimmer.
Guuut... nun zum Positiven...^^
Du hast einen schönen Schreibstil, lässt sich gut lesen.
Der Inhalt der Geschichte gefällt mir bisher eigentlich auch ganz gut^^
Schön witzig, vor Allem, wie sich Pan und ihr Onkel Goten aufführen ^^
Auch wie du Pan's Reaktion auf Trunks' Verhalten geschildert hast, fand ich gut.

Fazit: Schöner Anfang, freue mich auf mehr ^^

Also bis bald :D
Gruß Kid Serja

*blub*

joar thx xDD

naja mit der Zeichensetzung und so hab ick et nich so wa :D
aba naja, ick Versuchs :D

joar und wegen dem alter von Goten, naja des war eigentlich so beabsichtigt, is ja immahin nen FF :laugh:

und ick wollte nich unbedingt ne neue figur nehmen :p

LG kleene mi x3

*blub*

So hier der nächste teil ^^

viel spaß damit!!!

Plötzlich wurde Son Goku von einer starken Explosion geweckt, er rannte aus dem Zimmer und sah das der Teil wo Pan’s Zimmer war vollkommen zerstört wurde.
Pan lag verletzt am boden und Son Goten stand Grinsend neben ihr.
Als Son Goku sah das Son Goten einen Energieball in seiner Hand konzentrierte ging er auf ihn los und beförderte ihn erst einmal mit einem heftigen schlag nach draußen.
Chi Chi rannte derweil zu Pan die gerade wieder zu sich kam.
„Pan ist alles Ok? Bist du doll verletzt?“, Pan setzte sich auf und spürte einen stechenden Schmerz an der hüfte, sie hob ihr T-Shirt an und sah eine tiefe schnitt wunde. „Menno jetzt bekomm ich dort bestimmt ne Narbe, dieser Mistkerl!“ Durch die Glasscherben die durch die Luft geflogen waren musste sie getroffen worden sein.
Chi Chi stützte Pan und brachte sie so schnell sie konnte aus dem Haus.
Als sie draußen ankamen sahen sie wie Son Goku und Son Goten gegeneinander kämpften.

„Son Goten was ist den mit dir los?“, fragte Son Goku seinen Sohn. Der jedoch war so in Trance das er nicht antwortete, Pan die Son Goten vor der Explosion angesprochen hatte schaute sich um ob sie etwas seltsames entdecken konnte, und tatsächlich auf einem Hügel hinter dem Haus stand eine kleine Person genau erkennen konnte sie, sie nicht. „OPA.... DA OBEN!“, Son Goku schaute in die Richtung in die Pan zeigte, und da sah er eine kleine Puppe die Son Goten zu lenken schien! Er schleuderte schnell eine Energiekugel auf sie, in der Hoffnung das Son Goten wieder normal werden würde!

Nachdem sich der Staub gelegt hatte, sah man das von dem Hügel nichts mehr übrig war.
Son Goku dreht sich zu seinem Sohn der sich die Hände an die Schläfen presste, weil er so stark hämmerte. „Son Goten? Bist du wieder normal?!“, Fragte Son Goku. „Wie soll ich den sonst sein?!“, alle waren erleichtert das zu hören. Son Goten sah nach unten die verletzte Pan und flog schnell zu ihr. „Pan was ist den mit dir passiert?“, Fragte er geschockt, genauso geschockt waren die anderen wegen seiner frage. „Kannst du dich denn nicht mehr erinnern?!“, „Woran den erinnern?!“, Fragten Son Goten. Chi Chi wollte ihm gerade sagen was passiert war als Pan ihr dazwischen geredet hatte „Da war so ein ganz komisches Teil das uns angegriffen hat, nur du Idiot hast nix mitbekommen!!!“, Sie gab ihm einen kleinen Kinnhacken. „Aua ... man warum haust du mich immer, sei froh das du ein Mädchen bist, sonst würde ich dir das jetzt heimzahlen!“, Chi Chi sah Pan und Son Goten liebevoll an und war froh das Pan ihrem Onkel nicht gesagt hatte was passiert war, sonst hätte er sich wahrscheinlich zu große vorwürfe gemacht.

Am nächsten morgen war Pan dank der Magischen Bohnen wieder Top fit.
Son Gohan flog sofort los als er Bescheid gesagt bekommen hatte. „Oh mein Gott, Pan ist alles in Ordnung mit dir?!“, er erdrückte Pan regelrecht, „Dad.... DAD... du tust mir weh!“, er ließ sie wieder runter schaute aber gleich ob auch alles noch dran war.
„Dad jetzt lass das doch mal is ja peinlich!“, Sie sah ihn genervt an und flog dann schnell weg damit er ihr nicht mehr auf die nerven gehen konnte, sie sah noch einmal kurz zurück und stieß in dem Moment gegen etwas. „Man was is den jetzt passiert?!“, „Hey Pani!!!“, da war Trunks vor ihr und schon musste sie wieder an das denken was er gesagt hatte. „Hallo Trunks!“, Sagte sie leise, so das er es gerade noch hören konnte. „Du sag mal hab ich gestern irgendwas gesagt das dich verärgert hat oder so? Du bist gestern so einfach verschwunden!“, Sie sah ihn verblüfft an. Sie konnte ihm das doch jetzt nich sagen! „Ähhh... nein, nein es ist alles in Ordnung!“, Sie lächelte ihn an. „Wo willst du jetzt eigentlich hin?!“, Fragte Trunks.
„Ähhh... ich? Ich flüchte vor meinem Vater... hi hi!!!“, Grinste sie und verabschiedete sich.
Bloß schnell weg, dachte sie.

