Panda!?!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Yamcha
Was hat der komische Panda für einen Sinn in der Serie?
Naja,er ist halt Ranma's Vater und'n Freund von Soun...is doch sinnvoll genug,oder?^^"
btw.versteh ich dafür ned,was dieser Thread für'n Sinn hat -.-

Ja weil ich wissen will warum da immer dieser lästige Panda is

Ähm... wieos findest du den Panda lästig? Er ist wie gesagt Ranmas Vater und weil er nun mal zum Pnada wird, weil er in die Quelle des ertrunkenen Pandas gefallen ist wird er nun mal zum Panda.... deswegen ist da immer ein Panda... außerdem wird er gerne zum Panda, dann aknn er sich schön vor Stress drücken.
Also ich fine, dass er Ranmas Vater ist ist echt Grund genug, dass er da ist.
@Junta: Versteh den Sinn dieses Threads auch net so richtig...

Original geschrieben von Yamcha
Ja weil ich wissen will warum da immer dieser lästige Panda is

*g*
Einerseits ist er natürlich deswegen da, weil er Ranmas Vater ist und andererseits ist es doch eigentlich immer extra so, das wenn Ranma und Akane sich näher kommen oder wenn sonst irgendetwas intressantes passiert, das halt genau in diesem Augenblick der Panda auftaucht und irgendwie Mist baut. ^^'' Das gehört einfach dazu ...

genauso könnte man doch fragen was für einen Sinn Ranma-Chan in der Serie hat.

Der Panda trägt zur Story und vor allem zur Komik bei, welche jetzt jeder anders aufnimmt.

IMHO ist der panda neben happosai der beste char in der ganzen serie. allein sein anblick bringt mich zum lachen und es ist einfach nur göttlich wie genma sich so vor so einigem drückt oder ein bisschen im zoo schmarotzt.

yop ohne genma wär die serie net so gut...zwar spielt er nur mit soun go ...aba sobald er mal dumm guckt or n schild zeigt...krieg ich nen lachkrampf *g*

für mich hat ukyo wenig sinn...obwohl sie n guter char is ..^^

Der Panda is doch voll cool, der gehört einfach dazu, ich finde hinter Ryoga ist Genma sowieso einer der besten männlichen Charas in der Serie. ^^ Der is einfach immer irgendwie witzig **ggg**

Original geschrieben von demi-user
genauso könnte man doch fragen was für einen Sinn Ranma-Chan in der Serie hat.

Der Panda trägt zur Story und vor allem zur Komik bei, welche jetzt jeder anders aufnimmt.
da geb ich dir recht....

ohne ihn wärs doch ein gutes stück schlechter was denn Spaß der Serie betrifft...

Der Panda gehört einfach dazu wie schon gesagt wurde.Ohne ihn ists einfach net mehr richtig witzig.Besonders seine Schilder oder wenn er mit nem echten Pana verwechselt wird ^^ wie in den erstel Folgen wo Ryoga aufgetaucht ist.Oder wenn er kein Schild hat und versucht was zu sagen :D (Shampoo Folge mit dem Kampf von Akane) und zu letzt Staffel2 Anfang mit dem Eislaufwettbewerb.P-Chan war Preis,das Mädchen ist beleidigt sieht Panda..-->zum Schluss ist Panada im Haus,geschminkt und in Soldatenuniform :D :D Nur um mal anzuführen was ihn so einzigartig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
und zu letzt Staffel2 Anfang mit dem Eislaufwettbewerb.P-Chan war Sieger,das Mädchen ist veleidigt sieht Panda..-->zum Schluss ist Panada im Haus,geschminkt und in Soldatenuniform :D :D Nur um mal anzuführen was ihn so einzigartig macht.

naja das fand ich irgendwie blöde, der Panda hat auch schonmal gewisse Tiefpunktfolgen, aber sonst ist er ja doch recht lustig und die Sache mit den Schildern is auch ein nettes Verständigungsmittel, wenn ich mich auch oft frage wie er die so schnell schreibt und hervorzaubert in den passenden Situationen. Aber irgendwie find ich Genma in seiner normalen Gestalt cooler, aber der Panda zeichnet ihn nunmal aus ^^"

Schon wahr wie gesagt ich fands komisch,auch wenns nur vom Aussehen war,für Genma wars sicher ein Tiefpunkt.An Genma Normal *kurz vorm Thema abweicht* ist es lustig wenn er Ranma eine von seiner Kampdart zeigt.Technik des stürtzenden Tiegers oder so ähnlich und was war es eine Betteltechnik ^^ .Aber ist Ansichtssache.

Genma bzw. seine andere Seite,der Panda gehören doch einfach dazu!!!!Ohne ihn würd was fehlen....Die Sache mit den Schildern ist doch zu komisch oder in der Folge als Ryoga von seinem Fluch erzählt er ,als Panda wohl gemerkt,die nunmal Pflanzenfresser sind das Schwein fressen will!!!!!!!Durch ihn entstehen halt viele witzige Situationen!!!!

Na, die Schilder kommen vom selben Ort wie der Hammer den vorallem Kodachi, Akane, Ranma und Soun benutzen, das Mikrophon (vorallem Nabiki, Genma und Soun), das Megaphon, Nabikis Kamera, der Kessel (Nabiki, Akane, Genma, Ranma [aber nur manchmal] und andere ), der Eimer (eigentlich alle), Kunos und Akanes Boken, Kodachis Gymnastikgeräte, Rosen u.s.w., Mousses und Shampoos Waffen und vieles mehr. Dort sind wohl auch Genmas Kleidung, Brille und Kopftuch, wenn er gerade ein Panda ist (ganz zu Anfang beherrscht er den Trick aber noch nicht).

Zurück
Oben Unten