Panjabi MC

So für zwischenduchr ne Runde zum lachen ganz cool...........
....und....wenn man betrunken ist, da geht das lied sowas von ab.......:D:D geil wie sau

Ich find das Lied einfach genial, muss aber was sagen, das Lied ist nicht in Indisch.
Es gibt viele Sprachen in Indien, und dieses Lied ist in panjabi(Nord Indien), zu glück kann ich das Lied verstehen

Original geschrieben von songok
Ich find das Lied einfach genial, muss aber was sagen, das Lied ist nicht in Indisch.
Es gibt viele Sprachen in Indien, und dieses Lied ist in panjabi(Nord Indien), zu glück kann ich das Lied verstehen

aha ^^...kannst du bitte sagen Was die da singen? interessiert mich schon die ganze zeit!!

naja hab ja schon gepostet..das lied ist einfach genial^^°

das würde mich auch interessieren.......vieleicht hat es was mit dem video zu tun oder heißt was ganz anderes:D ;)

Ähm .. nja, ich mag das Lied nicht so sehr .. manchmal ist es ganz ok, aber auf Dauer könnte ich mir das net antun ^^°

Original geschrieben von Elfe
aha ^^...kannst du bitte sagen Was die da singen? interessiert mich schon die ganze zeit!!

naja hab ja schon gepostet..das lied ist einfach genial^^°

"Halte dich von schlechten Männern entfert, du bist kein kleines Kind mehr, sondern bist jetzt erwachsen und schön" u.s.w

Original geschrieben von songok
"Halte dich von schlechten Männern entfert, du bist kein kleines Kind mehr, sondern bist jetzt erwachsen und schön" u.s.w

*löl* könnt der wahrheit entsprechen XD"" und weiter?^^

ahhhh Panjabi MC sind die höhsten neu einsteiger in den deutschen-charts! XD"" Platz 2!!!

Original geschrieben von Elfe
*löl* könnt der wahrheit entsprechen XD"" und weiter?^^

ahhhh Panjabi MC sind die höhsten neu einsteiger in den deutschen-charts! XD"" Platz 2!!!

War nicht anders zu erwarten

"Lass dich nicht vom Geld anlocken, bleib wie du bist"

So ahnlich habe ich es verstanden, aber ich hab nicht alles kapiert, was die da singen
Aber es gibt viel bessere Lieder von denen, als Mundian to beach ke
Ich geb euch mal Tipps, welche Lieder ihr runterladen solltet von Panjabi MC
1.Yeh Mera Dil(Das Lied ist genial)
2.Mirza Part 2(Halb englisch/halb panjabi)

Zuletzt bearbeitet:
mittler4weile find ich das liede eeeeendgeil^^
vorher mocht ichs aba auch net

*krigtGänsehaut*...dieses Lied is sowas von schlecht....ich könnte immer durchdrehen wenn dieses Lied auf Musiksendern läuft:mad2::kaioken:.....

*heul* uns bleibt auch wirklich nichts ersparrt. ;__; Das lied macht mich noch verrückt...es ist so grottenschlecht und billig :bawling:
wie tief sind wir nur gesunken :dodgy:

was denken sich manche Leute eigentlich dabei solche Lieder heruazubringen.......o.O
Panjabi MC könnten sich doch mit Las Ketchup zusammentun, sind beide grottenschlecht und zum :facepuke:

ich finde das lied besser als die ganzen F*** komerz lieder das ist wenigstens mal was neues .....auch wenn es einem nicht gefällt muss man das anerkennen......und net so ne f*** pop schei**!

my opinion korn1

Original geschrieben von La Luna
was denken sich manche Leute eigentlich dabei solche Lieder heruazubringen.......o.O
Panjabi MC könnten sich doch mit Las Ketchup zusammentun, sind beide grottenschlecht und zum :facepuke:

Was denkst du dir dabei sowas zu schreiben?
Was ist denn so grottenschlecht an den Lied?
Das Lied ist genial,und wie es Korn1 gesagt hat, es ist mal was neues in Deutschen Charts

Ich find das Lied cool ^-^"
Ist mal was anders zu dem Pop-Kack der meist im TV läuft.. und auch wenn man es nur hört isses geil ^^

Am Anfang habe ich das Lied gehasst, aber mit der Zeit bekommt man irgendwie einen Ohrwurm von diesem Orient-Gedudel. ^^°

Zurück
Oben Unten