Und bidde ganz viele Kommis :laugh:

hab eu lieb x3

hey

ich hab deine story grade erst endeckt hört sicvh für den anfang echt viel versprechend an ^^ ich hoffe das du noch weiter schreibst ich will wissen was noch aus trunks und pan wird und was das für nen teil war was goten gesteuert hat ^^ xD
weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll xD

lg Yuna

*blub*

So ein neuer Teil xD

ihr brauch garnich erst auf die Rechtschreibung zu achten die is eh saumäßig und das braucht ihr mich nich zu sagen xP

viel spaß und ick bitte um ganz viele kommis ^^

Trunks kam gerade bei den Son’s an als er völlig baff neben Son Goten landete.
„Was ist den hier passiert?“ fragte Trunks seinen besten Freund.
„Irgendetwas hat heute nacht Pan angegriffen! Mein Vater hat es rechtzeitig erledigen können!“, „Und was hast du gemacht?!“, fragte Trunks, „Tja ich habe keine Ahnung das ist es ja, ich habe nicht mal die Explosion mitbekommen!“ Trunks hob eine Augenbraue hoch, „Wie kann man so was nicht mitbekommen?!“, „Hey Trunks!“ begrüßte Son Goku ihn, „Was machst du den hier?“, „Goten und ich sind gleich mit 2 Mädels verabredet“, antwortete Trunks, Son Goten sah ihn daraufhin geschockt an, „Das war HEUTE? Verdammt und ich hab mich noch nicht fertig gemacht!“, er rannte so schnell er konnte ins haus und versuchte alles zusammen zu suchen. „Das ist wieder so typisch Son Goten!“ bemerkte Trunks mit schüttelndem Kopf.
„Das liegt eindeutig in der Familie!“ Kam es von der grinsenden Bulma die gerade mit der kleinen Bra auf dem Arm zu Son Goku ging und ihn begrüßte.
„Hallo Bulma wie geht’s dir?“ Fragte Son Goku, „Das sollte wohl ehr ich fragen! Was ist den eigentlich passiert?“ Besorgt sah Bulma in Richtung Haus.
„Na ja... das erzähle ich dir am besten später Ok?“, Bulma gab sich erst einmal zufrieden und schaute dann zu Trunks der die beiden mit zusammen gezogenen Augenbrauen ansah.
„Da bin ich... puh... so jetzt können wir los.“ Schnaufte Son Goten als er vor Trunks stand.
„Na dann viel Spaß Trunks, aber geh nicht zu sehr ran... Ok?“ Sie zwinkerte ihm frech zu.
„MOMMMM... wie kannst du so was sagen! Das ist ja total peinlich!“, er drehte sich Verständnislos um und flog mit Goten zu dem Date.
„So Son Goku... und was ist nun passiert?“ Fragte Bulma neugierig.
„Pan wurde von Son Goten angegriffen“, sagte er knapp, Bulma sah ihn mit offen stehendem Mund an, Bra die immer noch auf Bulmas arm saß schloß Bulmas Mund. „Danke Schatz!“ sagte Bulma zu ihr. „Aber warum macht Son Goten so etwas?“, fragte sie immer noch total perplex, „Er hat es ja nicht gewollt, er wurde von irgendwas oder –jemandem gesteuert, ich konnte es zerstören also denke ich das wir uns keine Sorgen mehr machen müssen!“ sagte Son Goku und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

Pan lief gerade durch die Stadt als sie Son Goten und Trunks mit 2 Mädchen in einer Eisdiele sitzen sah. Sie wollte gerade wenden als Trunks sie schon zu sich rief. Peinlich berührt blieb sie vor ihnen stehen, das Mädchen das an Trunks Seite saß, musterte sie von oben bis unten und fing dann an zu kichern. „Willst du dich nicht zu uns setzten?“, Fragte Trunks.
„Nein, ein andermal vielleicht, ich bin mit Juji verabredet, sie wartet schon auf mich!“, log Pan um gehen zu können. „Ach so, hm wenn deine Freundin Lust hat können wir doch mal zu 4 was machen, was sagst du dazu Son Goten?!“, Pan sah Son Goten fragend an. „ist mir egal!“ sagte er nur kurz und drehte sich wieder zu seinem Date. „Ok dann geh ich mal! Wir sehen uns!“ und schon war Pan verschwunden. Pan ging nicht mehr zu Juji da sie ihre ruhe haben wollte, abends als sie wieder zu ihren Großeltern ging war Chi Chi Stock sauer, weil Pan so lange weg war. „Mein liebes Fräulein, hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist schon nach 22 Uhr, ein bißchen spät für dein alter, findest du nicht?“, Pan sah sie nur kurz an. „ich geh in mein ... äh wo soll ich den jetzt schlafen?“ fragte Pan ihre Oma. „Du schläfst heute Nacht bei Goten!“, sagte Chi Chi bestimmend. „Was!!! Wieso den das?! Ich meine er ... er ...“ sie gab es auf zu diskutieren und machte sich Bett fertig, als sie in Gotens Zimmer kam sah er sie nur mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, schaute gleich darauf aber wieder zu seinen Hausaufgaben. Pan ließ sich auf die schon vorbereitete Matratze falle und blieb regungslos liegen. Ihr kamen die Tränen als sie wieder an Trunks denken mußte. Sie versuchte so gut sie konnte ihr Schluchzen zu unterdrücken damit Son Goten nichts mitbekam. Doch schaffte sie es nicht. Son Goten stand auf und ging zu ihr. „Pan wieso weinst du den?“ fragte er sie. Sie setzte sich hin und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als sie es sich anders überlegte und Son Goten einfach nur umarmte und so lange weinte bis sie nicht mehr konnte und einschlief. Son Goten legte sie vorsichtig hin um sie nicht zu wecken. „Oh man, was wohl mit ihr los ist?“, er stand wieder auf und ging zurück zu seinem Bett als ihm seine Hausaufgaben wieder einfielen. „OH nö, ich schreibe morgen einfach bei Trunks ab der wird das schon verstehen... hoffe ich mal!“, Er legte alles bei Seite und ging dann auch schlafen, bevor er das licht ausmachte sah er noch einmal zu Pan, deren Augen leicht gerötet waren und schlief dann auch bald ein.
Was Son Goten nicht aufgefallen war, ist das sie die ganze zeit von 2 kleinen roten Augen beobachtet wurden die sofort verschwanden als er das licht ausgemacht hatte.

