Pan und Bra

MC Purzelbaum

The 1 and only
Ist euch schon mal aufgefallen das Pan und Bra keinen
Schwanz haben, und sich in DBGT nie in einen SSJ
verwandelt haben.

Kann mir einer sagen warum das so ist ???

Findet ihr das sich frauen auch in SSJ verwandeln sollten ???

hi MC Purzelbaum !!!!
Also warum sich Pan und Bra in GT nicht SSJ verwandeln kann ich auch nicht genau sagen,aber hat Bra überhaupt mal ihre SSJ Fähigkeiten benutzt???? Ich finde Frauen sollten sich genauso in SSJ verwandeln , wie Männer. Dann gäbe es wenigstens nicht nur Männer als Krieger, sondern auch Frauen.
Es ist doch auch so das ausser Videl, C-18 und Pan keine anderen Frauen überhaupt kämpfen.geschweigeden sehr gut kämpfen.Man sollte sich schon noch mehr Kämpferinnen einfallen lassen. Wieso sollten nur Männer gut und richtig kämpfen können!!!!!!!!

tchau*Marrontu*:redhot: :redface: :redhot:

Ich finde es wirklich schade, dass Pan kein SSJ wird. Bei Bra kann ich es nicht verstehen. Vielleicht waren beide noch nicht richtig wütend und stark genug. Ich hab im Netz zwei Blder (Fan Art) von Pan als SSJ gefunden. Hier ist eins:

Ich fänds ma interessant wenn sich Pan oder Bra in nen SSJ verwandeln würden...währ bestimmt lustig ;)
Ich hab auch ma ein gutes Pic von Pan als SSJ gefunden...die Quali is zwar ********, aber ich finds trotzdem gut :) :

Schon blöde das sie keine SSJ werden... aber Bra kämpft ja soweit ich weiß nich mal. Bei Pan weiß ich auch nicht warum sie keiner wird, am Ende von GT sind die Nachkommen von Vegeta und Goku ja auch welche, und die sind doch nur achtel-Sayiajins oder so.
Ein paar mehr kämpfende Frauen wären schon nicht schlecht.

hab auch mal ein bildchen von SSj Pan gefunden , sieht aber n bisschen albern aus ...( wenn doch wenigstens die Haare hochstehen würden ...):D

Zurück
Oben Unten