Als Pan am nächsten morgen wach wurde war Son Goten schon unten in der Küche, bei seinen Eltern und verputzte schon sein riesen Frühstück. Als sie die Treppe runterlief und Son Goten sah wurde sie rot und schaute schnell weg und setzte sich an den Tisch. Immer noch in Schlafsachen war sie ganz erschrocken als sie plötzlich Trunks stimme hinter sich hörte, „Guten morgen Pan, gut geschlafen?“, er sah sie genau an und wurde dann rot, -Was hat er den jetzt? Wieso wird er rot?- fragte sich Pan und schaute an sich herunter, da merkte sie das ihr Shirt so verrutscht war das man ihr ziemlich tief in den Ausschnitt gucken konnte. Total panisch zupfte sie an sich rum, Trunks hatte seine normale Gesichtsfarbe wieder und setzte sich stumm neben Son Goten. Da mußte Chi Chi los lachen und verschluckte sich an ihrem Stückchen Brot das ihr im Hals stecken blieb. Goku klopfte ihr vorsichtig auf den Rücken. Jetzt mußten die anderen Lachen. Als Pan ins Bad ging folgte Son Goten ihr und versuchte mit ihr zu reden. „Pan was war den gestern mit dir los?“, fragte er ruhig, „Nichts ... ich ... ich kann dir das nicht sagen tut mir Leid!“ sie sah in bittend an, das er sie nicht weiter danach fragen solle. „Wenn du doch reden möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen ... ich bin immer für dich da ... versprochen!“, glücklich das von ihm zu hören umarmte sie ihn und bedankte sich dafür das er gestern Abend einfach nur da war.

Als sie sich fertig gemacht hatte und zu Son Gotens Zimmer ging, hörte sie wie er und Trunks über sie redeten, sie löschte ihre Aura und lauschte an der Tür. „Und Goten weist du was mit Pan los ist?“, „Ich habe keine Ahnung, sie wollte nicht darüber reden... es macht mich fertig das es ihr so schlecht geht, sie ist immerhin meine Nichte!“, Pan merkte wie sie plötzlich rot wurde und ihre Aura nicht mehr unter Kontrolle hatte. _Nein, verdammt, ich muß das echt mal üben!- dachte sie ganz in Gedanken versunken. Plötzlich ging hinter ihr die Tür auf und sie fiel unsanft auf ihrem Po, sie blickte nach oben und sah den leicht sauren Son Goten direkt in die Augen, „Pahannn!“ zog er ihren Namen lang und packte sie. „Wahh las mich los, ich Hab doch gar nichts gemacht!“, Er legte sie übers Knie und begann sie abzukitzeln. „Nein... nein... laß das... nicht da, nein da... laß mich los... ich bekomme gleich keine Luft mehr, SON GOTEN!!!“, Schrie sie lachend. „Das geschieht dir recht, uns einfach so zu belauschen!“, Endlich ließ er sie los. Sie stand auf um ihren Rock wieder runter zu ziehen, da der ja so schon ziemlich kurz war. Dann stürmte sie raus, streckte Son Goten noch die Zunge raus und schaute was Son Goku wohl gerade machte. Aber sie konnte nur Chi Chi finden, „Oma, ist Opa wieder Trainieren?“, Fragte Pan. „Was den sonst?!“, Sagte diese genervt.
„Ich geh in suchen ok?“, „Aber kommt bitte gleich zurück, es gibt bald essen!“, Pan flog sofort los und suchte nach der Aura von Son Goku, „Da ist er ... gefunden!“ sagte sie fröhlich und sauste los. Als sie einige Meter von Son Goku weg landete, sah sie das er wirklich am trainieren war.

so das wars erst mal, vielleicht kommt heute noch ein Teil,
vielleicht auch nich mal sehen wie ick lustig bin,
also bitte viele kommis

Hab euch lieb <3

Nur ein kleiner Teil aber ick wünsch euch trotzdem viel spaß xDDDD

bin gerade immernoch am schreiben also werde ick morgen bestimmt nen neuen Teil posten xD

„Hey Opa! Es gibt gleich essen, Oma ist bald auf 180ig, wenn wir nich bald wieder da sind!“, Rief Pan Son Goku zu. „Pan was hältst du von einem kleinen Kampf?!“, Sie sah ihn grinsend an und machte sich kampfbereit. „Na dann... los geht’s!“, rief Son Goku und stürmte auf Pan los die ihm auswich und dann zum schlag ausholte, aber von Son Goku aufgehalten wurde also versuchte sie es mit einem Tritt in den Rumpf. „Wow Pan, nicht schlecht aber nicht gut genug!“, sagte er grinsend. Sie konzentrierte zwei Energiebälle in ihren Händen und Grinste ihn an, „Was wird das Pan?“, er sah sie fragend an. „Das kennst du noch nicht! Las dich überraschen!“, sie drückte beide Energiebälle aufeinander, „Pan nein was machst du den da?“, er flog auf sie zu, als beide Energiebälle aufeinander trafen entstand eine riesige Explosion, Son Goku sah sich um konnte Pan weder sehen noch spüren, als dann doch plötzlich hinter ihm ihre Aura wieder auftauchte und sie zu einem Schlag ausholte, Son Goku war trotzdem schneller und konnte ausweichen. „Verdammt, was hast du gemacht?“, Kam es von Goku nur verblüfft. „Tja ich Hab mich etwas bei dem Training von Vegeta eingeschlichen und ihm zugesehen!“, Er sah sie geschockt an. „Was? Gefällt es dir nicht das ich versuche mir neue Techniken bei zu bringen?“, „Nein das nicht aber das du Vegeta gefragt hast... finde ich etwas seltsam warum bist du den nicht zu mir gekommen ich hätte dir doch auch helfen können!“, sie sah zur Seite, jetzt war es ihr unangenehm das sie ihm davon erzählt hatte. „Aber ich bin froh das du dein Training nicht vernachlässigt hast!“, Und da traf er sie hart an der Taille, bevor sie noch reagieren konnte, sie raste auf den Boden zu und als sie aufkam merkte sie einen kurzen Schmerz am Schulterblatt. Sie stützte sich auf, verspürte aber so einen starken Schmerz das sie wieder zusammen sackte und sich nur auf den rücken legte.
Son Goku der jetzt sah das etwas nicht stimmte flog zu ihr, „Pan was hast du?“, sie versuchte sich noch einmal aufzusetzen aber sie konnte nicht, der Schmerz war einfach zu groß, „Warte ich helfe dir!“, er nahm sie vorsichtig hoch und flog sofort in die Stadt ins Krankenhaus.
„Son Goku das du aber auch gar nicht überlegst!“, Kreischte Chi Chi durch den Flur, „Es tut mir...“, Chi Chi unterbrach ihn, „ARRRRGGGG... verdammt, Panimausi... schnief!“, Sie hatte ihr Taschentuch gerade aus ihrer Tasche gezogen und heulte hinein. „Vater... was ist den passiert?“, Son Gohan kam gerade besorgt angerannt. „Ich Hab es beim Kampf etwas übertrieben tut mir leid!“, Er sah bestürzt zu Boden. „Ach Vater Mach dir keine sorgen, sie wird bestimmt wieder, war den der Arzt schon bei euch?“, Son Goku und Chi Chi schüttelte den Kopf. Nach langer Wartezeit kam dann endlich der Arzt aus Ihrem Zimmer. „Sind sie die Eltern?“, Fragte er Son Gohan und Videl. Die beiden nickten nur. „Ich kann sie beruhigen es ist soweit alles ok, Ihr Schulterblatt ist angeknackst, und sie hat einige Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung! Sie schläft jetzt, sie können aber gerne zu ihr gehen, verhalten sie sich aber bitte ruhig, bis sie von allein wach wird!“, alle bedanken sich kurz und gingen dann gleich ins Zimmer. Nach einiger zeit kam dann ein Arzt herein der alle darum bat jetzt zu gehen da die Besuchszeit nun vorbei sei. „Morgen können sie gerne wieder kommen!“, „Pan es tut mir so leid!“, sagte Son Goku leise zu ihr und verließ dann auch das Zimmer.

so das wars schon wieder bis denne und vergesst die kommis nich klar :D

*blub*

so hier wieder ein Teil

ick bin ja traurig das ick hier garkeine kommis bekomme -,-
naja vielleicht ja nach diesem Teil x3

also viel spaß damit hab euch lieb xD

Pan öffnete ihre Augen und sah sich um. „Wo... wo bin ich? Aua, verdammt Hab ich Kopfschmerzen!“, Sie versuchte sich hinzusetzen was sich als sehr schmerzhaft erweißte. Es war stockdunkel in dem Raum, sie ging zum Fenster und öffnete das Rollo. „Oh verdammt... ich bin ja in einem Krankenhaus!“, Sie war total in Panik. „Ich muss hier raus, hier halt ich es keine 5 Minuten mehr aus!“, Sie suchte nach ihren Sachen und zog sich so schnell sie konnte an. Sie öffnete die Tür um zu gucken ob jemand auf dem Flug war. „Puh, keiner da!“, Sie öffnete die Tür jetzt ganz und trat heraus. Einige Meter weiter sah sie das ein paar Schwestern den Gang entlang liefen, danach war er leer und sie ging weiter. Als sie draußen angekommen war, ging sie zur C.C., sie wusste nicht wohin sie sonst gehen sollte, fliegen konnte sie momentan nicht und zu ihren Eltern und Großeltern konnte sie jetzt nich gehen da die sie nur wieder zurück bringen würden also ging sie lieber zu Bulma, vielleicht würde sie, sie ja verstehen. Sie stand vor der Tür und wollte klingeln, doch sie ließ ihre Hand wieder sinken.
-Ich kann doch jetzt nicht mehr klingeln.- sie überlegte wo sie sonst hingehen sollte, sie sah sich um und ihr Blick blieb an dem GR hängen. „Super bis morgen früh wird da eh keiner rein kommen.“, sie öffnete die Tür und betrat den großen Raum in dem Vegeta immer Trainierte. „Wow... von draußen sieht das alles viel kleiner aus.“, sie ging die Treppe zum nächsten Raum und sah dort ein Bett stehen. „JA EIN BETT!!! Besser als so ein ekliges Krankenhausbett.“, sie zitterte kurz und legte sich dann hin. Nach ein paar sekunden war sie auch schon eingeschlafen.
Am nächsten morgen wurde Pan durch den wütenden Vegeta geweckt. „WAS MACHST DU KLEINE GÖRE HIER?!“, sie sah ihn verschlafen an. „Dir auch guten morgen! Ich bin schon weg!“, sie lief die Treppe wieder nach unten und sah dann Trunks, sie schaute wieder weg und lief schnell nach draußen. Trunks folgte ihr und hielt sie fest. „Pan was hast du hier gemacht?“, sie drehte sich um und sah ihm direkt ihn die Augen wodurch er rot wurde, „Ich habe mich hier versteckt weil ich nicht im Krankenhaus schlafen wollte und nach hause konnte ich auch nicht gehen, Mom und Dad hätten mich nur wieder zurück gebracht!“, Sie sah ihm nun nicht mehr in die Augen, sondern betrachtete ihre Schuhe um in nicht ansehen zu müssen. „Und warum hast du dann nicht einfach bei uns geklingelt?“, „Es war doch schon so spät und ich wollte euch nicht wecken!“, Er grinste sie an. „Wieso grinst du jetzt, das ist nicht witzig!“, Sie wurde wütend und wollte gehen doch Trunks hielt sie wieder fest und brachte sie erst einmal hinein. „Mom, Pan ist hier!“, Bra kam gerade aus der Küche gerannt mit einem Pfannenwender den sie ihrer Mutter stibitzt hatte. „PAN, PAN, PAN, PAN,.....!“ Schrie Bra durch die Gegend und kam dann auf sie zugerannt. Trunks konnte sie gerade noch festhalten, bevor sie Pan umrannte. „Bra, du musst aufpassen Pan hat sich verletzt und wenn du jetzt so stürmisch bist tust du ihr weh!“, Da kam Bulma auch schon rausgerannt und knuddelte Pan so sehr das man ihre Knochen knacken hören konnte. Pan biss sich auf die Unterlippe um nicht vor schmerzen zu schreien. Bulma bemerkte dies und entschuldigte sich so oft bei Pan das es schon nervig war. „Pan, komm doch mit hoch dann hast du ein wenig deine ruhe, schlug Trunks vor doch das war eigentlich genau das was sie nicht wollte. Bulma lächelte sie nur an und ging dann wieder in die Küche nach dem ihr wieder einfiel das sie ja noch das essen auf dem Herd hatte. Bra folgte ihrer Mutter und Trunks schob sie hoch in sein Zimmer. „Was ist denn passiert das du gleich ins Krankenhaus mußtest?“, Fragte Trunks Pan. „Ich Hab mit meinem Opa gekämpft.“ Sagte sie knapp. „Wieso machst du das auch? Du bist doch viel zu Schwa... “ er stockte als er ihren Blick sah, „Ich wollte sagen das Son Goku einfach zu stark ist! Ich wollte dich damit jetzt nicht angreifen!“, Sie schaute eingeschnappt zur Seite.
„Bitte, Pan du weißt das ich das nicht so gemeint habe! Oder?!“, Er sah sie so an das sie fast weggeschmolzen wäre, wenn sie sich nicht zusammen gerissen hätte. „Wird dein Vater nicht sauer wenn du das Training aus lässt?!“, Fragte sie ihn verwundert. „Ach der wird einmal ohne mich aus kommen!“, Wieder dieses Grinsen bei dem sie immer Rot wurde und von dem sie immer träumte. Er setzte sich direkt neben sie so das sein rechter Arm ihren berührte, ein wohliger Schauer durchfuhr ihren Körper. „Schade das du dich verletzt hast sonst würde ich ...“, hauchte er ihr ins Ohr, doch da wurde er gerade von Son Goten unterbrochen. „Pan ...!“ Son Goten sah Trunks wütend an. “Pan komm mit!”, er zerrte sie hinter sich her. „Son Goten du tust mir weh!“, als sie draußen angekommen waren nahm er sie auf den arm und flog los. „Wo bringst du mich hin?“, Son Goten antwortete ihr nicht. „SON GOTEN SAG MIR SOFORT WO WIR HIN FLIEGEN!“, Schrie sie ihm so laut sie konnte ins Ohr. Der blieb in der Luft stehen und sah sie an, „zurück ins Krankenhaus, da wo du hingehörst.“, „Nein, da will ich nicht hin, bitte, bitte, tu mir das nicht an!“ sie sah ihn flehend an. „Da kannst du noch so viel betteln, du mußt auf jedenfall noch einmal untersucht werden, ob du willst oder nicht!“, sie strampelte so stark das sie seinem Griff entkam und versuchte selber zu fliegen doch sie war noch zu schwach dafür. Diesmal nahm er sie über die Schulter, so das sie sich nicht mehr befreien konnte. Als sie im Krankenhaus ankamen warteten schon alle genervt.
Son Gohan, Videl und Chi Chi hielten ihr erst mal eine Standpauke.
Son Goku der Krankenhäuser genauso wenig leiden konnte, sah zu ihr herüber.
„JETZT REICHTS!“, Schrie Pan die drei an die, die ganze zeit an ihr herumnörgelten.
„Ich will hier nicht länger bleiben!“, Die drei sahen sie entgeistert an. Chi Chi wollte schon wieder anfangen als Son Goku sie zurück hielt, „Lasst sie doch mal nen Moment verschnaufen!“, Er schob alle aus dem Zimmer und setzte sich dann zu ihr. „Und? Wie geht’s dir? Meinst du, du schaffst es zu Hause?“, Sie nickte nur und wartete auf seine nächste Reaktion. „Pan tut mir leid das du wegen mir jetzt hier sitzen mußt.“, „Mach dir mal keine sorgen Opa ich bin ja nich aus Pudding!“, Sie fing an zu lachen, „Opa... danke!“, Er sah sie fragend an. „Wofür den?!“, „Dafür das du mir die drei vom Hals geschafft hat und dafür das du dir solche sorgen machst! Ich Hab dich lieb, du bist der beste!“, Sie umarmte Son Goku dem gerade ein Stein vom Herzen gefallen war. „Pan tust du mir einen gefallen?!“, Sie sah ihn fragend an, „solange es nicht um Krankenhäuser geht!“, Sagte sie bestimmend, „doch eigentlich schon! Würdest du nur eine Nacht hier bleiben? Bitte!“, Sie sah ihn unruhig an und überlegte. „Warum mußt du jetzt auch damit anfangen?!“, Son Goku überlegte kurz, „würdest du bleiben, wenn ich hier bei dir bleibe!“, Sie sah ihn geschockt an, hatte er das eben wirklich gesagt? Er der Krankenhäuser über alles Hasste? Sie gab sich geschlagen, „Na gut aber nur wenn du wirklich hier bleibst, sonst Hau ich wieder ab, das kannst du mir glauben!!!“, Froh darüber das sie zugestimmt hatte ging er hinaus und sah in die verwunderten Gesichter der anderen. „Ich werde die Nacht heute hier bei ihr verbringen!“ er sah bestürzt zu Boden nachdem er das sagte. Alle anderen machten nur noch größere Augen als sie dies gehört hatten.

Pan mußte wieder ihre Klamotten gegen die aus dem Krankenhaus austauschen. „Opa sieh doch mal ich Hab ne Gänsehaut von diesen Sachen!“, Sagte heulend. Son Goku war etwas Nervös und setzte sich erst mal. „Ihhhhh...!“, „Was hast du den jetzt?“, Fragte Son Goku ängstlich. Da kam plötzlich ein Arzt rein und beide liefen vor Schock im Kreis herum. (Ick meine so mit nach oben gestreckten armen und zusammengekniffenen Augen, wenn ihr wisst was ich meine xD) „WENN SIE SO WEITER MACHEN BLEIBEN SIE NOCH LÄNGER HIER!!!“, Schrie der Arzt der schon total genervt war, weil die beiden so laut waren das man es bis auf den Flur hören konnte.
Plötzlich ging die Tür auf und Trunks stand in der Tür, Pan hielt sich panisch das Krankenhaus Hemd am Rücken zu, damit er nichts sehen konnte. „Na hier ist ja was los ich dachte du sollst dich ausruhen?“, sagte dieser amüsiert. „Oh hallo Trunks, willst du Pan besuchen? Das ist aber nett von dir!“, sagte Son Goku grinsend und sich am Hinterkopf kratzend. Der Arzt war nun wieder gegangen. Son Goku flüsterte etwas zu Trunks. „Könntest du nich übernacht bleiben anstelle von mir? Ich will hier nicht länger bleiben!“, er flehte ihn an. „Ähm...“, Trunks hatte noch nicht einmal seinen Satz richtig begonnen da war Son Goku auch schon verschwunden. „Was hat er zu dir gesagt!“, Fragte sie Trunks mit zusammengekniffenen Augen. „Ich glaube er kommt nicht wieder!“, Sie sah ihn mit riesigen Augen an.
„OPA!“, Sie schrie so laut, das man es sogar noch bis draußen hören konnte! „Toll und jetzt? So ein Feigling, dabei hatte er mir doch versprochen das er bei mir bleibt!“, Sie sah traurig zu Boden ging zur Tür und schloß sie. „Hm.. Ein schöner Rücken kann auch entzücken!“, Pan drehte sich um und hielt sich so gut sie konnte bedeckt. Trunks kam auf sie zu, sein Gesicht kam dem ihren immer näher. „Trunks... was...?“, Er legte einen Finger auf ihre Lippen um ihr damit zu sagen das sie aufhören solle zu reden, er Strich über ihre Lippen und sah ihr in die Augen, ganz leicht streiften seine Lippen der ihre und Pan befeuchtete ihre Lippen sehnsüchtig darauf wartend ob er sie küssen würde.

@ Kleene mi: Warte doch bitte einfach ein wenig ab, bevor Du wieder postest.
Sonst sehen sich die Leser solchen riesigen Textmengen gegenüber und das kann abschreckend wirken.

Und Dreifachposts sind auch für den Autor nicht erlaubt, warte also bitte in Zukunft wenigstens zwei Tage,
bevor Du ein neues Kapitel postest, dann hat auch mal wer die Chanche, einen Kommie zu hinterlassen.

Smarti

so ick hab kp ob man diesen teil als lime bezeichnen soll so schlimm is des ja nich deswegen denke ick mal nich.

Ick wünsch euch viel spaß

„Trunks warte, ich... „, als er sie gerade Küssen wollte, drehte sie ihr Gesicht weg, er liebkoste nun stattdessen ihren Hals, er ließ sich nich anmerken das ihn ihre Reaktion etwas verwirrt hatte. Pan hielt immer noch das Hemd hinter ihrem Rücken zusammen, Trunks grinste und drehte ihr Gesicht wieder zu sich. Eine kurze Berührung ihrer Lippen ließ sein verlangen danach steigen und er konnte sich nicht mehr zurück halten. Sie erwiderte seinen Kuss und ließ ihre Hände zu seiner Brust wandern, noch mehr verlange stieg in ihm hoch und er strich mit der Zunge zärtlich über ihre Lippen, sie ließ ihn gewähren. Seine Hand fuhr ihren Arm entlang zur Taille und zum Rücken, wo er ihr Hemd zur Seite schob und mit den Fingerspitzen ihre warme Haut berührte. Er strich weiter bis zu ihrem Bauch der gut Trainiert war, nicht übertrieben, sondern genau richtig. Pan zog ein wenig ihren Bauch ein als Trunks ihn berührte. Sie löste sich von ihm, schob ihn von sich weg und wusste nicht was sie sagen oder tun sollte.
Sie lehnte sich an die Tür um wenigstens ein wenig halt zu haben, sie hatte das Gefühl ihre Beine gleich nachgeben. Er beobachtete sie, wie sie sich über die Lippen strich, ihre Hand auf die Brust legte, um ihren Herzschlag zu überprüfen. Am liebsten hätte Trunks sie wieder an sich gezogen und sie erneut geküsst, sie sah so erregt aus. Sie ging an ihm vorbei und setzte sich auf das Bett um sich erst einmal wieder zu beruhigen. Er drehte sich zu ihr um, und ging wieder zu ihr, jetzt stand er vor ihr, Streichte ihren arm hoch bis zur Schulter, strich über ihr Schlüsselbein und dann hoch zum Hals zog sie noch einmal zu sich und küsste sie wieder so leidenschaftlich, wie vor einer Minute. Dann ließ er sie los. „Ich glaube, es ist keine gute Idee, wenn ich hier bleiben würde! Wer weiß was ich dann mit dir anstellen würde!“, flüsterte Trunks ihr ins Ohr. Sie wurde ganz rot und hielt sich die Hand vor den Mund. Er verließ den Raum und ließ Pan verwirrt zurück, verwirrt, weil sie nicht wusste warum er das getan hatte. Gestern noch hatte er sie wie ein kleines Kind behandelt, sie nicht großartig beachtet. Und jetzt hatte er sie so leidenschaftlich geküsst.

Na was denkt ihr spielt Trunks nur mit ihr oda is er in sie verliebt??? xD

hab mir etwas zeit gelassen sorry ^^
aba jetz gehts weiter x3

Pan mußte nun doch allein in dem Krankenhaus schlafen und war am nächsten morgen total sauer auf Son Goku. „Pan, bitte sei nicht Sauer!“, Sagte er und schob seine Unterlippe nach vorn. „Vergiß es! Du kannst so lange schmollen wie du willst, das verzeih ich dir nie!“ sagte Pan wütend und streckte ihm die Zunge raus. Gohan und Videl die Pan abholen wollten, mußten lachen. Pan zog sich an und war froh das sie wieder ihre eigenen Sachen an hatte. Sie kam aus dem Bad, Gohan und Videl warteten draußen auf sie. Pan mußte nur noch einen neuen verbannt bekommen, dann durfte sie gehen. Wieder bei sich zu hause ließ sich auf den Boden fallen und begann wieder einmal zu übertreiben. „Zu Hause... jaaaaaaaa... es hat mich wieder!“, „Nun Mach mal nicht so einen Aufstand!“, Sagte Son Gohan genervt weil sie schon die ganze Zeit im Auto so aufgekratzt war.
Pan stand wieder auf und rannte sofort zum Telefon. „Nun heb schon ab! ... Juji? Hey ich bins Pan, kann ich schnell vorbei kommen? Ich muß unbedingt mit dir reden! Gut dann bis gleich!“, Sie legte wieder auf und wollte gerade raus rennen als sie aufgehalten wurde. „Wo willst du hin?“ Fragte Son Gohan. „Zu Juji, ist das schlimm?“, Er ging zu Seite und ließ sie weiter laufen, „Aber sei bitte zum Essen wieder da!“, rief Videl ihr noch zu.
Als sie bei Juji ankam war diese schon total aufgeregt, „Und was gibt’s neues? Wie geht’s dir überhaupt? Tut mir leid das ich dich nicht besucht habe!“, sie umarmte Pan und schleifte sie dann mit in ihr Zimmer. „So nun leg mal los, was mußt du mir unbedingt erzählen?!“, Pan überlegte kurz und fing dann an ihr von dem Kuß mit Trunks zu erzählen, Juji war total überrascht und freute sich für Pan da die ja schon etwas länger in Trunks verknallt war.
„Oh mein Gott, das ist ja super!“, sie umarmte Pan wieder, „Hm, soll ich dir auch was erzählen?!“, Fragte Juji. „Klar leg los!“, sagte Pan darauf, „Ich hab Son Goten gestern getroffen und ihn gefragt ob er lust hätte sich mal mit mir zu treffen!“, Sagte sie etwas verlegen. „WAS!!!“, Pan war etwas geschockt, gut sie wußte das Juji ihn gut fand aber das sie ihn wirklich fragen würde hätte sie nie gedacht. „Wieso reagierst du so? Stört es dich?!“, Fragte Juji enttäuscht über Pans Reaktion. „Nein tut mir leid, ich find es toll das du dich getraut hast! Und was hat er geantwortet?“, Fragte Pan neugierig. „Er hat... Ja gesagt!“, „Echt! Das freut mich für dich!“, Sagte Pan und grinste sie an. „Mensch dann können wir ja vielleicht mal nen Doppeldate machen!“ Juji fing an zu lachen. „Ich glaube daraus wird nichts, Son Goten is zur zeit nicht so gut auf Trunks zu sprechen und außerdem weiß ich nich mal ob Trunks nur mit mir spielt oder es ernst meint!“, Pan sah traurig zur Seite. „Na dann frag ihn doch mal, wenn ihr euch das nächste mal seht!“, „Das ist leichter gesagt als getan! Ich glaube nicht das ich mich das unbedingt trauen würde!“, „Hmm... Ach du machst das schon, da bin ich mir sicher!“, sie versuchte Pan mut zumachen.
Beide redeten noch eine weile bis Pan sich dann verabschiedete. „Bis morgen dann in der Schule!“, Pan winkte Juji noch einmal zu und ging dann nach Hause, als sie weit genug weg war und auch niemand in der nähe, flog sie den rest der Strecke.

so des wars erst mal ^^

ick bin echt froh das dir die story so gut gefällt *3*

ick wes ick hab so einige fehler, ick hab schon ne Freundin gefragt, die schaut die jetz vorher imma mal durch ^^

boar ick war ja jester total sauer weil die seite hier nich ging T,T

und jetz geht die nur gerade so -,-

morgen werd ick wahrscheinlich wieder nen neuen teil posten

hegdl ^^ bis morgen denne xD

sooo, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu^^
ich finds bis hier hin richtig gut, die gefühle sind wirklich gut beschrieben und man möchte unbedingt wissen, wies weiter geht :D
es gibt da nur eine kleine sache die mich was stört, und zwar ist pan in deiner FF 17 Jahre alt? Mir kommt sie ehrlich gesagt wie 13 vor, sorry xD ist jetzt auch nichts schlimmes oder so, ich meine nur... naja^^
ich werd auf jeden fall weiterlesen, die story interessiert mich wirklich^^

lg
T4E1907

Uiiiii neue leserin ^^ *freu*

kommt Pan echt wie 13 rüber??? -,-
ui ui ui na jut, dann werd ick mal etwas drauf achten ^^

So weiter gehts:

4 Wochen später!!!
Ringggg, Ringggg. „Ja? Pan hier.“, „Hey Pan ich bin’s Trunks! Hast du heute schon was vor?“ Fragte er mit leicht nervöser stimme. „Ähm... nein wieso fragst du?“ –verdammt so eine blöde frage- dachte sie und bekam nicht mit was Trunks gesagt hatte. „... en, hast du lust?“ –Oh Gott, was hat er gerade gesagt?- „Ja... Ja klar, warum nicht?!“ Sagte sie einfach. „Gut, dann kannst du ja gleich vorbei kommen!“, „Was? Achso ja bis gleich!“, Sie legte auf und rannte in ihr Zimmer. –Was soll ich bloß anziehen???- „Hmm... ah mein Jeansrock... und... ah da!“, Sie zog ein Lila Top an das etwas tief ausgeschnitten war. „Hm ob das zu übertrieben ist?“. Eine halbe Stunde später stand sie vor der C.C. und war sichtlich nervös. Sie tippte kurz auf die Klingel, Bra öffnete die Tür und als sie Pan sah wurde ihr süßes grinsen noch breiter! „Hallo Bra! Ich möchte zu Trunks.“, Sagte Pan „Ich weiß! Er wartet im GR auf dich!“ Pan sah sie verwundert an, „warum den im GR?“, „Er wollte doch mit dir trainieren oder nicht?!“, -Dann muß es das gewesen sein, was er am Telefon gesagt hat! Mist und ich hab keine Trainingssachen bei!- „Warum bist du eigentlich zur Tür gekommen? Bist du etwa allein?“, Fragte Pan etwas verwirrt. „Nein Dad ist noch da, wir sehen uns gerade die Teletubbies an!“, Sagte Bra grinsend. „Achso! Na dann Stör ich euch mal nicht weiter und gehe zu Trunks!“, Sagte Pan grinsend, weil sie sich gerade Vegetas Gesicht vorstellte.
Bra schloß darauf die Tür und ging wieder zurück zu Vegeta der knurrend auf dem Sofa saß.
„Oh mein Gott, was Mach ich den jetzt? So wird er doch wissen das ich ihm nich zugehört habe!“ Sie schaute durchs Fenster und sah den eingeschlafenen Trunks. –Hi hi wie süß!- Sie öffnete die Tür des GR, „Ok, er hat einen sehr Tiefen Schlaf!“ Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihm, eine Strähne seiner Fliederfarbenen Haare war ihm ins Gesicht gefallen, Pan schob sie sampft zur Seite, sie überlegte ob sie ihn küssen sollte, doch sie schüttelte nur den Kopf um den Gedanken wieder zu verdrängen.
„Puhhh... und jetzt?“, Sie sah sich um und entdeckte eine Musikanlage. Sie schaltete sie ein und hörte der Musik aufmerksam zu so das sie alles um sich herum vergaß.
Trunks öffnete die Augen und sah Pan mit dem Rücken zu ihm, er ging leise auf sie zu und legte seine Arme um sie und drückte sie an sich. „Hab ich dich geweckt?“ Fragte sie mit leicht zitternder stimme, man konnte genau hören das sie überrascht war. „Ich frag mich überhaupt warum du mich nicht geweckt hast, immerhin wollten wir ja trainieren!“, Sagte er sampft. „Ja... was das angeht, ich habe keine Sachen Bei, die habe ich blöderweise zu hause liegen gelassen.“ Sie sah verlegen zur Seite. „Na dann beschäftigen wir uns eben anders!“.

So he he ein etwas sehr kurzer teil ick weiß, muss jetz erst mal alles wat ick in mein büchlein geschrieben hab aufm PC abtippen dann kommt aufjedenfall was neues ^^ und wahrscheinlich auch mehr

hegdl

Huhu,
Also erstmal ein dickes Lob an dich :D Super geschrieben und hast dir ja ein tolles Paar ausgesucht ;) Finde deine Schreibweise und deine "Fantasie" echt Klasse! Freue mich schon auf den nächsten Teil,bin mal gespannt was sie machen werden aber ich kann es mir schon ein bischen denken ;)

lg Majuubs Girl

wirklich gut die ff aber hast du das alter der charaktere mit absicht verschoben?

denn trunks ist doch eigentlich 14 jahre älter als pan...

aber egal die story is wirklich der hamma

also schnell weiter tippen! sonst dreh ich noch durch!

und die haarfarbe von trunks hast du übrigens gut getroffen!

großes lob von mir *anerkennend lächel*

Zurück
Oben Unten